Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ShadowLatios

Pokémon-Beobachter

  • »ShadowLatios« ist männlich
  • »ShadowLatios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Bisafan seit: 1. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juni 2010, 15:14

Wie komme ich zu Lugia HG

Hallo erstmall

Ich habe Herz Gold und habe gerade versucht zu Lugia zukommen aber der glazkopf steht immer noch vor dem weg und ich komm nicht vorbei. was muss ich machen? ?(
Breake Dance! das ist und bleibt mein lieblichngs sport! ich bin selber auch breake dancer!↓das sind zwar nicht wir aba wir gehen genauso ab!

Spoiler Spoiler

VideoYouTube

wir findet ihr breake dance? bitte per Pn melden!

2

Freitag, 4. Juni 2010, 15:23

Du musst in Marmoria City den Silberflügel holen, erst dann kannst du zu Lugia und der Galtzpokf lässt dich durch.

Edit :
Hier auf der Anhöhe rechts neben dem Market

Adrix

Top-Vier-Mitglied

  • »Adrix« ist männlich

Beiträge: 2 046

Bisafan seit: 5. Dezember 2008

Lieblingspokémon: Turtok

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juni 2010, 15:24

Um Lugia in HG fangen zu können, brauchst du den Silberflügel. Du bekommst ihn von einem Mann in Marmoria City.
Video: http://www.youtube.com/watch?v=v1lxilF7xNM
"…There is no such thing as a victory in this world. Hope… is merely an illusion."
~ Obito