Mario Kart 8 Review des BisaCast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Passend zu unserem aktuellen Funfact-Gewinnspiel hat unser BisaCast, genauer Basti, eine Review zum aktuellen Nintendo Top-Titel Mario Kart 8 (wii U) erstellt. Die Videoreview ist knapp 10 Minuten lang und geht u.a. auf die neuen und veränderten Spielmechaniken ein, die Anzahl und Gestaltung der Fahrzeuge, die Aufnahmemöglichkeiten sowie das Gameplay. In den Kommentaren können Fans gerne ihre persönliche Meinung zu Mario Kart 8 schreiben. Bleibt nur noch zu hoffen, dass in einem eines Tages kommenden Mario Kart auch ein Pokémon-Charakter auswählbar sein wird ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mario Kart 8 ist bereits erschienen und u.a. hier bei Amazon als normale Version, limited Edition sowie als Bundle mit Wii U erhältlich.

  • Sehr schönes Video. Ich finde es immer gut, wenn die Stimme im Hintergrund etwas enthusiastisch ist und nicht so "schlaftablettig". Das Spiel sieht sehr interessant aus und bestärkt mich definitiv in meiner Entscheidung, mir demnächst das Bundle mit Wii U zu kaufen.

    Zitat

    Bleibt nur noch zu hoffen, dass in einem eines Tages kommenden Mario Kart auch ein Pokémon-Charakter auswählbar sein wird ;)


    Das wäre wirklich toll. Ich vermute jetzt einfach mal, dass sowas auch gar nicht so unwahrscheinlich ist. Pokémon in den Autos sähen sicher lustig aus.