Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nira

Pokémon-Koordinator

• »Nira« ist der Autor dieses Themas

Bisafan seit: 24. März 2008

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:55

Karte Omega-Höhle

Nachdem ich jetzt schon einige Male versucht habe, durch die Höhle zu komme, um das Legendäre Z... zu finden und immer gescheitert bin, brauche ich wohl nun eine Karte. Top4 sind besiegt und Mewtu und Xerneas hab ich auch.

Kann mir da jemand von euch helfen ?( ?( ?(

MrTom

Pokémon-Ranger

• »MrTom« ist männlich

Bisafan seit: 9. Oktober 2013

Lieblingspokémon: Rayquaza

2

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:24

Der untere Eingang sollte der richtige für Zygarde sein,aber keine Garantie :)

BloodyKnight

Pokémon-Beobachter

• »BloodyKnight« ist männlich

Bisafan seit: 12. Oktober 2013

Lieblingspokémon: Despotar

3

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:26

Doch nur ist der weg nicht wirklich schwer^^ sry das ich das so sage kann dir allerdings denn genauen weg auch nicht sagen da ich einfach reingelaufen bin und alles durchsucht habe^^

Aber was du auch da findest in dem Raum wo Zygrade steht findest du auch:

Spoiler Spoiler

Adamant Orb, Platinum Orb und Weiß Orb

Skyss

Pokémon-Anfänger

• »Skyss« ist männlich

Bisafan seit: 17. Oktober 2013

Lieblingspokémon: Lucario

4

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:33

spätestens morgen, wenn ich das Lösungsheft habe, stell ich dir eine Karte rein ;)

EDIT -

sry die Karte is relativ nutzlos >.>
man erkennt nichts... und im Lösungsheft sind nur die notwendigen wege zur Lösung der Story .... halt maximal bis zur Pokemonliga....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyss« (18. Oktober 2013, 14:40)

Katzi

Arenaleiter

• »Katzi« ist weiblich

Bisafan seit: 16. Oktober 2013

5

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:34

mit einer Karte kann ich nicht helfen aber..
wenn du am linken Eingang (neben dem Haus) den weg folgst und die Treppe runter gehst, gehst du (durch den Raum) rechts vom Raum die Treppe runter (da wo der Arbeiter läuft), dann hoch an einer Kämpferin vorbei (rechts halten) und rechts unten vom raum ist wieder eine Treppe nach oben (auf dem weg musst du an 2 rot gekleideten Leuten vorbei), dann einfach nach oben laufen und es kommt wieder eine Treppe nach oben.. das ist der Raum
bisschen schwer zu verstehn aber ich hoffe es hilft :S

(Wenn man den ersten Raum mit den Trainern hinter sich hat isses einfach) :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lududer, Mörderkind, Ziesak #pokemoninreal