Pokémon WM/DM 2014 Pressemeldung mit neuen Details

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor wenigen Minuten erreichte uns eine offizielle AMIGO-Pressemeldung mit neuen Details zu den bevorstehenden Pokémon Weltmeisterschaften im Videospiel und Sammelkartenspiel. Fans aus Deutschland haben am 03. und 04.05.2014 in Bochum die Möglichkeit sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren. Wer sehr mobil ist, kann es auch in Großbritannien oder Italien probieren. Fans aus Österreich sollten beachten, dass es eine seperate Österreichische Meisterschaft im Pokémon Sammelkartenspiel am 18.05.2014 gibt (wir meldeten). Mehr Details finden sich in der unten abgedruckten Pressemeldung:

• ERSTER ^^
    Tja ich denke nicht dass dieses Turnier besonders ansprechend für mich ist. Deshalb werde ich auch nicht mitmachen.
    Denoch ist es für viele Fans sicherlich sehr spannend.

• ...der aber hoffentlich noch geändert wird... und idealerweise möglichst zügig, zumal es dann auch darum geht, ob man nun doch schon am Freitag Abend kommen muss oder nicht.

Gemessen daran, wie stark die US Regionals dieses Jahr gewachsen sind, wäre selbst 513+ für unsere VGC möglich. Das sollte berücksichtigt werden.

• Frisch von der Bisafans-Hauptseite:

Auf der offiziellen Turnierseite von AMIGO wurde der Programmplan für die Deutsche Meisterschaft im Pokémon Videospiel- und Sammelkartenspiel aktualisiert. Zur Erinnerung: Diese finden am 03./04.05.2014 in Bochum statt. Verändert haben sich einige Zeiten der Videospieler am Sonntag. Den jeweils aktuellsten Programmplan kann über folgenden Link eingesehen werden:
    Zur Programmübersicht der Meisterschaft bei AMIGO...

• Zitat

Hallo ...,

vielen Dank für deine Anfrage.
    Voraussichtlich wird es einen Pokémon-Download geben, allerdings wissen wir noch nicht, welches uns bereit gestellt wird.

...

Hab mal bei Amigo nachgefragt. So, wer nimmt meine Editionen mit? 8-)