Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SasukeFreaky

Pokémon-Trainer

  • »SasukeFreaky« ist männlich
  • »SasukeFreaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Bisafan seit: 14. August 2012

Lieblingspokémon: Mega-Garados

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. November 2013, 15:38

Typ-Juwelen in X und Y

Hey liebe Community,
kann man in Pokemon X und Y irgendwo Juwelen finden (z.B. Feuerjuwel, welches Feuer-Attacken einmalig um 50% erhöht)? Wenn ja, wo sind dann mdie Fundorte und kann man theoretisch unendlich davon finden oder sind diese nur 1x verfügbar (wie z.B. der Meisterball)? :)
LG SasukeFreaky
Pokemon Weiß 2 FC: 2538-4176-6102
Nintendo 3ds FC: 5284-1436-3317

T-Dog

Arenaleiter

  • »T-Dog« ist männlich

Beiträge: 700

Bisafan seit: 15. September 2013

Lieblingspokémon: Dummisel

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. November 2013, 15:50

Bis jetz ist nur bekant das es ein Normaljuwel gibt dieses ist am unterem eingang der Omegahöle mehr Juwelen gibts es laut meinem Wissen nicht zu kriegen
FC 3952 7694 0157 InGame: Lucy
Mein DV Basar:DV Pokemon für Jederman

Echt tollige Person http://www.bisaboard.de/user/70195/toller_tobi/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SasukeFreaky

Seven

Arenaleiter

  • »Seven« ist männlich

Beiträge: 625

Bisafan seit: 24. Oktober 2013

Lieblingspokémon: Glumanda

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. November 2013, 16:59

Also ich gebe das meinem Pokemon zum tragen und dann verstärkt das Juwel in jedem Kampf
meine Attacken, in diesem Fall vom Typ Normal, um 50%?

Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button ;)

Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon! ;)

Exabytez

Pokémon-Professor

  • »Exabytez« ist männlich

Beiträge: 428

Bisafan seit: 16. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. November 2013, 17:01

Es verstärkt einmalig eine (in diesem Fall Normal-)attacke um 50%, danach ist das Item verbraucht. Ist aber sehr gut, um ein Mal mit Wucht reinzuhauen.
Exabytez
UEPC Turnier-Administrator // PokémonExperte Moderator


Seven

Arenaleiter

  • »Seven« ist männlich

Beiträge: 625

Bisafan seit: 24. Oktober 2013

Lieblingspokémon: Glumanda

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. November 2013, 17:04

Es verstärkt einmalig eine (in diesem Fall Normal-)attacke um 50%, danach ist das Item verbraucht. Ist aber sehr gut, um ein Mal mit Wucht reinzuhauen.


Ja gut dann ist es aber für Tunierkämpfe eher uninteressant :(

Und wenn es nur einmalig wirkt ist es ja echt voll die Verschwendung, also das Item gibts nur einmal im Spiel und dann ist es sofort weg wenn man einen Kampf mit ihm macht.

Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button ;)

Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon! ;)

FlameFlare9

Pokémon-Ranger

  • »FlameFlare9« ist männlich

Beiträge: 142

Bisafan seit: 11. September 2011

Lieblingspokémon: Viscogon

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 23. November 2013, 17:08

@Seven nach einem Online-Kampf werden die Items resettet(war jedenfalls in allen alten Edis so)

Exabytez

Pokémon-Professor

  • »Exabytez« ist männlich

Beiträge: 428

Bisafan seit: 16. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 23. November 2013, 17:15

Ja gut dann ist es aber für Tunierkämpfe eher uninteressant :([...]

Genau das Gegenteil ist der Fall, schau dir am Besten einige VGC-Videos an. Ein Draco Meteor von einem Latios tut höllisch weh, wenn er die Wucht eines Wahlglas-Latios hat, bloß ohne das Fesseln an eine Attacke. Außerdem sichert man sich von Fall zu Fall OHKOs, wo man normalerweise keinen gelandet hätte (beispielsweise ein Patronenhieb von einem Stahljuwel-Scherox gegen ein offensives Despotar ohne KP-EVs).
Exabytez
UEPC Turnier-Administrator // PokémonExperte Moderator


Seven

Arenaleiter

  • »Seven« ist männlich

Beiträge: 625

Bisafan seit: 24. Oktober 2013

Lieblingspokémon: Glumanda

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 23. November 2013, 17:46

Ja ok aber jetzt gehts ja hier im die Wahlitems das die nützlich sind ist klar :)
Aber hier gings ja eigentlich um die Juwelen und wenn wir grad schon dabei sind wo bekomme ich die ganzen Wahl-Items her?

Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button ;)

Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon! ;)

Wolf93

Arenaleiter

  • »Wolf93« ist männlich

Beiträge: 770

Bisafan seit: 12. August 2013

Lieblingspokémon: Arkani

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 23. November 2013, 17:50

Die Wahlitems bekommst du in Batika im Kampfhaus für je 48 GP.
mein 3DS fc: 2122-5953-5965

Ingame Name: Wolf

Schaut doch mal in den Basar, von mir und Nekoprincess, meine Versteigerung (mit Arceus und Victini) oder die Pension von mir und LePad :)
Shiny 5*31 nach 3 Eiern!!! :D

Exabytez

Pokémon-Professor

  • »Exabytez« ist männlich

Beiträge: 428

Bisafan seit: 16. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 23. November 2013, 17:52

Ja ok aber jetzt gehts ja hier im die Wahlitems das die nützlich sind ist klar :)
Aber hier gings ja eigentlich um die Juwelen und wenn wir grad schon dabei sind wo bekomme ich die ganzen Wahl-Items her?

Mir geht es auch um die Juwelen, sie verstärken jeweils einen Angriff um 50%, genauso wie Wahlband/-glas. Zwar macht es das Juwel nur ein Mal pro Kampf mit, dafür bist du aber nicht an eine Attacke gebunden wie beim Wahlitem.
Exabytez
UEPC Turnier-Administrator // PokémonExperte Moderator


Seven

Arenaleiter

  • »Seven« ist männlich

Beiträge: 625

Bisafan seit: 24. Oktober 2013

Lieblingspokémon: Glumanda

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 23. November 2013, 18:29





Zitat von »Seven«



Ja ok aber jetzt gehts ja hier im die Wahlitems das die nützlich sind ist klar
Aber hier gings ja eigentlich um die Juwelen und wenn wir grad schon dabei sind wo bekomme ich die ganzen Wahl-Items her?

Mir geht es auch um die Juwelen, sie verstärken jeweils einen Angriff um 50%, genauso wie Wahlband/-glas. Zwar macht es das Juwel nur ein Mal pro Kampf mit, dafür bist du aber nicht an eine Attacke gebunden wie beim Wahlitem.


Ja ok mag sein, aber dann nehme ich doch lieber die Gebundenheit und greif dauerhaft mit erhöhter Power an als nur einmal ;)

Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button ;)

Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon! ;)

Amellia

Pokémon-Beobachter

  • »Amellia« ist weiblich

Beiträge: 19

Bisafan seit: 23. November 2013

Lieblingspokémon: Dressella

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 24. November 2013, 02:14

Beliebte Combo in S2/W2 war Emolga mit Flug Juwel
und Akrobatik das Item Löst sich auf was Akrobatiks kraft von 55 auf 110 erhöt und dann verdoppelt *1,5 (= 165 dmg) durch das Flug Juwel
^w^ also dumm waren die Juwelen nich. :3 ich denke mal aus diesem grunde grade wurden sie rausgenommen ^^
Amellia / Y / Freundes Code: 4957-3444-3799 :pika:
(wenn ihr mich aufnehmt wäre eine Pn mit eurem Code Nett <3 ^^)
Freundes Safari Boden:
Absolutes Lieblings Pokemon: Airina (mein erstes) Level 100

13

Sonntag, 24. November 2013, 06:53

Beliebte Combo in S2/W2 war Emolga mit Flug Juwel
und Akrobatik das Item Löst sich auf was Akrobatiks kraft von 55 auf 110 erhöt und dann verdoppelt *1,5 (= 165 dmg) durch das Flug Juwel
^w^ also dumm waren die Juwelen nich. :3 ich denke mal aus diesem grunde grade wurden sie rausgenommen ^^


Sie wurden nicht rausgenommen, der Normal-Juwel existiert ja auch, die frage wäre halt wo kommen die anderen Juwelen her, und ja auch der Normal-Juwel ist ein fieses equipment in verbindung mit der neuen Fähigkeit einiger Mons, die einen Normalattackenboost erzeugt und dann noch STAB und Juwel ---> Gegner schnell OHKO! ;))

Kimi ga yo wa
Chiyo ni yachiyo ni
Sazare ishi no iwao to narite
Koke no musu made.

Kurai

Top-Vier-Mitglied

  • »Kurai« ist weiblich

Beiträge: 2 136

Bisafan seit: 1. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 24. November 2013, 10:57

Ich glaube nicht, dass es die Juwelen in XY noch gibt, bis auf das Normaljuwel. Es sieht so aus, als hätte Game Freak gemerkt, wie mächtig diese Items auf bestimmte Pokémon sind...Latios *hust*
Da aber ab der 5. Gen Explosion z.B. geschwächt wurde, gleicht es das Normaljuwel wieder aus, indem sich die Stärke erhöht. Und vllt. auch noch aus dem Grund, das kaum ein Pokémon mit Normalattacken gespielt wird, da sie gegen nichts effektiv sind.

Spoiler Spoiler

You wanna try to take me under
I´ll never bow till I´m six feet under
Listen to the sound of rolling thunder
You can´t break me
You´ll never take me down!

((Thousand Foot Krutch - Down)


Ähnliche Themen