Mario Kart Bundle und neue Nintendo Select-Titel inkl. PokéPark im Oktober (Pressemeldung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor wenigen Minuten erreichte uns eine neue Pressemeldung rund um ein Mario Kart-Bundle sowie neue Titel der Nintendo Selects-Reihe. Unter anderem wird PokéPark - Pikachus großes Abenteuer in die Budgetreihe aufgenommen und günstiger in den Handel kommen. Wer das Spiel noch nicht hat, kann also preiswert zuschlagen ;)


  • Finde ich eine ziemlich gute Idee von Nintendo, auch diese Spiele billiger anzubieten und vor allem Super Smash Bros. Brawl wieder zu produzieren (Auf Amazon hat das Spiel mittlerweile exorbitante Preise erreicht und war in keinem Laden mehr zu finden. Melee ist sogar günstiger als Brawl zu haben, das ist schon wirklich etwas seltsam) und Mario Kart Wii ist immer noch ein gutes Spiel, dass sich vor allem für den Preis richtig lohnt und DKCR ist meiner Meinung nach ein Pflichtkauf für jeden, der auf anspruchsvolle Jump'n'Runs steht. Leider besitze ich alle Spiele bis auf PokePark Wii schon, aber das werde ich mir nicht holen, da ich mir das Spiel bereits mal ausgeliehen habe und es mich nicht wirklich angesprochen hat mit seiner eher kindlichen Art. Vor allem Besitzer einer Wii U, die keine Wii hatten, sollten einen Blick auf die Spiele werfen.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Wenn es günstiger ist und wer es haben will, für diejenigen hört sich das doch gut an.
    Ich finde aber das man irgendwie versucht alte Ware an den Kunden zu bringen und die Wii Mini los zu bekommen (verkauft sich wahrscheinlich überhaupt nicht).
    Zu diesem Weihnachten legen wohl viele mehr wert auf andere Sache und werden wohl nicht erfreut sein eine Wii Mini oder Mario Kart unterm Baum liegen zu haben.

  • Das mit SSBB ist total logisch und ein kluger Schachzug.
    SSBB Universe kommt ja auch noch. Tagein Tagaus das Spiel das mit Pokemon X und Y mit halten kann.Diese beiden Spiele nd das neue Mario Kart sind meine Favoriten und der Grund mir eine Wii U zu kaufen.Die Wii U wird noch billiger meinte unser Joi Pad Händler und darauf hab ich geduldig gewartet.
    ICH FREU MICH JA SCHON SO DRAUF. :love::love::love:
    3 Mega Spiele die bestimmt die Gewinner des Jahres werden.