Offizieller Pokémon-Twitter-Account verspricht ausgewählten Followern einen Einblick in eine Überraschung! (Update: Teaser-Seite zu PokémonCenter.com online!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der offizielle Pokémon-Twitter-Account sendete heute an ausgewählte Follower eine spezielle Direktnachricht, in welcher diesen ein Einblick in eine besondere Überraschung versprochen wird. Dafür werden die Nutzer gebeten, ihre vollständige Post-Anschrift an eine bestimmte E-Mail-Adresse zu senden, die in der Benachrichtigung durch den Pokémon-Twitter-Account zu finden ist.


    Sofern dies getätigt wurde, erhält man vom offiziellen Pokémon-E-Mail-Account eine automatische Antwort, die über einen Versand der Überraschung gegen Ende der kommenden Woche informiert. Aktuell bleibt noch unklar, ob ausschließlich amerikanische Pokémon-Fans diese "Besonderheit" erhalten werden oder sich weltweit Spieler darüber freuen dürfen. Sobald die ersten Twitter-Nutzer ihr Geschenk empfangen haben und das Geheimnis gelüftet wurde, werden wir dieses Thema entsprechend aktualisieren. Wir halten euch auf dem Laufenden!


    Was könnte sich hinter der Überraschung verbergen? Könnte diese einen möglichen Bezug zu den im November erscheinenden Pokémon-Editionen Omega Rubin & Alpha Saphir besitzen? Teilt uns eure Meinung mit!



    Update am 01.07 um 21:30 Uhr: USA: Offizielle Pokémon Center-Website wird neu eröffnet!


    Update am 03.07 um 11:42 Uhr: Erste Teaser-Seite zu PokémonCenter.com online!


    Quellen: Pokefans.net, PokéBeach.com, Twitter-Account von Torrance A.D Vaughan

  • Ich hoffe,dass neue Infos zu Omega Rubin und Alpha Saphir enthalten sind, es könnten allerdings auch Infos zum 17. Kinofilm oder zu einem anderen neuen Spiel (Delta Smaragd, Pokken oder sogar einem neuem PMD)
    Aber wie gesagt: ich hoffe auf neue Infos zu ORAS,obwohl ein neues PMD auch nice wäre.

  • Also ich habe keine Nachricht bekommen.:(




    Ich kann mir aber vieles Vorstellen, spezielles Bildmaterial, eine kleine OR/AS Demo, etc. Gerade letzteres würde mich schon interessieren, vorallem ob wir neue Features bekommen werden.



    Mal sehen, bin gespannt was das sein wird.

  • Ach mist >.< Ich hab ja nur dem deutschen Account gefolgt, nicht dem internationalen, englischsprachigen.
    Na, wer weiß - vielleicht gibt's das bei den europäischen Accounts ja auch einmal, sodass jeder mal mit besonderen Infos (zu was auch immer) angefüttert wird.


    Schön jedenfalls, dass Nintendos PR-Abteilung jetzt langsam mal dahintersteigt, dass die Kommunikation mit der Käuferschaft nicht nur One-Way über etablierte Medien stattfindet, sondern unter Miteinbeziehung der Fans in Social Networks läuft.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hätte als Betroffener auch damit gerechnet, dass das 'ne Spam-Nachricht ist und nur einen Phishing-Link oder ähnliches beinhaltet. Irgendwer der Ausgewählten wird aber sicherlich irgendwas ausplaudern, sodass wir das auch zeitnah erfahren werden. Ich hoffe ja mal auf 'ne Collector's Edition mit dem Soundtrack und einem schönen Artwork, was eh nicht passieren wird.

  • Nachdem der amerikanische Pokémon-Twitter-Account Ende Juni ausgewählte Follower per Direktnachricht kontaktiert und jenen eine spezielle Überraschung versprochen hatte, sofern diese ihre Post-Anschrift an eine bestimmte E-Mail-Adresse senden, konnte das Geheimnis nun endlich gelüftet werden. Heute erhielten die ersten Twitter-Nutzer ihre Päckchen, welche reichlich gefüllt mit tollen Pokémon-Merchandise-Artikeln waren. Darunter befanden sich eine Pikachu-Plüschfigur, eine Reise-Trinkflasche, ein Block und eine Smartphone-Schutzhülle, wobei die letzten beiden Geschenke von einem niedlichen Pikachu-Design geziert werden.


    Ferner lag eine Einladungskarte für den Pokémon Center Online-Store (PokemonCenter.com) bei, welche von Tsunekazu Ishihara, dem Präsident der Pokémon Company, persönlich unterschrieben wurde. Laut der Karte wird der Online-Store am 06. August 2014 neu eröffnet, welcher damals am 31. Januar 2008 geschlossen wurde. Neben neuen Artikeln sollen dort auch Produkte zu finden sein, die man ausschließlich in den japanischen Pokémon Center-Geschäften erwerben konnte. Ein Dankeschön geht an Lypton[/b]/]Lypton und Razora[/b]/]Razora für das Einsenden dieser tollen Neuigkeit!


    Quellen: Pocke-Paradies, Twitter-Account von Lisa Levenson @AshFangirlLisa, Pocketmonsters.net

  • Wenn die den Versand nach Europa unterstützen, renn ich denen die Bude ein. "Shut up and take my money!" und so. Als Übergangslösung, also bis ein oder mehrere Pokémon-Center in Europa eröffnen, ist das aber schon eine recht gute Idee.

  • Raffinierte Werbung, ich hätte zu gern solch ein Päckchen bekommen.:(


    Naja, hoffen wir mal auf Gutes. Wenn die Verkaufszahlen stimmen, stehen die Chancen nicht schlecht das es auch mal feste Standorte geben wird. (Vielleicht auch in Europa, der World Store in New York ist ja kaum ein Ersatz für Center außerhalb Japans...;))

  • Erst vorgestern wurde bekannt, dass ein Pokémon Center Online-Store in diesem Jahr neu eröffnet wird. Ursprünglich wurde ein solcher Online-Shop nach fünfjährigem Bestehen im vergangenen Januar 2008 unerwartet geschlossen, da man sich dazu entschied, Pokémon-Merchandise-Artikel über verschiedene Händler zu verkaufen. Nun ging eine erste Teaser-Seite zu PokémonCenter.com online, welche neben einem Countdown zum offiziellen Start der Website am 06. August die Möglichkeit bietet, wöchentlich neue Produkte bestellen zu können, um die Wartezeit zu verkürzen.


    In dieser Woche lassen sich Metall-Anhänger der Evoli-Entwicklungsreihe (bestehend aus Evoli, Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba und Glaziola), eine Mewtu-Trinkflasche und eine niedliche Pikachu-Plüschfigur bestellen, die man ebenfalls im vergangenen Pokémon Center Paris erwerben konnte. Aktuell besitzt die Website noch ein paar technische Probleme, sodass es einige Versuche benötigt, um diese aufrufen zu können. Bedauerlicherweise versendet der Shop momentan nur an Fans aus den USA. Danke an Lypton[/b]/]Lypton für das Einsenden dieser spannenden Neuigkeit!


    Zur Teaser-Seite von PokémonCenter.com...


    Quellen: Pocke-Paradies, PokéBeach, PokémonCenter.com

  • Hachja, freut mich das, dass der Online Shop nur für die USA ist .... grml...


    Das Pokemon Center in Paris wurde eingerannt, mit so einem Ansturm wurde nicht gerechnet, die Plüschis wurden nur noch 1x pro Person verkauft.... dann bringen wir doch mal einen Online Shop für die USA raus, yay! >__<

  • Hauptsache, erstmal draufhauen ^^


    Da man sowas nicht einfach innerhalb von 3 Wochen aus dem Hut zaubern kann, ist der Relaunch des Online-Versands mit Sicherheit parallel zum PokéCenter Paris geplant worden. Das hat also mit dem Ansturm auf die Pariser Location überhaupt rein gar nichts zu tun.
    Ebenso lassen sich stationäre Läden nicht eben aus dem Boden stampfen, wir können also Anfang 2015 mit ersten News zu dem Thema rechnen, eventuell schon früher. Vielleicht etabliert man einen europaweiten Online-Versand ebenfalls, und hat zusätzlich 1-3 Flagshipstores in London/Paris/Berlin o.ä.


    Freut mich jedenfalls für die Fans aus den USA, auch wenn Merch für mich nur so nebensächlich ist. Nicht, dass es mir peinlich wäre, aber es ist mit auf die Dauer zu teuer.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Natürlich kann ich mir vorstellen, dass das wohl schon länger geplant war. ^^
    Es ist trotzdem was frustrierend, dass wir hier in Europa einfach nichts bekommen und immer noch kein Statement kam, ob man sich sowas nach dem Erfolg in Paris nicht überlegen konnte.

  • Es besteht ja eine kleine Möglichkeit, dass auch internationaler Versand irgendwann möglich sein wird. Bei den Versandinformationen steht laut Filb nämlich "currently", also momentan.
    Schön wäre es jedenfalls schon, ich finde es nämlich echt ärgerlich, dass es für uns keinen offiziellen Fanartikel-Shop gibt (oder ich habe einfach noch keinen gefunden). Ich hätte so gerne ein originales Froxy Stofftier... ;(