Episode 694: Wo sind all die Ohrdoch hin?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstausstrahlung D: 30.10.2011, Japan: 02.06.2011



    Auf ihrem Weg nach Rayono City helfen Ash und seine Freunde bei der Suche nach verschwundenen Ohrdoch und lernen zwei junge, angehende Detektive kennen. (Quelle: Pressetext)


    Zur Folge bei Bisafans.de...

  • Eine sehr schöne Folge ich fande sie sehr schön


    Positiv:
    - unsere "Helden" werden fast verhaftet ;D
    - das ist das erstmal gewesen das Benny auf der Reise gesagt das er Arenaleiter ist xxxD
    - Mollimorba und Monozyto haben ihren Auftritt
    - Benny spielt Detektiv (süß :love: )
    - der Auftritt von Benny im Versteck von Team Rocket
    - der Kampf gegen Team Rocket
    - der Angriff der vielen Ohrdoch
    - Lilia hat mal nicht gesagt "Ash du bist so ein kind" 8-)


    Negativ:
    - Team Rocket lernt es nie oder?
    - ich finde wenn Benny schon erwähnt das er Arenaleiter ist hätten sie Colin und Maik mal wieder zeigen können :( die könnten ruhig mal wieder einen Auftritt haben ;( ;(


    aber sonst war die Folge supa 1- von mir :)

  • Eine wirklich sehr positive Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + 3 neue Pokemon
    + Ohrdoch ist so süß und doch auch so stark :love:
    + Unser Benny macht mal wieder einen auf "Super-Benny" (ach Benny) :rolleyes:
    + Ash, Benny und Lilia werden fast von Officer Rocky und zwei Kindern verhaftet (peinlich) :thumbup:
    + Benny erwähnt zum Ersten Mal in der ganzen Serie auf der Reise, dass er Arenaleiter ist (sonst sagte er ja nur er sei ein "Pokemon-Kenner") :blush:
    + Team Rocket mal wieder voll in Aktion und ihr Trailer sieht immer besser und besser aus achja und ihre Flucht mit den Jetpacks vor Officer Rocky 8-)
    + Ohrdoch erinnert mich an Togepi (beherschen beide sehr sehr viele Attacken)
    + Die Rivalität der beiden Kinder und dann am Ende die Ironie das Rocky sagt Ash hätte am meiste geholfen (haha) :cookie:


    Contra:


    - Das Kiesling einen Auftritt hatte war ja ok, aber wann zum Teufel hat Ash das Pokemon getauscht und vorallem gegen Wenn?
    - Lilia ist voll eifersüchtig auf Benny (geht garnicht) :P


    Eine wirklich klasse Folge, die eine gute Bewertung verdient. Von mir gibts deshalb eine 9 von 10.

  • Ich fand die Folge echt witzig. Hier ist meine Bewertung:


    Pro:
    - Zwei neue Pokémon: Monozyto und Mollimorba
    - Ash, Lilia und Benny wären beinahe verhaftet!!!
    - Benny sagt zum ersten mal in der Reise, dass er Arenaleiter ist
    - Benny als "Sherlock Holmes" 8-)
    - Der Kampf im Team Rockets Versteck
    - Die bunten Attacken der vielen Ohrdoch


    Kontra:
    - Team Rocket ist wieder wie vorher - Pokémon stehlen usw.


    Ich gebe der Folge eine 2+. Am besten gefiel mir die Szene, wo Ash versucht hat, auf dem Berg hochzuklettern und dabei immer abgerutscht ist :assi: :assi: :assi:


    LG LuciaBarryFan94

  • Diese Folge war am Anfang zwar lanweilig, aber am Ende war sie voll spannend;D:



    Positiv:


    - MOnozyto und Mollimorba^^
    - Officer Rocky kam wieder vor
    - die beiden als Rivalen (also die 2 begleiter)
    - Benny als detektiv; D
    - Ohrdoch voll cool iwie^^
    - TR erwähnen schon zum 2. Mal (?) den Professor
    - das Versteck von denen ist cool
    - das Ende ist auch gut
    - Lilia nervt nich


    Negativ:


    - am Anfang etwas langweilg-.-
    - kein ottaro:(



    Also das wars, ich gebe ihr eine 1, weil sie spannend war und man konnte sich die Folge eignelthch auch ansehen; D


    Liebe Grüße


    otti^^

  • Okay, jetzt kommt mein Beitrag zur nächsten Episode, der Nummer 696, glaub ich xD
    Ich komm lieber gleich zu den Tops und Flops, weil mir eigentlich nicht so viel zur dieser
    Folge einfällt *grins*
    Top:
    - Ohrdoch sehen irgenntwie ziemlich knuffig aus xD
    - Team Rocket benimmt sich endlich mal wie ein richtiges "böses" Team >:D
    - Pikachu und Milza xD


    Flop:
    - Naja, mir fällt im Moment nichts negatives ein, also~ -^_^-


    Die Folge bekommt eine 2-, da es sicher doch was negatives gibt, aber mir fällst grad nicht ein oO
    Lg Pichy

  • Mir hat diese Folge echt gut gefallen.Endlich stehen die Ohrdoch mal im Mittelpunkt und nich immer nur im Pokemoncenter :D
    Ich weiß jetzt nich so genau was ich schreiben soll,also mach ich auch mal meine Pro-und Contraliste


    Pro:
    -Die süßen Ohrdoch
    -Benny als Detektiv :love:
    -Endlich mal kein "Ash du bist so ein Kind" von Lilia :thumbsup:
    -Bennys Auftritt bei Team Rocket im Versteck


    Contra:
    eigentlich nix


    Eine sehr schöne Folge,die ich mir mehr als einmal ansehen musste.
    Von mir bekommt sie eine glatte 1