Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

World of Mew

Pokémon-Ranger

  • »World of Mew« ist männlich
  • »World of Mew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Bisafan seit: 26. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2011, 09:55

Pokemon tausch

Mann kann ja pokemon von Spielen der 4.Generation auf Schwarz/Weiß senden.Aber kann man sie danach wieder zurückschicken?
Und wenn man das Celebi Event auslösen möchte muss man das Celebi dann mit der Transfermachine rüberladen oder geht das auch mit dem Gerät mit dem man normale Pokemon rüberladen kann? ?(
:pika:

Erufuun

Top-Vier-Champ

Beiträge: 4 899

Bisafan seit: 16. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. März 2011, 09:56

Ja, du kannst auch das Celebi wieder auf HG/SS schicken, müsste gehen. Okay, Zurückschicken geht also nicht - wieder was gelernt.
Und nein, das geht nur mit der Transferiermaschine
Aber es gibt eben auch den Tausch durch die GTS.

  • »Dunkles Lugia« ist männlich

Beiträge: 6 323

Bisafan seit: 28. April 2008

Lieblingspokémon: Lugia

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. März 2011, 09:57

Zurückschicken geht nicht

Celebi muss über die Transfermaschine kommen

World of Mew

Pokémon-Ranger

  • »World of Mew« ist männlich
  • »World of Mew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Bisafan seit: 26. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. März 2011, 10:02

Noch eine Frage :
Wenn ich mir das Zorua hole ,das Celebi und das Zorua auf eine zweite Schwarz/Weiß Edition tausche,neues Spiel anfange und Celebi und Zorua zurücktausche .
Kann ich das Zorua dann nochmal holen? :pika:
:pika:

  • »Dunkles Lugia« ist männlich

Beiträge: 6 323

Bisafan seit: 28. April 2008

Lieblingspokémon: Lugia

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. März 2011, 10:03

Nein
Jedes Eventpokemon kann nur 1 Event aktivieren

Erufuun

Top-Vier-Champ

Beiträge: 4 899

Bisafan seit: 16. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. März 2011, 10:04

Nein, das geht nur ein einziges Mal.
Btw, auf deine vorherige Frage:

Zitat

Pokémon Schwarz/Weiß konzentrieren sich im Rahmen der Hauptgeschichte auf die neuen Pokémon der 5. Generation. Innerhalb dieser Hauptgeschichte ist kein Tausch mit älteren Editionen der 4. Generation (Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver) möglich. Die Hauptgeschichte muss also mit den neuen Pokémon bestritten werden. Ein Tausch ist nur zwischen Pokémon Schwarz/Weiß selbst möglich.

Zekrom673

Pokémon-Anfänger

  • »Zekrom673« ist männlich

Beiträge: 7

Bisafan seit: 10. März 2011

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. März 2011, 07:34

frage ich krieg kein wifi rein wenns geht hilfe und wenn ich ma wifi hab kann mir wer ein zorua schenken? ;D danke

Orchideenduft

Pokémon-Koordinator

  • »Orchideenduft« ist weiblich

Beiträge: 31

Bisafan seit: 16. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. März 2011, 08:11

@Zekrom673:Das mit dem Wifi zeug hatte ich auch mal. Ich hab alles eingerichtet und es ging trotzdem nicht.Dann hab ich mir den Nintendo Wifi-USB Stick gekauft und dann gings. Mit dem Zurua,des is doch des mitn Celebi, net? Dann könnt ich dir des schicken.Ich habs mir ja selber noch net geholt, aber des Ding dürfte Züchtbar sein, also, wenn du willst kann ich dir ein Zorua schicken. Schick mir hal a PN wenn du Wifi reingriegst...
Kommt auf meine Seite: www.powerclans.npage.de.

Dort könnt ihr Clans mit wilden Katzen beitreten und noch viel mehr kommt einfach mal vorbei.

Ähnliche Themen