Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Feurigel_15

Pokémon-Koordinator

• »Feurigel_15« ist männlich
  • »Feurigel_15« ist der Autor dieses Themas

Bisafan seit: 11. Juli 2008

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. April 2010, 20:30

Kraxler

Kann mir einer von euch sagen wo ich Kraxler finde? ich brauche das um Pyro zu finden aber ich weiß nicht wo es Kraxxler gibt....

P.S. Kann mir auch noch einer sagen wo es den EP-Teiler gibt?

Ray

Kampfkoryphäe

Bisafan seit: 6. Januar 2005

2

Sonntag, 4. April 2010, 20:31

Kraxler bekommt man von Eich wenn man alle Orden hat. Für Pyro braucht man Kraxler aber nicht, die Arena ist auf der Seeschauminsel neben der Zinnoberinsel.

EP-Teiler bekommt man von Mr. Pokémon wenn man ihm die Rote Haut von Garados bringt.

Bzw.: HG/SS FAQ
Wolf's Rain: Klick
Die letzten paar Pokémon-Episoden aus Japan sind da nachzulesen: Klick - Episode vom 21.06. online!
Diskussionsthemen-Regeln: Einzeiler und Posts ohne richtige Begründung werden diskussionslos gelöscht.

Feurigel_15

Pokémon-Koordinator

• »Feurigel_15« ist männlich
  • »Feurigel_15« ist der Autor dieses Themas

Bisafan seit: 11. Juli 2008

3

Sonntag, 4. April 2010, 20:33

okay danke aber in welcher seeschauminsel ist er in der unterwen oder in der oberne?

Mister Pokemon

Pokémon-Beobachter

• »Mister Pokemon« ist männlich
  • »Mister Pokemon« wurde gesperrt

Bisafan seit: 30. Juni 2009

4

Sonntag, 4. April 2010, 20:34

in der von alabastian aus..und dann die leiter hoch!
---Brauche noch mitglieder bitte anmelden!

Adrix

Top-Vier-Mitglied

• »Adrix« ist männlich

Bisafan seit: 5. Dezember 2008

Lieblingspokémon: Turtok

5

Sonntag, 4. April 2010, 20:43

Surfe einfach von der Zinnoberinsel aus nach rechts. Nur eine ist von dieser Seite erreichbar, und das ist die mit der Arena.
"…There is no such thing as a victory in this world. Hope… is merely an illusion."
~ Obito