USA: Pinsir/Skaraborn Wi-Fi-Verteilung + neue Seriencode-Aktion + erste Details zum Diancie-Event (Update: 26.08 - OR/AS-Vorbesteller-Bonus bei GameStop enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • /me findet es besser wenn das Vieh (dianice) über N-Zone oder bei MediaMarkt verteilt wird, da hätten fast alle was davon, da ja ziemlich jede grössere stadt über einen der beiden verfügt! ;D

  • Wer sprach von dem Seriencode?


    Sorry war ein Missverständnis dachte die werden Per Code über Wi-Fi verteilt. Hatte mich verlesen. ^^"



    /me findet es besser wenn das Vieh (dianice) über N-Zone oder bei MediaMarkt verteilt wird, da hätten fast alle was davon, da ja ziemlich jede grössere stadt über einen der beiden verfügt! ;D


    Naja MediaMarkt nicht, aber Saturn ist überall verbreitet, da gab es doch vor ein Paar Jahren sogar mal so ne Feier zum 200 Laden in Deutschland. :) Das wer gut, wenn sie Saturn dafür nähmen würden stat die anderen beiden Läden, die sehr Rare verteilt sind. :(


    Nebenbei, als Damals Keldeo bei Toys R Us und Gamestops verteilt wurden, hatte unser Saturn für diese Aktion bei Ihrer Spielabteilung ein Poster hängen. Echt schräg für andere Läden Werbung zu machen, soweit ich weis Gehört Saturn zu MediaMarkt (wurden vor 6 Jahren oder so aufgekauft), gehören Toys R Us und Gamestops auch MediaMarkt ? glaube nicht oder ?

  • Egal welchen Laden die nehmen, es wird immer welche geben die einen der Läden nicht in ihrer Nähe haben. Z.B. Media Markt habe ich nicht in der Nähe, dafür die restlichen Läden.


    Sobald die Verteilungen über Läden laufen, sind manche dann benachteiligt. Was sollen die Leute machen die an der Nordsee wohnen, da weiß ich vom Urlaub her ist erstmal gar nix xD zumindest je nachdem wo man wohnt.
    Am Gerechtesten sind wohl Events die einfach downloadbar sind.


    Aber Nintendo ist kein Wunschkonzert. :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • wenn über Gamestop verteilt wird, hoffe ich auf genügend vorhandene Codes - bei Magmar/Elektek erhielt ich, obwohl ich mit 2 Editionen hinging, nur 1 Code - war etwas sauer deswegen und möchte das nicht noch mal haben... vor allem auch, wenn ich an diejenigen denke, die schon einen weiten Anfahrtsweg in Kauf nehmen, um an den Code zu kommen...
    LG,


    pokema

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden


  • Nachdem wir gestern von einer besonderen Pinsir/Skaraborn-Verteilung per Wi-Fi berichtet hatten, folgte nun ein entsprechendes Update auf der offiziellen amerikanischen Pokémon-Website. Dieses gibt bekannt, dass sich beide Pokémon auf Level 50 befinden und ein hartes Wesen besitzen werden. Während Pinsir und sein Mega-Stein ausschließlich in Pokémon Y verfügbar sind, kann man Skaraborn und seinen dazugehörigen Mega-Stein nur in Pokémon X erhalten. Pinsir beherrscht die Attacken Kreuzschere, Erdbeben, Steinkante sowie Rückkehr und Skaraborn wird über die Attacken Kugelsaat, Nadelrakete, Nahkampf sowie Vielender verfügen.


    Ferner meldet die amerikanische Pokémon-Website, dass Fans, die eine Version von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir bei GameStop vorbestellen, ein spezielles Poster als Bonus erhalten werden. Bedauerlicherweise gibt es aktuell noch kein Bild, welches das Motiv des Posters zeigt. Sofern eine ähnliche Aktion hierzulande angekündigt werden sollte, werden wir euch umgehend darüber informieren!


    Quelle: PokéBeach.com, Pokémon.com

  • Da freue ich mich umsomehr, dass ich beide Spiele schon vorbestellt habe, jetzt hoffe ich inständig das die Prämie es auch zu uns schafft.
    Ich bin gespannt welches Motiv abgebildet sein wird, wahrscheinlich das mit dem Kampf zwischen Proto Kyogre und Proto Groudon.;)

  • Ferner meldet die amerikanische Pokémon-Website, dass Fans, die eine Version von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir bei GameStop vorbestellen, ein spezielles Poster als Bonus erhalten werden. Bedauerlicherweise gibt es aktuell noch kein Bild, welches das Motiv des Posters zeigt. Sofern eine ähnliche Aktion hierzulande angekündigt werden sollte, werden wir euch umgehend darüber informieren!


    Also wieder das gleiche wie zu XY. ^^


    Bedeutet, wir kriegen wohl wieder diese Taschen. :dos: War ja zu XY auch so, Amerika bekam ein Poster, England einen Coolen Pokéball als Modul-Schützer und wie die bekannten DS/3DS-Taschen.
    Tja also wird dieses Jahr wieder nicht vorgestellt, die Taschen brauch ich nicht und gefallen mir auch so gar nicht. Da kann man nur hoffen das zur Zusatztedition im nächsten Jahr oder ab der 7. Generation wieder was besseres kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

  • Zu den Events:
    Neue Events! :D Für einen Sammler wie mich eine extrem wichtige Neuigkeit :w00t:


    Ich hätte mir natürlich eine solche Verteilung in Deutschland oder zumindest in Europa gewünscht, aber ich hoffe noch, dass dieses Event auch zu uns kommt :3 Glaub aber irgendwie nicht :unsure:


    Zu der Vorbestellprämie:
    Ich werde mir die Spiele trotzdem nicht bei Gamestop vorbestellen, ist ja nur ein Poster :grin:

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von ~Dede ()

  • Warum richtet man eine Nintendo Zone mit Mäc Doof ein, und lässt dann Pokemon weiterhin über eine so dubiose Kette namens GameStop laufen??
    Wann werden in der entsprechenden Abteilung bei GF/Nintendo of Europe Leute hingesetzt die ein Hirn haben (und ein Herz) und die Entscheiden dass diese Eventverteilung in MCD, Müller, Saturn, MediaMarkt und ggf. REWE/Penny stattfinden, wo dann auch mehr und vor allem jüngere Fans hin gehn können um sich diese Vieher zu holen die meist leider essentiel wichtig sind für den kompletten Dex (sofern man Sammler ist) oder die einfach ne gute Figur im CP machen können!