Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hy0dr0pi

Pokémon-Anfänger

• »Hy0dr0pi« ist männlich
  • »Hy0dr0pi« ist der Autor dieses Themas

Bisafan seit: 18. Oktober 2013

Lieblingspokémon: Flemmli

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:08

Suche in der Relievera Arena MegaStein

Kann mir wer verraten wo in der Relievera Arena der Megastein für Stollos sein soll selbst mit der Suchfunktion des Mega Rings habe ich ihn nicht gefunden ?????
Mein 3ds Freundescode ist : 0731-5193-6687 wenn du mich addest pls mit pn und deinem Freundescode

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hy0dr0pi« (18. Oktober 2013, 18:15)

TheEnhancedExe

Pokémon-Trainer

Bisafan seit: 4. Mai 2012

2

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:38

Kann mir wer verraten wo in der Relievera Arena der Megastein für Stollos sein soll selbst mit der Suchfunktion des Mega Rings habe ich ihn nicht gefunden ?????

hast du schon die Top Vier besiegt und das Megaring Upgrade? weil das brauchst du dafür
wenn ja dann tipp ich einfach mal, dass der hinten beim wasserfall irgendwo liegt und, dass du einfach unten einmal rund herum laufen musst. ich bin mir aber nicht sicher, da ich das spiel erst morgen bekomme, aber mich schon vorher über das meiste informiert habe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hy0dr0pi

SkyzzDragon

Pokémon-Beobachter

• »SkyzzDragon« ist männlich

Bisafan seit: 16. Oktober 2013

Lieblingspokémon: Guardevoir

3

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:52

Wenn du die erste Kletterwand hoch bist musst du bei den nächsten zwei beim rechten hoch dann sollte es um die ecke liegen
geht aber erst zwischen 20-21 uhr und wie mein vorposter schon gesagt hat brauchst du das megaring update
Hoffe ich konnte helfen