Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mighty Lohgock

Pokémon-Beobachter

  • »Mighty Lohgock« ist männlich
  • »Mighty Lohgock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Bisafan seit: 13. Juli 2012

Lieblingspokémon: Lohgock

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2012, 09:43

Tausch von schwarz weiß 2 auf schwarz weiß?

Ist es möglich von den neuen zu den alten editionen problemlos zu tauschen?
Oder muss man etwas beachten weil is die Route 19 oder die sangi Farm in den alten spielen ja nicht gibt wie ist es dann wenn man ein dort gefangenes Pokémon auf die alten schwarz weiß spiele tauschen will was steht dann beim fangort vermerkt oder ist der tausch solcher Pokémon nicht möglich?

Regirock the stone

Pokémon-Koordinator

  • »Regirock the stone« ist männlich

Beiträge: 48

Bisafan seit: 28. September 2011

Lieblingspokémon: Floink

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Juli 2012, 09:46

von weiß zu schwarz ist es möglich eigenlich generation5 zu generation5 geht es immer aber generation4 zu generation5 nur per Porterlabor
mfg Regirock the stone

Mighty Lohgock

Pokémon-Beobachter

  • »Mighty Lohgock« ist männlich
  • »Mighty Lohgock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Bisafan seit: 13. Juli 2012

Lieblingspokémon: Lohgock

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2012, 10:41

Ja das von Gen 5 zu Gen 5 eig kein Problem sein sollte weis ich aber wie sieht's mit Pokémon aus die in gebieten gefangen wurden die es vorher noch garnicht gab

Colonel Phantom

Top-Vier-Mitglied

  • »Colonel Phantom« ist männlich

Beiträge: 1 410

Bisafan seit: 4. April 2012

Lieblingspokémon: Latios

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Juli 2012, 14:36

Dann hat es den Fangort Unbekannt
Nimm Haxx mit Humor, du bist der einzige, der von dir selbst Erfolg erwartet. Seh wieder das Spiel und hab Spaß, statt zu fluchen.

By Carii

das ist Lederking

Rosa

Moderatorin [Tauschbasar]

  • »Rosa« ist weiblich

Beiträge: 2 995

Bisafan seit: 15. April 2011

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. Juli 2012, 14:46

Um genau zu sein, steht dann "Entfernter Ort" als Fangort im Bericht. Es sollte beim Tauschen keine Probleme geben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mighty Lohgock