Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Feuerpokémonfan1207

Pokémon-Beobachter

  • »Feuerpokémonfan1207« ist männlich
  • »Feuerpokémonfan1207« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Bisafan seit: 26. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Januar 2012, 18:24

Schildfossil oder Federfossil

Hi
ich weiß nicht was ich nehmen soll das Schildfossil oder das Federfossil

Dark_Linkk

Pokémon-Professor

Beiträge: 469

Bisafan seit: 14. Januar 2010

Lieblingspokémon: Glumanda

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2012, 18:26

Dan wirf eine Münze
bei Kopf nimmst du Schild
und bei Zahl Federfossil
Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

Kekskrümel

Top-Vier-Mitglied

Beiträge: 2 223

Bisafan seit: 10. Januar 2011

Lieblingspokémon: Mega-Flunkifer

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2012, 18:26

Je nachdem, welche Pokemon du eher magst/im Team brauchst.
Mit dem Federfossil erhälst du Flapteryx (Flug/Gestein)
Mit dem Schildfossil erhälst du Galapaflos (Wasser/Gestein)

Während letzeres eher defensiv & langsam ist, ist Ersteres schnell & offensiv.

Noir

Top-Vier-Champ

Beiträge: 4 770

Bisafan seit: 1. November 2008

Lieblingspokémon: Knakrack

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. Januar 2012, 18:26

Das musst Du selber entscheiden; aus dem Schildfossil wird ein Galapaflos werden, während das Federfossil zu einem Flapteryx wird. Am besten wäre es allerdings, wenn Du das Pokémon wählst, das am besten zu Deinem übrigen Team passt.

Feuerpokémonfan1207

Pokémon-Beobachter

  • »Feuerpokémonfan1207« ist männlich
  • »Feuerpokémonfan1207« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Bisafan seit: 26. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. Januar 2012, 18:27

Kann man nicht einfach beide nehmen

Ranku

Träumer

  • »Ranku« ist männlich

Beiträge: 4 975

Bisafan seit: 24. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. Januar 2012, 18:28

Kann man nicht einfach beide nehmen
Nein, im alten Palast kann man sich nur eines aussuchen - anderweitig kannst du dir das andere im Tauschbasar oder in der GTS ertauschen.


Gewaldroz

Pokémon-Professor

Beiträge: 324

Bisafan seit: 26. Dezember 2011

Abwesend bis: 8. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 2. Januar 2012, 18:41

Ich mach dir keine Vorschriften, aber ich erwähne mal, das SP.Sngriff und Angriff rapide sinken, wenn Flapteryx die Hälfte seiner KP hat
Froakie ;3

VfB-Ultra

Pokémon-Ranger

  • »VfB-Ultra« ist männlich

Beiträge: 185

Bisafan seit: 2. September 2011

Lieblingspokémon: Gengar

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 2. Januar 2012, 20:47

Ich habe das Schidfossil gewählt weil ich das Pokemon Galapafloss einfach besser finde.

Ähnliche Themen