Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich könnte mir vorstellen, dass Ōrotto und der Kürbis editionsspezifisch sind, da beide die selbe Typen-Kombi haben, nur eine Entwicklung und direkt hintereinander im Gebirgs-Dex aufgelistet sind.


    Das ist bei den anderen editionsspezifischen Pokémon auch so.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • @Connor:
    Es wird vermutet,dass es noch ein Trio (Vögel) gibt,und einem Z Drachen.Aber das ist nicht bestätigt.Gibt noch nichtmal Bilder.


    Naja,Verstehe auch nicht warum hier keiner Sarkasmus versteht? Hmm,Sehr bedenklich... :huh:




    Das Eis Pokémon kommt ins Team.Der Schlüsselbund und Kürbis auch.:D

  • @Connor: Das war der schlechteste Fake dens gibt ..das Spiel war nicht mal eine Hülle sondern nur ein Bild
    und ein Zettel lag da auch nicht, sondern nur ein Schriftzug ...sorry aber noch leichter durchschaubar geht echt nicht

  • @Connor: Das war der schlechteste Fake dens gibt ..das Spiel war nicht mal eine Hülle sondern nur ein Bild
    und ein Zettel lag da auch nicht, sondern nur ein Schriftzug ...sorry aber noch leichter durchschaubar geht echt nicht


    Danke Captain Obvious, ich hätte es ohne deinen Kommentar fast geglaubt.
    wat


    Das Eis-Pokemon kommt nur in mein Team, wenn es ne gute Evo hat.
    Bitte kein Eis-Brockoloss GameFreak :(


    Du suchst ein Smash4 Forum? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei!


    Klicke einfach auf das Bild.

  • Langsam wirds aber schon voll
    ich mag die vorentwicklungen FAST überall lieber als die Entwicklungen.


    So nebeneinander find ich sie eigentlich ganz cool


  • @Connor: Das war der schlechteste Fake dens gibt ..das Spiel war nicht mal eine Hülle sondern nur ein Bild
    und ein Zettel lag da auch nicht, sondern nur ein Schriftzug ...sorry aber noch leichter durchschaubar geht echt nicht


    Äh...wie jung oder "beschränkt" muss man sein um die Ironie nicht zu verstehen?


    Tante Edit sagt: Unser Mediamarkt verkauft die Spiele erst am 12.

  • Äh...wie jung oder "beschränkt" muss man sein um die Ironie nicht zu verstehen?


    Tante Edit sagt: Unser Mediamarkt verkauft die Spiele erst am 12.


    Ja Mr. Bean du musst mich nicht so komisch anmachen jetzt.
    Nur ist der Witz nicht mehr aktuell weil er schon öfters gezeigt wurde jetzt mit "ich hab das Spiel schon usw" und irgendwann reichts,
    außerdem ist es Spam. So Ende der Geschichte... omg ..

  • Boah Leute, bleibt doch mal alle ganz chillig ;)
    Die, die das Game jetzt schon haben sollten: Glückwunsch.
    Der Rest wird sich einfach noch gedulden müssen, vor dem 9.10 wird, denke ich, eh nix passieren.
    Ich hab auch schon alle möglichen Läden abgesucht/abtelefoniert, auch nix.
    Wird schon keiner sterben, wenn er das Spiel in den nächsten 2-3 Tage nicht bekommt...glaubt mir, ich bin auch scho ganz aufgeregt, aber zaubern...kann leider noch keiner :)


    Lg das Kekskätzchen

  • Entdeckung!
    "Wer etwa ein Snubbull – einst vom Typ Normal – mit einer Kampf-Attacke besiegen möchte, beißt sich an dessen Typänderung zu Fee die Zähne aus."


    Snubull wurde wirklich eine Fee... Was ich mir wegen der "Art: Fee" schon dachte.


    Viel interessanter ist in dem Bericht das Schloss auf Route 7. Hört sich sehr interessant an und ist doch noch nie erwähnt worden. Oder?


  • Ich hätte da noch ne Frage an alle die sich X/Y bei Media Markt vorbestellt haben. Habt ihr es online vorbestellt oder seid ihr persönlich in den Laden gegangen und habt es euch da ''vorbestellt''? Denn ich bin persönlich in den Laden gegangen, habe das Spiel zwar angekauft doch ich hab keine Hülle bekommen. Werde ich die noch bekommen oder hab ich die Edition umsonst angekauft? Und wenn ich sie bekommen werde, wie wird das dann ablaufen?


    Ich hatte es etwa 100 Seiten vorher schonmal gepostet. Man liest hier auch mal irgendjemand, was die Leute schreiben? Is ja echt unglaublich, warum schreib ich das eigentlich, wenn dann doch wieder die selben Fragen kommen?


    ;D Nurn Scherz, klar is das voll unter gegangen. hier kommen pro Minute grade 5 Posts dazu. Also ich habs bei Saturn vorbestellt und nur ein Papierzettelchen bekommen. Ich habe keine Hülle, keine Verpackung und nichts. Ich musste auch nichts anzahlen. Aber ich steh im Computer und das hab ich auch nochmal überprüfen lassen und die InfoTante erinnert sich auch persönlich an mich, dafür hab ich auch gesorgt XD
    Also ich werde meine Premium X Edition bekommen, mit 3DS XL Hülle <3

  • @ Amun-Re:
    Ja,Hab davon gehört das eine person aus Einall damit was zu tun haben soll.;)


    Naja,Kleiner Leak (Für die,die es nicht wissen)

  • Meine güte- ich sollte mich langsam auch zurück ziehen; ich habe mehr erfahren als ich eigentlich wollte.
    Die Pokemon sehen alle gelungen aus.
    Ich würde am liebsten alle Starter- Pokemon im Team haben;
    Leider kenn ich niemanden in meine Umgebung der noch Pokemon spielt und einen zweiten Edition zu kaufen halte ich eigentlich nicht für notwendig (bzw aus finanziellen Gründen).
    Da hoffe ich nur durch den PSS jemanden zu finden der mit mir tauscht.