Mario Kart 8 Bonus-Spiel-Aktion (30.05.-31.07.2014) (Update: Spieleliste)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soeben erreicht uns eine weitere großartige Neuigkeit von Nintendo. Darin wird eine Mario Kart 8 Bonus-Spiel-Aktion angekündigt, bei der Fans einen Downloadcode für ein kostenloses WiiU-Bonusspiel erhalten, wenn Mario Kart 8 im Club Nintendo registriert wird. Gleichzeitig gibt es einen Schwung neuer Informationen zu Mario Kart 8, einen neuen Videotrailer und ein extra Nintendo Direct mit über 34 Minuten dazu, der all die tollen Features des Spieles aufführt. Anders als in Super Smash Bros. (WiiU/3DS) gibt es leider keine Pokémon-Charaktere in Mario Kart 8, doch gehört die Mario Kart-Reihe zu den besten Spielen von Nintendo und ist auch unter uns Pokémon-Fans extrem beliebt. Wer nun auf den Geschmack gekommen sein sollte, kann sich das Spiel natürlich auch vorbestellen, bevor es am 30.05.2014 in Deutschland für WiiU erscheint:
    Zur Info- und Bestellseite von Mario Kart 8 bei Amazon...
    Zur Info- und Bestellseite von Mario Kart 8 (Limited Edition) bei Amazon...


    Update 21:31 Uhr: Untenstehend ist nun auch die Spieleliste zu finden, mit den Spielen, die man sich als Download aussuchen kann und die inzwischen (hier) veröffentlicht wurde:

    • Nintendo Land
    • Super Mario Bros. U
    • Game ans Wario
    • Pikmin 3
    • Zelda Windwaker HD
    • Sonic Lost World
    • Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen
    • Wii Party U
    • The Wonderful 101
    • Monster Hunter 3 Ultimate



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum nicht MK 8 kaufen/registrieren und eine WiiU geschenkt bekommen oder zumindest Preisnachlass auf 99€...
    MK 8 brauch ich net wirklich, wobei da echt nette Spiele drunter sind... wenn man ne WiiU hat.
    MH und Windweaker HD haben aber eigentlich ziemlich viele die schon ne WiiU haben.

  • MK8 Kaufen und eine Wii U geschenkt bekommen??? Gottseidank bist Du nicht Werbemanager bei Nintendo, die wären ja schneller pleite, als man gucken kann.


    Wenn die Spiele bekannt sind, die man dafür bekommt, würde ichs mir doch schwer überlegen, auch wenn ich eigentlich nicht der fanatischste aller MK-Spieler bin ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • MK8 Kaufen und eine Wii U geschenkt bekommen??? Gottseidank bist Du nicht Werbemanager bei Nintendo, die wären ja schneller pleite, als man gucken kann.


    Wenn die Spiele bekannt sind, die man dafür bekommt, würde ichs mir doch schwer überlegen, auch wenn ich eigentlich nicht der fanatischste aller MK-Spieler bin ^^


    Was die Affen von Nintendo können, kann ich alle male. War auch nur ironisch gemeint... oder auch nicht. "Da Da Daam "


    Im Link zu Nintendo Club DE, sind die Spiele schon aufgelistet.


    Der Trailer ist so bunt, der Sabber läuft aus meinen Mund... :arghs:
    Auf jeden fall bombig aufgerüstet, non stop Action auf jeden Meter.
    2:13 jetzt wissen wir wo flug mh370 abgeblieben ist. Sehr beeindruckend.

  • Mario Kart 8 ist für mich sowieso ein absoluter Pflichtkauf für meine mittlerweile fast eingestaubte WiiU, da ist so etwas natürlich eine tolle Sache. ^-^"
    Wie ich sehe, sind das ja wirkliche Vollpreistitel, und wenn man schon die Möglichkeit hat nimmt man auch an dieser Aktion teil, ich meine das Spiel ist kostenlos...
    :rolleyes:


    Im Link zu Nintendo Club DE, sind die Spiele schon aufgelistet.


    Ja sind sie, wird sich bei mir wohl zwischen Monster Hunter und Wind Waker HD entscheiden. c:

  • Ach, ich hab gar nicht auf den Header geachtet.


    Die Spieleauswahl kann sich doch echt sehen lassen. Da werde ich dann zwischen The Wonderful 101 und Pikmin 3 entscheiden. Pikmin kenne ich noch so gar nicht, da wäre das ne super Gelegenheit, es auszuprobieren.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Na da werd ich wohl die Tage in den Gamestop meines Vertrauens gehen und die Limited Edition vorbestellen, die Downloadaktion find ich super, da ich meistens zu geizig bin, WiiU Spiele zu holen, die mir evtl. doch keinen großen Fun Faktor bieten. Meine Entscheidung fällt höchstwahrscheinlich auf Super Mario Bros U.

  • Schöne Aktion, zumal man mit diesem Spiel nicht viel falsch machen kann, wenn man es sich zulegt bzw. muss man es sich eigentlich kaufen. Sowas sollten sie eh öfter machen, um die Verkäufe der Konsole ein bisschen anzukurbeln.
    Wird mangels Wii U allerdings an mir vorbeigehen. :|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hätte ich damals bei Amazon nicht bei der "Nimm 3, zahl 2-Aktion" teilgenommen, hätte ich mir auch die Limited Edition gekauft. Aber echt mega geile Aktion von Nintendo! Entweder werde ich mir als Gratis-Game The Wind Waker HD oder The Wonderful 101 downloaden. Aber ganz ehrlich: Kein Synthesizer-Soundtrack, interessanter Online-Modus mit Turnier-System, grandioses Streckendesign - wenn das Spiel nicht Bombe wird, weiß ich auch nicht!

  • Also bei Mario Kart 8 wollte ich ja sowieso zugreifen aber mit dieser Aktion... IST ES JA NOCH GEILER! Danke Nintendo! Muss mich aber leider erst bei Club Nintendo anmelden. Bin leider nie dazu gekommen. Und wenn es dann soweit ist nehme ich bestimmt Zelda Windwaker HD. Ocarina oft Time 3D hat mich echt beeindruckt. Ich habe noch nie solange für die ganze Story eines Games gebraucht (45 Stunden :D). Also dann. 30. Mai ich komme!

  • [font=Papyrus]Schade, dass es das nicht für den 3DS gibt, sonst würde ich es mir holen. Ich finde es nämlich echt cool, dass es auch Motorräder und so n Schwebe-Modus gibt!:) und natürlich auch die neuen Charaktere^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Zitat von Tresla Des Volstgalph

    Auf jeden fall bombig aufgerüstet, non stop Action auf jeden Meter.
    2:13 jetzt wissen wir wo flug mh370 abgeblieben ist. Sehr beeindruckend.


    Findest du das witzig? Das kann ja wohl nicht dein ernst sein, sowas überhaupt zu schreiben ist einfach... Ohne Worte.:ohno:



    Btw. Werde auch ich es mir zulegen. Die Limited Edition habe ich zusammen mit Kirby Triple Deluxe bei meinen Gamestop vorbestellt. (Blauer Panzer :love: )
    Die neuen Spielinhalte finde ich echt klasse, vorallem das mit Mario Kart TV finde ich sehr löblich. So kann man viel einfacher Rennvideos veröffendlichen, was mich bislang aufgrund des Aufwands eher abgeschrekt hatte, als Gratis Spiel werde ich mir The Wonderful 101 downloaden. Ich freue mich riesig auf dem 30. Mai.;)

  • Ich hab mich richtig gefreut, als ich von der Aktion gehört habe. Habe MK8 schon seit Monaten vorbestellt (aber nicht als SE, da rechtfertigt für mich der Bonus diesmal nicht den Aufpreis...Ich stell mir diese blaue Spaßbremse ja nicht ins Regal *g*...Bei einer Fahrerfigur im Kart hätte ich mich vielleicht breitschlagen lassen), und jetzt bekomme ich einfach so Monster Hunter geschenkt, das ich sonst wohl doch niemals ausprobiert hätte.


    Ist also auch bzgl. des Marketings kein schlechter Zug von Nintendo. Hier im Thread werden ja auch Leute Pikmin oder TW101 ausprobieren (eine Entscheidung, zu der ich euch im übrigen gratulieren möchte^^). Ohnehin hat Nintendo über die letzten Jahre ziemlich häufig solche Aktionen gestartet. Und das meist mit richtigen Top-Titeln. Zeigt aber wohl auch, wie es um das Unternehmen momentan bestellt ist. Wenn sich das alles nämlich so verkaufen würde, wie erhofft, dann hätte man absolut kein Interesse daran, Spiele zu verschenken.

  • So ich hab jetzt Mk8 :)
    Und wer die Limited edition mit der Figur kaufen will, dem sei dazu geraten. Zwar bezahlt man 14 euro drauf, ._. *grummel* aber außer dass man die Figur erst mal auf den Sockel setzen muss wirkt sie nicht so billig wie erwartet.
    Das Steelbook wäre auch eine Option ;)


    Zu dem Angebot; Mk8 alleine ist ja schon ein spitzen Spiel ,nicht zuletzt wegen der fantastischen Musik und der detailreichen Strecken, aber noch ein zweites Spiel gratis? Nintendo verwöhnt uns ja richtig. :D Aber ist ja klar, sie wollen die WiiU pushen.
    Ach und wer sich Super Mariokart runter lädt, der bekommt Mariokart 8 als download um den Preis von Super Mario Kart günstiger, demnach Super Mario Kart gratis.
    So bekäme man also auch 3 Spiele umsonst. XD


    Aber welches der Spiele ich mir holen werde steht noch in den Sternen.
    Sind zwar alles echt gute Titel, habe aber viele schon mal angespielt und mochte sie nicht so wirklich.
    Und da ich Spiele auf Zeit nicht so mag fällt Pikmin weg, Winwaker hab ich schon, also schwanke ich zwischen the Wonderful101 und Monster Hunter.
    Aber Wonderful 101 ist ohnehin schon recht günstig auf Amazon... hm...
    Oder doch Pikmin? XD
    Echt schwer...

  • Na toll was braucht man dafür?
    -Club Nintendo
    Klappt selbst nach mehrmaligen Versuchen das anmelden?
    -Nein
    Geht es wenn ich ein neues Konto mache?
    -Nein
    Bin ich jetzt sauer?
    -Wegen MK oder den Punkten,die auf dem Konto waren?
    -Jedenfalls bei beiden: Ja -.-


    So ne coole Aktion und sowas ...

  • Du darfst das Club-Nintendo-Konto nicht mit deinem NNID-Konto verwechseln. Das ist was völlig anderes.


    Du musst also wirklich ein neues Club-Nintendo-Konto erstellen (das muss nicht die gleiche Mailadresse sein wie die der NNID) und auf deinen Geräten (Wii U & 3DS) die Verknüpfung zum Club-Nintendo-Konto herstellen. Erst dann gehts. ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Wenn ich CN schreibe dann meine ich auch CN!
    Ich kann mich nicht anmelden, alle Punkte die über Jahre gesammelt worden können ncht abgerufen werden und auf E-Mails wird nicht geantwortet -.-
    Mit dem NNID ist meine ich alles normal... Hoffe ich :S

  • Ist die Emailadresse noch abrufbar?
    Ich habe selber die letzte Zeit die Erfahrung machen müssen, dass Leute sich (z.B. bei Web.de) eine Mailadresse anlegen, die aber nie abrufen, ergo wird die dann nach Jahren des nicht mehr einloggens deaktiviert und ist nicht mehr gültig.


    "Passwort vergessen"-Funktion ausprobiert?

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.