8. / 15. April neue Ankündigungen in Pokémon Smash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was heist im Japan Nächste Woche und wann ist im Japan Nächste Woche. :D


    Ich meine ja nur, das sich Wir Uns immer wieder auf deren Sonntag freuhen. Und dann kommt wieder nichts neues zu Uns rüber geschwappt. ;(


    Hoffentlich dut das Pokemon Smash nicht schon wieder verschieben. :S



    Finde auch das der Name nicht wirklich gut getroffen ist, denn in jeder Woche gibt es nen Sonntag, wobei man ja vom Datum des ersten Beitrags ausgehen müsste... aber auf den ersten Blick ist es schon etwas verwirrent!


    Bis Sonntag ist ja jetzt auch nicht mehr so lange, bin schon gespannt was es bei Pokemon Smash neues an Informationen geben wird!

  • Laut Filb.de sollen Heute und nächsten Sonntag viele Infos über B/W 2 kommen. Der Titel dieses Thema wird von mir mal geändert.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • CoroCoro wird vor Pokémon Smash die ersten Infos veröffentlichen. Wer wissen möchte, was die Sendung brachte, Pokéjungle hat eine Kurzfassung gemacht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hört sich ja erstmal nicht ganz so neu und aufregend an, wie erwartet. Ich hoffe, dass da auch in der nächsten Zeit noch einiges folgt, wenn die Spiele noch in diesem Jahr erscheinen.

    So wie's aussieht gab es heute wieder keine konkreten Informationen zu den Spielen; allerdings wird Junichi Masuda nächste Woche eine Vorabversion der Spiele mitbringen, sodass es erste Ingame-Bilder gibt ;)

    Ja, ich hoffe da sieht man einiges neues Nices und dass die schrecklichen verpixelten Backsprites geändert wurden, auch wenn das wohl nur ein Wunschtraum bleibt...


    ~ Plaudagei

  • vllt werden nächste woche auch nur die spielmodule gezeigt :evil:


    Wenigstens wäre das doch mal was Neues im Vergleich zu den Covern, die schon so oft gezeigt wurden. :D


    Ich bin schon ziemlich gespannt, ob Masuda dann das normale Spiel oder eine Demoversion anspielen wird.


    Die CoroCoro Scans kommen ja glücklicherweise vor der Smash! Episode.

  • Hm ich hab so gespannt auf neue Infos gewartet und hab mir die Sendung deshalb heute morgen um 01:30 extra angesehen,
    aber leider waren es am Ende ja nur die Spielverpackung und die Ankündigung, dass in der nächsten Episode weitere Infos folgen. ;(
    Naja ich denke dann lohnt es sich aber, da sie das Spiel auch anspielen und man so einen ersten Eindruck davon bekommt.
    Hehe ich freu mich schon drauf, was am Ende dabei rauskommt. :D

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Auf Youtube gibt es ein Preview zur kommenden Sendung, darin sind folgende Infos interessant:


    - Junichi Masuda (Game Director) und Takao Unno (Art Director) werden da sein,
    - 2 Legys (Black und White Kyurem ?) werden gegeneinander kämpfen,
    - viele Infos über den 15. Film und
    - Shokotan, einer der Moderatoren der Sendung, wird was bekanntgeben (was es ist, werden wir am 15. sehen).



    Auf Pokejungle kann man schon die ersten Fake Pokemon bestaunen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ein Kampf der Legis ist ja ganz nett, aber bin ich die Einzige, die endlich mal Charakter-Artworks sehen will? Ich will schon wissen, wie die Figur aussieht als die ich herum laufe.^^°
    Ich meine, klar ist es mir während des Spiels dann auch egal. Da geht es mir um eine gute Handlung und viel Spielspaß, aber trotzdem. Ich bin so neugierig!


  • - Shokotan, einer der Moderatoren der Sendung, wird was bekanntgeben (was es ist, werden wir am 15. sehen).


    Shokotan ist eine sie, nämlich Nakagawa Shouko. Das ist die, die nicht wie die Kerle im Pokémon-Kostüm oder so rumläuft. :P


    EDIT: Gerade auf Bulbapedie gefunden:
    http://bulbanews.bulbagarden.n…y_CoroCoro_begins_to_leak

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Shokotan ist eine sie, nämlich Nakagawa Shouko. Das ist die, die nicht wie die Kerle im Pokémon-Kostüm oder so rumläuft. :P


    EDIT: Gerade auf Bulbapedie gefunden:
    http://bulbanews.bulbagarden.n…y_CoroCoro_begins_to_leak


    Das Cover der Mai Ausgabe des CoroCoro Magazins wurde enthüllt.


    Rechts in der Mitte steht ganz groß und fett B/W2; also wird es in der Ausgabe zahlreiche B/W2 Informationen geben.


    Rechts oben sieht man die andere Meloetta Form über der "Neues Pokemon" steht.


    Darunter sieht man das Schwarze und Weiße Kyurem; genau daneben sieht man zwei neue Charaktere.


    Unbekannt ist bisher, ob dies die neuen Protagonisten oder lediglich unwichtige Manga-Charaktere sind,


    die dort zufällig plaziert wurden.


    In den nächsten Stunden könnten die Scans vom Inhalt des CoroCoro Magazins geleaked werden.