Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schokodonut

Pokémon-Anfänger

• »Schokodonut« ist der Autor dieses Themas

Bisafan seit: 13. Oktober 2013

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:16

Megastein verloren

Ich hab irgendwie geschafft meinen Absolnit zu verlieren. Also die Rivalin hab ich schon besiegt daher müsste ich ihn ja theoretisch besitzen, aber ich finde in nun nicht mehr im Inventar. Es trägt auch kein Pokemon in meinem Team oder in der Box den Stein. Ich bin auch der Überzeugung, dass ich bisher keinem Pokemon den Stein zu tragen gegeben habe. Ich habe nun aber gestern mein eines Absol frei gelassen und habe vorher nicht nach geschaut ob es den getragen hat, glaub nicht aber vielleicht ja doch. auf jeden fall ist er jetzt weg. weiß vielleicht irgendwer ob man den stein wieder bekommen kann?

leosteini98

Pokémon-Professor

• »leosteini98« ist männlich

Bisafan seit: 13. Oktober 2013

Lieblingspokémon: Togekiss

2

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:48

Da muss ich dich enttäuschen :/ Entweder neues Spiel oder du ertauscht dir einen
Im Besitz der Y Edition :)
Mein FC: 5472-7502-8642

kurasa25

Pokémon-Trainer

• »kurasa25« ist männlich

Bisafan seit: 14. Oktober 2013

Lieblingspokémon: Mewtu

3

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:29

du musst die rivalin in batika city besiegen für den absolnit. bist du sicher dass du nicht vom kampf vor der liga sprichst?

CrazYErzA

Pokémon-Trainer

• »CrazYErzA« ist weiblich

Bisafan seit: 14. Oktober 2013

Lieblingspokémon: Scherox

4

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:12

mein einzige rtipp weiß aber nicht obs klappt Pokemon mit atacke Raub ^^

Takeo23

Pokémon-Anfänger

• »Takeo23« ist männlich

Bisafan seit: 16. Oktober 2013

Lieblingspokémon: Skorgro

5

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:19

Nicht verzagen! :)

Keine Sorge Schokodonut, ich hatte das selbe Problem!

Nachdem Du die Pokémon-Liga geschafft hast und mit dem Schnellzug nach Batika City gefahren bist wirst Du ja erstmals von Serena bzw. Kalem zu einem Kampf herausgefordert.

Dieser Kampf ist aber nicht gemeint! (Ich war Anfangs auch verwirrt wieso ich kein Absolnit bekommen hab :wacko: )

Serena müsste sich jetzt nämlich ganz oben in Batika City befinden, Du musst also die Treppenstufen nach oben nehmen (Zu diesem kleinen, abgezäunten Teich)
und dort, oberhalb vom Teich, steht Serena und ist bereit für einen weiteren, neuen Kampf :)

Sobald Du sie besiegt hast bekommst Du endlich dein Absolnit und kannst die Mega-Entwicklung für Absol durchführen!

(Ich hatte davor die Poké-Liga ein zweites Mal gemacht, aber ich bezweifle, dass das nötig war ^.^ )

Hoffe das damit deine Frage beantwortet ist!

Liebe Grüße

Takeo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeo23« (16. Oktober 2013, 22:26)