Nintendo Weihnachts-Mall Tour vom 15.11.2013 bis 04.01.2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In einer aktuellen Pressemeldung kündigt Nintendo eine neue Tour an, bei der Fans mehrere aktuelle Nintendo-Titel, darunter Pokémon X/Y, ausprobieren können. Vorbeischauen lohnt aber nicht nur wegen der schönen Spiele, sondern auch wegen einer Verlosung, bei der täglich ein 3DS XL winkt! Alle Details finden sich untenstehend im Abdruck der Pressemeldung.


  • Das einzige was in der Nähe wäre, Berlin, hat so ein dämliches Datum. Kurz nach Silvester, wo meine Prüfungszeit ist und man kein Geld mehr fürn Fahrticket hat. :D


    Schade, hätte gerne mein Glück versucht.

  • Cool in Dortmund :thumbsup:


    Taiku Jao da finden sich bestimmt noch mehr Leute ein :) Ich bin auf jeden Fall da am Samstag ^-^

    Suche noch Leute für meine Kontaktsafari :)
    Meine Kontaktsafari : Psycho Psiau / Traumato / Girafarig
    FC: 3695-0229-5007 (Ingame-Name: Sianna (X)) <-- PN an mich, wenn ihr mich addet :grin:

  • Yay, das erste Mal, dass ich während ner Nintendo-Aktion auch mal in der Nähe wohne und dabei sein kann :D Ich mag das neue LoZ mal angucken, weil ich es eigentlich schon kaufen möchte, aber mir noch nicht ganz sicher bin, wie es sich spielt. Hah, da hab ich kurz vor Weihnachten ja doch noch was vor, juhu 8) Wer also am 20. oder 21. in die Riem Arcaden kommt, kann mich auch mal so live erleben, haha. :D


    MfG,
    ~Sral

  • Hört sich super an. :smalleyes: Da ich sowieso ein paar Mal auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt sein werde, kann ichs ja so legen, dass ich dort vorbeischauen kann. Find ich gut, dass es diesmal für mich so gut erreichbar ist. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!