Episode 695: Aeropteryx - Besuch aus der Urzeit!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstausstrahlung D: 05.11.2011, Japan: 16.06.2011



    Ash und seine Freunde besuchen Professor Esche und Dr. Vivian und werden Zeuge bei der Wiederherstellung des Ur-Pokémon Flapteryx! (Quelle: Pressetext)


    Zur Folge bei Bisafans.de...

  • Ich fand die Folge gut. Hier ist meine Bewertung:


    Pro:
    - Zwei neue Pokémon: Flapteryx und Aeropteryx
    - Das Flapteryx ist ein Weibchen
    - Flapteryx am Anfang - richtig wild :D
    - Das Labor ist ein richtiger "Dschungel" geworden
    - Flugstunden mit Ash, Lilia und Navitaub
    - Aeropteryx und seine Artgenossen


    Kontra:
    - Team Rocket kann es nicht sein lassen... Die zerstören einfach das neue Zuhause von Aeropteryx...


    Ich gebe der Folge eine 2+. Aber i-wie finde ich, dass Team Rocket noch gefährlicher ist und es voll übertreiben...


    LG LuciaBarryFan94

  • mir hat die Folge gut gefallen


    Positiv:
    - zwei neue Pokemon Flapteryx und Aeropteryx
    - keiner merkt das aus dem Labor inzwischen ein Urwald geworden ist xxxD echt lustig
    - Ash hilft Flapteryx fliegen zu lernen :)
    - Flapteryx läst Früchte wachsen und frist sich erstmal richtig satt ^^
    - Flapteryx entwickelt sich zu Aeropteryx weiter (fand ich echt cool :thumbsup: )
    - Emolga versucht Flapteryx mit Anziehung zu treffen (klappt ja aba wie man gesehn hat nich :assi: )
    - der Voltwechsel von Emolag mal wieder der is echt lustig
    - Benny´s Flunkschlink ;D (durch den voltwechsel rausgekomm xxD mir wäre es zwar lieber gewesen wenn es vegimak oder Lithomith gewesen wären aber man kann nicht alles haben)
    - Aeropteryx findet seine Artgenossen ^^



    Negativ:
    - team rocket kann es echt nich lassen



    Folge bekommt von mir eine 1- war supi

  • Eine relativ gute Folge vor der Pause:


    Positiv:
    - Flapteryx, ein Urzeit-Pokémon, das sich zu Aeropteryx entwickelt (hat)
    - Prof. Esche ist wieder einmal aufgetaucht
    - Neue und alte Zeit waren ganz nah beieinander und im Einklang
    - Das Labor verwandelt sich in ein Urzeit-Paradies
    - Selbst ein kleines Samenkorn kann zu etwas Großem werden (schöne Metapher :-D)
    - Vivian hat sich genauso verhalten, wie ich es erhofft habe ----> passend gewältige Stimme, Aktion, usw.
    - Navitaub hilft Flapteryx beim Fliegen lernen
    - Das Geschrei von Flapteryx lässt die Samen wachsen ----> Pokémon sind mit der Natur im Einklang
    - Sehr unerwartetes Ende durch das Auftreten der anderen Aeropteryx


    Negativ:
    - Team Rocket zerstört das selbsterschaffene, neue Zuhause von Aeropteryx; ist aber von kurzer Dauer und sieht obendrein noch relativ gut aus


    Die Episode war ein schöner Abschluss (auch wenn sie um 7:45 Uhr oder so begonnen hat, und ich sie verpasst habe, aber zum Glück "nachgucken" konnte) vor der Pause und erhält von mir eine 1-.

  • Hmm ich fand diese Folge war einfach nur voll cool und auch spannend:)


    Positiv:


    - Man sieht wieder Professor Esche und Vivien
    -
    - Aeropteryx;D
    - Ottaro tauchte auf:3
    - von anfang bis ende spannende folge
    - Die Blätter wuchsen immer
    - Hintergrundmusik, wo das Pokemon geschlüpft isst
    - Wie es erschreckt ist (vor Pikachu und Milza)
    - man erfährt infos über Flapteryx (mehr als im spiel=
    - Team Rocket ist iwie klasse
    - spannendes Ende mit Team Rocket


    Negativ:


    - nix gefunden


    Ich geber der folge auch eine 1+, weil ich auch da nix negaives gefunden habe;D



    Liebe Grüße


    otti^^

  • Ich fand die Folge ebenfalls annehmbar, außer dass Team Rocket mal wieder mitmischen mussten...
    und das frühe Aufstehen nervt mich immer noch :thumbdown: , aber das wird wohl erstmal so bleiben.


    Flapterix sah voll süß aus, und auch das Vivien und Prf. Esche vorkamen war gut gelungen.
    ich fands nur schade, das Ash das Flapterix(Aeropterix) nicht gefangen hat :(

  • Ich fand die Folge Gut^^


    Positives
    -Flapterix und Aeropterix
    -Flapterix war echt süß
    -Prof. Esche und Vivien
    -Informationen zu Flapzertix
    -Uhrzeit und Gegenwart sind vereint gewesen
    -Cooles Labor und dann Uhrzeit pur


    Negatives
    -Nerviges Team Rocket, die das Zuhause von Aeropterix zerstören

  • Und jetzt komm ich zur gestrigen Folge. War ja eigentlich eine ganz gute Folge, da Flapteryx (oder wie man das schreibt xD)
    eigentlich ganz niedlich war. Auch die Weiterentwicklung ist cool, ein schön bunter Urzeitvogel^^


    Top:
    - Die Urzeit Pokemon :3
    - Flaypteryx lernt fliegen xD
    - Ich weiß nicht wieso, aber ich finde Professor Esche und Vivien irgenntwie von allen Professoren am coolsten xD
    Die sind total "nett" o_O *lol*


    Flop:
    - *zensur* Team Rocket, es nervt einfach nur


    Aber auch trotz Team Rocket bekommt die Folge eine 1 von mir ^:_:^
    Eine sehr gute Folge, auch wenn es am anfang ziemlich komisch war, da hab ich mich gefragt:
    Wo kommt Esche und Vivien denn plötzlich her? ^/_\^
    Naja egal.


    Lg Pichy ^_\/

  • Also ich fand das war bis jetzt die coolsteFolge, die es gab!!!


    Klasse war :


    Flapteryx;
    Es ist einfach süß und cool, diese hübschen bunten farben,
    und wie es im Anime aufgetreten ist, das war einfach toll !


    Aeropteryx:
    Ober COOL!
    Einfach das perfekte Raubtier-Uhrzeit-Pokemon
    Es kann super schnell fliegen und superschnell laufen :thumbsup:
    Ein STARKER, perfekter Jäger an Land und in der Luft !!


    Die Flugstunde:
    Einfach gut !
    das Navitaub dem Flapteryx geholfen hat, zu Fliegen^^


    Die Riesige Ranken-Pflanze :
    Die war super !
    Da konnte man richtig sehen, das Aeropteryx ein Dschungel-Uhrzeit Pokemon ist,
    Die Früchte erst, die waren bestimmt lecker, typische Uhrzeit Früchte :thumbsup:


    Team Rocket :
    Jessie, James und Mauzi,
    das ist SEHR SEHR GUT, das sie mal nicht sone Luschen sind 8-)
    Von mir aus hätten sie das coole und anmutige Aeropteryx fangen sollen,
    mit dem STARKEN Pokemon Angst und Schrecken verbreiten sollen,
    mit ihm andere Pokemon fangen und die Knirpse besiegen sollen !!
    Ich finde ein starkes und cooles Aeropteryx wär was für Team Rocket !
    sie könnten mit ihm überall hinfliegen.



    Nogo : Garnichts :thumbup:

  • :love: Süß, wie Navitaub Flapteryx das Fliegen beibringen wollte. ;)


    Hat ja für die Forschung einiges an Informationen über Urzeit-Pokis gebracht und außerdem ist Flapteryx einfach nur süß und Aeropteryx cool!


    Was Team Rocket angeht: Imme rnoch die besten und coolsten Schurken überhaupt! Jessy: "Das böse kleine Mädchen", die eigentlich ständig hyterisch schreit (meistens schreit sie Mauzi und James an) ; James: " Der Engel", eigentlich "böse", doch immer mit einem durch und durch guten Herzen ; Mauzi; "Süßes fieses Pokemon", ohne ihn geht GARNIX!

  • Von mir gibts heute leider nur eine sehr kurze Bewertung. Sorry Leute.


    Pro:


    + Urzeitpokemon sind super und erinnern an Kabutops :D
    + Zwei neue Pokemon
    + Professor Esche und Vivan werden mal wieder gezeigt :essen:
    + Team Rockets Auftritt
    + Viele Informationen wie bei vielen Folgen :blush:


    Contra:


    Eigentlich nichts


    Wie gesagt heute leider nur eine kurze Bewertung. Von mir gibts deswegen aber trotzdem eine 8,5 von 10.