Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

naibafliz_^^

Tauschverbot

• »naibafliz_^^« ist männlich
  • »naibafliz_^^« ist der Autor dieses Themas

Bisafan seit: 22. März 2010

• Private Nachricht senden

1

Montag, 12. April 2010, 16:11

Gutes Team?

Alsoich hab 4 ordenund hab folgenes team: Arkani lv 30, Gengar lv 30,Impergator lv 30 und noctuh lv 30.

Könnt ihr mir tipps geben welche typen ich mir noch zulegen sollte?

Danke im voraus! ^^
Schaut mal in meinen Shiny Basar

Mein SoulSilver-FC : 3481-5260-1707

2

Montag, 12. April 2010, 16:13

Auf jeden Fall ein Muss ist für dich Voltilamm..Es entwickelt sich bereits früh zu Waaty, und Waaty früh zu Ampharos (Lv. 30 glaub). Ampharos ist ein mächtiges ElektroPokémon und hilft dir sehr gegen Wassertypen.

XToxiquakX

Pokémon-Professor

• »XToxiquakX« ist männlich

Bisafan seit: 9. Januar 2010

3

Montag, 12. April 2010, 16:15

evtl. ein Donner poki oder noch besser ein Käfer Poki weil du hast ne Psycho-Weak... und donner halt gg wasser viecher

Beispiele:
Ampharos - aus Voltilamm
Scherox/Sichlor mit Kreuzschere - beim Käferturnier am besten
dein Story-Legendäres
oder evtl. ein Pflanzen viech... aber eher nicht
ein VM-Opfer

hast eigentlich ein sehr gutes team ... relativ ausgewogen.. hab die liga auch nur mit 4 Starken gemacht :thumbup:
noch dein Legi dazu und dann isses richtig top für die story

tox

Shinytentacha

Pokémon-Trainer

Bisafan seit: 28. März 2010

4

Montag, 12. April 2010, 16:18

Nimm lieber Magnetilo(Pokewalker) statt Volti
Volti ist viel zu langsam, außerdem hat Magnetilo ganze 11 Resistenzen und knackt durch seine Stahlattacken auch Gesteinspokemon.

Silent

Stardrop

• »Silent« ist männlich

Bisafan seit: 1. August 2007

5

Montag, 12. April 2010, 16:21

In diesem Forum werden dir keine Teams gebastelt und schon garnicht in einem neu erstellten Topic verbessert. Falls du dein Team verbessern möchtest, dann solltest du es hier (Eure Teams - Startpost lesen) posten (Startpostregeln einhalten!).