Friend Safari Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, bei meiner Friend Safari Liste wo man alle Leute mit ihren Pokemon sieht habe ich ca. 80 Stück
    Ich habe aber heute gesehen das mein 1, 2, 3 und 5 Freund seit heute wieder ein Fragezeichen als Figur sind, warum?
    Alle 3 Pokemon sind noch da.
    Das sie mich alle am gleichen Tag fast gleichzeitig gelöscht haben denke ich eher auch nicht xD
    Ist es weil ich sie schon so lange habe?
    Und warum wurde der 4. Freund nicht wieder zu so einer Fragezeichen Figur?

  • Sie müssten dich gelöscht haben.
    Du kannst ja mal in deiner Freundesliste nachgucken,ob du siehst wann sie zuletzt online waren,wenn dort nix steht,haben sie dich zu 100% gelöscht

  • Da könnte echt was dran sein.


    Es könnte vll. noch sein, dass das bei manchen von denen schon länger so ist und du das nur nicht bemerkt hast...
    Aber wenn du regelmäßig in der KS bist, wird das ja nicht so sein...

  • Also das Bild verschiwindet nicht wenn sie dich löschen. Ich sprech da aus eigener Erfahrung, weil ich eine (meiner Meinung nach) miese Safari hab, wurde ich wohl von vielen wieder gelöscht, aber ihre Bilder in der safari sind noch da. Vielleicht ein unbedeutender Spielfehler? Oder sie haben wirklich wieder neu angefangen und waren noch nicht on. Unwahrscheinlich ist das nicht, wenn man bedenkt, das man inzwischen via Pokebank seine Pokis "retten" kann.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • E

    Also das Bild verschiwindet nicht wenn sie dich löschen. Ich sprech da aus eigener Erfahrung, weil ich eine (meiner Meinung nach) miese Safari hab, wurde ich wohl von vielen wieder gelöscht, aber ihre Bilder in der safari sind noch da. Vielleicht ein unbedeutender Spielfehler? Oder sie haben wirklich wieder neu angefangen und waren noch nicht on. Unwahrscheinlich ist das nicht, wenn man bedenkt, das man inzwischen via Pokebank seine Pokis "retten" kann.


    mfg
    Jay


    Es ist unwahrscheinlich, weil warum sollten es genau die ersten 4 Freunde sein die neu anfangen und nicht zB. der 32, 55, 2, 76 und 54 Freund.
    Wie schon gesagt ich habe fast 80 Freunde und warum sollten es genau die ersten 4 sein die neu anfangen.

  • Aber was soll es denn noch sein, wenn es doch so unwahrscheinlich ist, dass die ersten vier von vorne anfangen?
    Wie schon gesagt wurde, wäre gar nicht so abwegig, jetzt wo man die Pokis auf der Bank speichern kann.


    Anscheinend kann dir wohl momentan niemand etwas neues sagen außer: dass sie dich gelöscht haben oder neu angefangen haben.