Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Scy Guy

Bisafans-, Mafia- & BPL-Komitee

  • »Scy Guy« ist männlich
  • »Scy Guy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 657

Bisafan seit: 14. Juni 2010

Lieblingspokémon: Scherox

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 12:51

Was bringt Trinkgeld?

An vielen Stellen im Spiel kann man Personen ein Trinkgeld geben. Welche Auswirkungen hat das?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zweeble

fennexis97

Pokémon-Beobachter

  • »fennexis97« ist männlich

Beiträge: 12

Bisafan seit: 13. Oktober 2013

Lieblingspokémon: Gengar

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Oktober 2013, 13:45

Soweit ich das mitbekommen habe, kann man Trinkgeld an diesen Fotokreuzen und bei dem Palast geben.
Auswirkungen hat es soweit ich rausgefunden habe, keine . :/
Freundescode: 1220-7235-2451
Nehme gerne jeden an, bitte vorher bescheid sagen per PN mit Freundescode :)
Vorhandene Spiele:
  • Pokémon X (Kontaktsafari: ,,)
  • Animal Crossing: New Leaf (Früchte: Kirsche, Apfel, Orange, Banane, Litschi)

TimoBalter

Pokémon-Anfänger

  • »TimoBalter« ist männlich

Beiträge: 5

Bisafan seit: 20. Oktober 2013

Lieblingspokémon: Porygon2

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. November 2013, 22:11

Trinkgeld geben.

Also also auf einer englischen Webseite habe ich gelesen, dass das Trinkgeld geben die Shinyquote erhöhen soll. Ich weis auch nicht ob ich das glauben soll, aber ich geb trotzdem immer ein bisschen ^^
3DS-Code = 5198-2401-1093
Spiele zur zeit PokemonX , wäre gerne zum tauschen und zum kämpfen bereit :)

Waru

Top-Vier-Mitglied

  • »Waru« ist männlich

Beiträge: 1 051

Bisafan seit: 17. Februar 2010

Abwesend bis: 21. Dezember 2012

Lieblingspokémon: Dragoran

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. November 2013, 22:14

Ich hab mal gehört, wenn man eine bestimmte Anzahl an Trinkgeld geben hat, bekommt man eine Medaille.

Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

Riku_Darkness

Pokémon-Professor

  • »Riku_Darkness« ist männlich

Beiträge: 283

Bisafan seit: 20. Oktober 2013

Lieblingspokémon: Lugia

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. November 2013, 22:25

eine medaille habe ich sogar. :D
frage mich ob man noch weitere 3 defür bekommt.
Kontaktsafari Typ Elektro: 5386-8425-6483 My Living Pokédex: 711/718 Nationaldex: 718/718
zum loswerden
Suche Eventpokemon!