Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Glatziola

Pokémon-Ranger

  • »Glatziola« ist weiblich
  • »Glatziola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Bisafan seit: 1. August 2009

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:30

Wo finde ich Evoli!?

Hi ^.^

vor ein paar Tagen wollte ich endlich auch anfangen, Evoli zu entwickeln. Also die Entwicklungen zu "sammeln". Jetzt muss ich mir erstmal ein Evoli fangen, um weiterzuentwickeln. Jetzt ist meine Frage: Wo kann ich Evoli finden? Im Trophäengarten solls die geben, aber ich finde es da einfach nicht, Ich war über eine Stunde dadrin (öfters) und die einzigen Pokémon, die da kommen sind Roselia, Staravia, Zirpeise, Pichu und Fluffeluff. Weiß irgendjemand voran das liegt oder wo ich Evoli sonst noch finden kann?
Gureishia-Chan :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glatziola« (23. Oktober 2009, 09:37)


  • »Dunkles Lugia« ist männlich

Beiträge: 6 323

Bisafan seit: 28. April 2008

Lieblingspokémon: Lugia

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:33

du musst mit dem besitzer des trophäengartens reden
der sagt dir jeden tag dass er ein pokemon in seinem garten gesehen hat
speicher vor ihm ab und rede mit ihm
sagt er evoli kommt evoli selten im garten
sagt er ws anderes schalte den ds aus und stelle die uhrzeit auf 23:59
starte das spiel und rede erneut mit ihm wenn die uhr auf 00:00 umspringt
das wiederholst du solange bis er dir sagt dass evoli im garten ist

House4ever

Pokémon-Ranger

Beiträge: 141

Bisafan seit: 10. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:36

Hallo Glatziola!

Wenn du ein Evoli willst, geht das am einfachsten, indem du nach Herzhofen fliegst und dort mit Lana sprichst. Diese befindet sich im Haus neben dem Pokemon-Center. In Perl/Diamant brauchst du dafür allerdings den Nationaldex. In Platin musst du nur mit ihr reden, denn da ist der Nationaldex nicht nötig.
Am besten machst du dir dann ein paar Eier von Evoli!

Die zweite, etwas umständlichere Möglichkeit lautet wie folgt:
Du hast den Nationaldex erhalten und gehst zum Trophäengarten. Dort musst du jeden Tag mit dem Besitzer sprechen. Er kann schon am ersten Tag sagen, dass im Garten Evoli auftaucht oder erst nach ein paar Tagen. Da musst du Glück haben.
Evoli ist dann aber sehr selten im Garten. Diese Seite wird dir helfen...

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »House4ever« (23. Oktober 2009, 17:59)


Master of Sinnoh&Johto

Top-Vier-Mitglied

  • »Master of Sinnoh&Johto« ist männlich

Beiträge: 1 455

Bisafan seit: 21. November 2008

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:50

Nachdem du dir Lana's Evoli geholt hast, kannst du dir auch einfach welche züchten.
Die Evoli-Eier brauchen zwar lange zum schlüpfen, aber es lohnt sich ;)