Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also Ignoration ist schön und gut aber langsam reichts!
    Ich habe die Frage vor 4 Tagen gestellt und auf beide noch keine Antwort bekommen! :cursing:


    PS: Ich habe nach dem Tunnel schon gesucht und noch keine Beitrag darüber gefunden! - Wenn einer trotzdem weis, wofür der gut ist oder was der einem nützt (z.B. Verbindung, Pokemon fangen, ...), bitte melden!


    1. woher sollen wir wissen, wieso der leuchturm weg ist und dafür ein krater da, vielleicht ist er umgefallen und hat ein loch in den boden gehauen -.-
    2. wohl eher mantax, nicht maxax
    3. ich glaube der tunnel soll route/städe oder so verbinden

  • @hellboy666: naja, ist geschmackssache. ich finde die storys erst ab der 3. generation richtig gut. die 1. und 2. generation (kanto und jotho) haben kaum eine stoy für mich, außer extremes ordensammeln und team rocket bekämpfen.


    achja, gibt es pokemon smash jeden sonntag?
    würde mich interessieren, ob sie dann diese woche wieder neue informationen bringen.
    denn für den 4. und 15. wurde es ja angekündigt, aber für diese woche nicht. o.o


    denn wie ich schon sagte, mich würden die neuen orte, bzw. die bühne, etc. sehr interessieren.

  • @hellboy666: naja, ist geschmackssache. ich finde die storys erst ab der 3. generation richtig gut. die 1. und 2. generation (kanto und jotho) haben kaum eine stoy für mich, außer extremes ordensammeln und team rocket bekämpfen.


    achja, gibt es pokemon smash jeden sonntag?
    würde mich interessieren, ob sie dann diese woche wieder neue informationen bringen.
    denn für den 4. und 15. wurde es ja angekündigt, aber für diese woche nicht. o.o


    denn wie ich schon sagte, mich würden die neuen orte, bzw. die bühne, etc. sehr interessieren.


    Ja, jeden Sonntag kommt eine Folge Pokemon Smash.


    In der Vorschau für die Folge von dieser Woche wurde nichts von B/W2 News erwähnt.


    Aber am 21.04 erscheint in Japan ein CoroCoro - B/W2 Starter Guide, der womöglich neue Infos enthalten könnte. :D

  • ich freu mich echt schon auf die neuen edis ^^ wahnsinn das ich seit rot/blau spiele und immer noch so gehyped bin bei einer neuen ankündigung.
    geil das da neue städte sind und das sich einiges geändert hat und es 2 jahre später is. hoffe mal auf coole kampfzone gute tutoren und vl noch andere saumäßige überraschungen ;D

  • Was den Unterwassertunnel betrifft, verschiedene Seiten spekulieren das er, wie der Eurotunnel, den neuen Teil von Einall mit dem alten verbindet.



    @Cro!


    Pokebeach stellt sich die Frage, ob der Tunnel zu der Hauptregion führt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Gibt's noch nicht mal Vorevo´s und Evolutions?:-/

    Und das alle neuen Pokemon, die gezeigt werden Fake sind, ist mir neu, ist Meloetta, Keldeo, Black&White Kyurem dann auch Fakes?^^Nee, is nur Spaß!!


    Es gibt noch mehr Fakeformen von Meloetta. Lookt mal bei Googlebilder unter "Meloetta´s Formen" da kommen noch mehr.

  • Auch wenn Du es nur scherzhaft gemeint hast aber Meloetta und Keldeo sind ohnehin keine neuen Pokemon, da sie zu den bisherigen Einall-Pokemon gehören und Schwarzes Kyurem und Weißes Kyurem sind keine eigenständigen Pokemon sondern Formen von Kyurem. ;)

  • Meloettas Sing-Form sieht besser aus als die Tanz-Form,finde ich und mit den neun Protagonisten kann ich mich nicht anfreunden,ich fand die alten besser. Die ganzen neun sachen sind gar nicht mal so schlecht :dos:


    (Unterwassertunnel oder so... usw.)


    :pika:

  • Der liebe Kymotonian/Kyledove hat eine animierte Karte erstellt, die beide Regionen im Vergleich zeigt (Link).
    Interessant finde ich hier auch die Kontaktebene, die ein neues Erscheinungsbild bekommen hat.
    Zudem die Verbindungsroute zwischen Stratos City und Rayono City, ich frage mich, an welchem Punkt man nun die Wüste betritt, ob es hierzu Lücken zwischen den Häusern gibt, etc.
    Und die Veränderung am Wüstenresort interessieren mich auch, selbst wenn sie an sich gering erscheinen.


    ~ Plaudagei

  • was ich an der karte auch sehr interessant finde, ist rayono citys freizeitpark.
    auf der neuen karte scheint dieser nämlich noch ein kleines stück größer zu sein, als auf der alten.


    ja, ich frage mich auch, was aus dem wüstenresort geworden ist.
    klar, dort sind neue häuser, aber wofür?
    eine stadt ist es jedenfalls nicht.

  • wettbewerbe wären auch wieder richtig cool ^^ entweder solche wie im anime oder ähnlich wie in hoenn mit mehr verschiedenen effekten für die attacken. also besser als damals in den sinnoh games.
    das würd mir auch gefallen ^^ und viele gute pokemon in freier wildbahn für rng :D

  • ich glaube nicht wirklich daran, dass das musiktheater durch eine wettbewerbshalle ersetzt wird, aber schön wäre es.
    diese "zusatzspiele" (wettbewerbe, pokeathlon und musical), wurden von generation zu generation immer schlechter. in der hoen region waren die wettbewerbe noch neu und von daher auch beliebter, als die sinnoh wettbewerbe, die eigendlich viel mehr geboten haben. pokeathlon war bisher das beste gwesen (naja, für mich das zweitbeste, die hoen wettbewerbe mochte ich noch mehr), denn dort wurde abwechslung geboten und es war nicht immer der selbe ablauf, wenn ihr versteht, was ich meine.
    aber musicals konnte man absolut vergessen. sie waren langweilig und außer pokemon verkleiden, was sogar nur eine kategorie der sinnoh wettbewerbe war, konnte man da nichts besonderes machen. =/ klar, die deko auch im tanz einsetzen, aber das ist ja nicht sonderlich spektakulär gewesen...


    da die musicals zur 5. generation gehören, werden sie auch glaube ich weiterhin in der einall region vorhanden sein.
    alleine schon aus dem grund, weil die einall region eine völlig eigene region und sehr weit von den anderen regionen entfernt ist.


    das einzigste, was die daran verändert haben könnten, wäre der ablauf der musicals und das ganze theater vom aussehen her.
    zb. das bei den musicals auch noch andere kategorien hinzugekommen sind, wie bei den sinnoh wettbewerben zb.

  • Ein Scan der 22. Ausgabe des Magazins "Pokemon Fan" ist aufgetaucht:


    Die 2 neuen Arenaleiter sind drauf abgebildet. Aber aufgepasst, die Pokemon die bei den Arenaleitern abgebildet sind, sind nicht die die bei ihnen im jeweiligen Teams sind:


    Es sind auch Pokemon abgebildet (Liste), die definitiv in den neuen Spielen anzutreffen sind.


    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • finde ich ziemlich interessant!
    und der unterwassertunnel ist wie immer episch! ;D


    doch was ist das für ein gebäude unter dem bild von dem unterwassertunnel?
    es sieht ja ziemlich gut aus und wichtig auch.
    was das wohl sein könnte?
    das bild darunter ist auch bekannt, weil es ja glaube ich im trailer vorkam, aber was soll das darstellen?
    es erinnert mich ein bisschen an die einkaufspassage in dukatia city, nur stehen da kindergartenkinder rum und dann passt das wohl nicht! xD


    und endlich sieht man auch mal das volle outfit von dem professor.
    seine frisur finde ich immernoch ziemlich creepy, aber die kleidung ist nicht schlecht! o.o
    aber das blaue darin passt auch wieder zur frisur.
    aber für mich sieht der immernoch böse aus, lol.