Episode 693: Ein Kiesling um jeden Preis!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstausstrahlung D: 29.10.2011, Japan: 02.06.2011



    Auf ihrem Weg nach Rayono City wird das Mittagessen von Ash und seinen Freunden von einem lebhaften Kiesling unterbrochen, das sie auf die Spur eines teuflischen Plans von Team Rocket bringt. (Quelle: Pressetext)


    Zur Folge bei Bisafans.de...

  • Also ich fand die Folge ganz ok aber so richtig gefallen hat sie mir ehrlich gesagt nicht


    also erstmal das gute


    Positiv: :thumbsup:
    -Kiesling taucht auf
    -Benny heult weil kiesling sein tolles essen ruiniert hat xxxD
    -Ash fand es toll das Kiesling das essen versaut hat :assi:
    -Kiesling wehrt Ottaros Attacke mit einer Schüssel ab ;D
    -der Kampf gegen Team Rocket in dem alten Lagerhaus
    -Ash fängt sich Kiesling am Ende mit Floink´s hilfe ^^ (Floink is echt süß :love: )


    und jetzt das schlechte


    Negativ: :thumbdown:
    -keiner bemerkt am anfang das Kiesling total aufgeregt ist
    -Benny sieht zwar das Kiesling was auf dem Rücken hat aber das es total aufgeregt ist und ihnen was zeigen möchte merkt keiner
    -Ottaro ist viel zu schnell K.O. gewesen
    -Lilia mit ihrem "Ash du bist so ein Kind" getuhe
    -Team Rocket ok die gehören dazu aber ihr ständiger Spruch nervt


    Ich geb der Folge eine 3+ :dos: schade eigentlich in der Folge hat die Spannung gefehlt

  • Eine Folge, die echt gut war. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Kiesling ein neues Pokemon
    + Team Rockets Auftritt und ihre coole Waffe und achja ihr neuer Trailer :love:
    + Ash versucht Kiesling zu fangen
    + Benny flippt immer so aus wenn sein Essen kaput geht (armer Benny) :P


    Contra:


    - Ottaro wird viel zu schnell besiegt (langweilig) genau wie Floink 8|
    - Ash hat bestimmt jetzt schon sein 9. Pokemon während Lila und Benny beide gerademal 3 haben ?(?(
    - Kiesling ist total aufgeregt, dass hat jeder gemerkt, ja außer unsere "Helden"
    - Kiesling schafft es mit nur einer Lichtkanone gegen die gebündelte Kraft von mind. 10 Lichtkanonen anzukommen (echt viel zu unlogisch) :sleeping:
    - Team Rockets geiler Abgang gefällt mir, aber als das Fahrzeug von Elektroball und 12 Lichtkanonen getroffen wurde, wurde nur das Fahrzeug zerstört (HÄ?) :cursing:


    Eine Folge, die zwar gute Szenen von Team Rocket aufgezeigt hat, aber sonst nur langweilig war. Deswegen leider nur eine 6 von 10.

  • Ganz nett die Folge , zumindest besser als andere der 14. ^^


    Pro


    + Kiesling war so aufregt
    + Ash hat Kiesling gefangen
    + Es gab "fast" einen Schuss in den Ofen bei Team Rocket
    + Dass Kiesling intelligent ist (Wehrt Aquaknarre z.B. mit Servierschüssel ab.lol)


    Kontra


    - Sie sind nach zig Folgen immer noch nicht in Rayono City
    - Lilia mit ihren üblichen Sätzen
    - Kämpfe waren relativ kurz, und deswegen eher unspannend


    Ich würde der Folge eine gute 2 geben.


    Für Augenschaden durch zu heller Farbe habe ich keine Haftung...

  • Also ich fand die Folge gut, manchmal war sie aber ein wenig langweillig geworden. Meine Bewertung zu dieser Folge:
    + Ash fängt sich ein neues Pokemon.
    + Kiesling hat sein Debüt.
    + Jessies süßes Fleknoil taucht wieder auf <3
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/d/da/Jessies_Koromori.jpg]


    Negativ waren:
    - Lilia mit ihrem "Ash du Kind".
    - Team Rocket taucht wieder auf, und versucht wieder irgend welche Pokemon zu stehlen.
    -- Ein dickes Minus für der Synchrostimme von Ashs Kiesling ich fand die grauenhaft...

  • Also ich fand diese Folge eigentlich auch ganz gut, sie war spannend und irgendwie voll geil^^


    Positiv:


    - natürlich, Ottaro war dabei:P
    - Essen sah lecker aus; D
    - Ash hat ein neues Pokemon
    - Floink war voll cool^^
    - Team Rockets Roboter war voll cool
    - Fleknoil taucht wieder auf x3
    - gutes Ende


    Negativ:


    - Lilia mit "Kind"
    - Folge zu schnell rum-.-


    Ja das wars, ich gebe ihr eine 1, weil sie wie oben schon gesagt von anfang bis ende spannend war;D


    Liebe Grüße


    otti^^

  • Naja diese Folge hat es mir nicht soo angetan, da war die letzte Folge mit Lilia und Stalobor besser.
    Hier das Pro:
    -Kieslings Debüt
    -Ottaro und Floink dürfen wieder ran
    -das Abenteuer wird mit einem "Nicht-Knirps" bestritten (Mr. Garrison) :)
    -Benny hat mal wieder nen kleinen Ausraster wegen der zerronnenen Mahlzeit
    -Stalobors Unterstützung


    Und das Kontra:
    -Ash fängt SCHON WIEDER ein Pokemon :wtf: er hat doch erst vor kurzem ein Mebrana gefangen, reicht das nicht erstmal?!?
    -wo die Knirpse gerade sind, da ist auch Team Rocket nicht weit; dabei sieht es doch so aus, als ob TR in letzter Zeit nicht gezielt auf Pikachu-Jagd geht, also wieso kommen sie sich immer gegenseitig in die Quere? (Ich meine, die Höhle, in der die Kiesling leben, hätte auch eine x-beliebige Höhle sein können und nicht gerade die Wasserquelle des PKMN-Centers).Ob Team Rocket wohl wirklich Einall erobert hätte, wenn es und die Knirpse sich (in dieser Folge) nicht begegnet wären...?
    -Kieslings Synchronstimme :wasp:

  • Yay, coole Folge. Wusste zwar mehr oder weniger den Inhalt
    *Hust*Nicht wahr, liebe Spoiler auf Filb und Pokewiki xD*hust*
    Trotzdem fand ich sie cool, die liebe "steinige" Folge Nummer 695^^
    Top:
    - Kiesling und Floink's kampf =D
    - Team Rocket *grins* aber nur, weil die endlich mal ihr Hirn angestrengt haben, seit die in Einall sind, und
    sich wie echte böse "Team"'s verhalten xD


    Flop:
    - Die Folge war dann doch ein wenig "Inhaltslos", naja aber was erwartet man schon für 20-23 (ohne Ending)? xD


    Von mir gegebene Note: 2^^


    Lg Pichy