Pokémon Get☆TV ersetzt ab dem 6. Oktober Pokémon Smash in Japan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zum Release von Schwarz und Weiß im Jahre 2010 ersetzte Pokémon Smash die Sendung Pokémon Sunday. Nun, am 6. Oktober 2013 (sechs Tage vor Release von Pokémon X/Y) wird die neue Sendung Pokémon Get☆TV Pokémon Smash ersetzen. Durch das Spezial "Pocket Monsters: The Origin" und dem 50. Jubiläum von TV Tokyo wurde die Umbenennung zu Pokémon Get☆TV begründet. Die neue Sendung hat dasselbe Format, wie Pokémon Smash.
    Moderatorin Shoko Nakagawa wird auch die neue Sendung Pokémon Get☆TV moderieren, allerdings gemeinsam mit den Newcomern Takahiro Suzuki, Toshikazu Miura und Yukito Nishi.

  • Finds unnötig den Namen zu ersetzen, weil so was einen nur verwirrt und es zwingt sich was neues zu merken.
    Aber der neue Name hat was. Liegt aber nur am Stern.
    Aber wer es auch immer moderiert, funky Japaner bleiben sie doch alle die mit ihren Moves und komischen kindischen Gerede, immer wieder das lächerlichste ist was ich in letzter Zeit sehe.

  • Ist das eigentlich bei jeder neuen Generation so, dass der Name verändert wird? Am Ende der 4. oder am Anfang der 5. Gen wurde Pokémon Sunday doch auch in Smash umgeändert, oder? o.o
    Sonst ist mir das eigentlich egal, Hauptsache, sie bringen gute Infos, wenn etwas neues ansteht, der Rest ist mir egal.

  • Muss das denn immer sein mit der Namensänderung? Da hat man sich gerade an einen (neuen) Namen für die Sendung gewöhnt, dann wird sie wieder umbenannt. Auch nicht gut finde ich, dass das Personal umbesetzt wird. Man muss doch echt nicht bei jeder Generation eine Namensänderung vornehmen!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")