Latios fangen!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So habe mal ein Problem in Rubin. Ich will Latios fangen und reise ständig durch andere Orte und gehe
    ins Gras in der Hoffnung Latios zu begenen. Ich habe Latios noch nicht gesehen und deshalb ist es für mich
    schwer in zu fangen. Gibt es da einen schnelleren Trick ihn zu sehen oder ist es eine Frage des zufalls?

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Es erscheint häufig auf den Routen rund im Malvenfroh City...nimm mal ein Pokémon Lv. 30 oder so mit, dann noch Super/Top-Schutz, setzt das Pokémon an 1. Stelle, setzt den Schutz ein, und suchst einfach mal im Gras und auf dem Wasser. So hab ich das immer gemacht :)

  • Gut danke für deine Hilfe ^^ Werde es mal ausprobieren. Das fangen selber dürfte kein Problem
    darstellen da ich noch den Meisterball in meinem Besitz habe :P

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Da es nur die Route wechselt, wenn du die Route wechselst, solltest du an eine Stelle gehen, wo zwei Routen sich treffen. Wechsle dann immer zwischen den beiden Routen und schaue dabei immer im PokéNav auf der Karte nach, wo Latios sich gerade befindet. Wenn ihr dann auf der gleichen Route seit, dann gehst du ins hohe Gras (oder schwimmst herum, falls du im Wasser bist). Du solltest außerdem noch Schutz haben, damit keine wilden Pokémon kommen und Latios wieder die Route wechselt. So habe ich das immer gemacht und es hat auch immer funktioniert.


    LG Rainbow :pika:

  • @ Rainbow, Ja danke für deinen Tipp aber wie General Axly schon sagte bin ich Latios noch nicht
    einmal begegnet und kann somit ihn nicht auf der Karte sehen. Aber danke für eure Hilfe
    ich werde das erstmal machen was Master_of_Aura geschrieben hat ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Der beste Trick den ich kenne: