Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zoroark Z

Pokémon-Professor

  • »Zoroark Z« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Bisafan seit: 23. November 2010

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juli 2011, 15:02

Unterwasser Ruinen HILFE!!!!!!

Hi,
ich habe probleme in den Unterwasser Ruinen. Ich bin bei dem stein in der mitte der sich bewegen lässt. Einmal hat er sich bewegt aber jetzt bewegt er sich nicht mehr warum?

PS: Ich war schon einmal da und es hat geklappt. Dann war ich in der nächsten Etage und dann kam der wasserlauf da musste wieder neu rein und jetzt rüht der stein sich nicht.
Umpa Lumpa ;)

Rosa

Moderatorin [Tauschbasar]

  • »Rosa« ist weiblich

Beiträge: 2 871

Bisafan seit: 15. April 2011

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juli 2011, 16:45

Der Stein im Erdgeschoss der Unterwasserruine geht nur dann weg, wenn man den Weg innerhalb einer bestimmten Schrittzahl schafft. Dazu sollte man sich exakt an den im Guide gezeigten Weg halten, biegt man irgendwo falsch ab, kann es sein, dass man bereits zuviele Schitte gemacht hat und der Stein sich nicht mehr bewegt. In dem Fall muss man rausgehen und es nochmal versuchen.

Ähnliche Themen