Episode 697: Film ab! "Die Legende des Pokémon-Ritters"!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstausstrahlung D: 27.11.2011, Japan: 30.06.2011



    Unsere Helden treffen auf den Filmemacher Luke. Er ist der Trainer von einem Zorua welches sich gerne in weibliche Personen und Pokémon verwandelt, am liebsten ist es Prinzessin Yuria. Luke möchte einen Film drehen, aber Zorua will die männlichen Rollen nicht mehr übernehmen. Deshalb erklären sich unsere Helden natürlich dazu bereit, Luke zu helfen!


    Zur Folge bei Bisafans.de...

  • Juhu erster


    Pro
    +Zorua war dabei
    +Zorua setzte Nachtflut ein
    +Team Rocket hatte einen kurzen Auftritt
    +Es war ein Film dabei
    +Benny war der Bösewicht
    +Ash war der Ritter


    Contra
    -Lilia war die Prinzessin
    -Sie improviesierten
    -Milza war irgendwie zu stark


    Ich gebe ihr eine 1+

  • Die Folge fand ich etwas gut. Hier ist meine Bewertung:


    Pro:
    - Zoruas Auftrítt in der Anime-Serie
    - Neue Pokémon: Golbit, Golgantes und Cavalanzas
    - Es wird ein Kino gezeigt
    - Ash, Lilia und Benny drehen mit Luke einen Film
    - Ash, der Ritter
    - Benny, der Bösewicht :D/ Zauberer
    - Lilia, die Drachenmeisterin/ Prinzessin
    - Zoruas Nachtflut


    Kontra:
    - Team Rocket müssen immer nerven... :thumbdown:
    - Am Ende war Lilia die Prinzessin... 8|


    Ich gebe der Folge eine 2-.
    LG LuciaBarryFan94

  • Diese Folge war einfach nur geil und gehört zu meinen absoluten Favoriten. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Zorua ist total süß und erinnert mich an den 13. Kinofilm :love:
    + Unsere Helden helfen Luke bei dem Film (Sie mögen ja Filme sehr) und vorallem Benny ist der Bösewicht 8-)
    + Die Idee war einfach nur geil mit dem Film (Die ganzen Kämpfe und unsere Helden hatten superkostüme und Superstimmen) und am Ende die überraschende Wende
    + Team Rockets Auftritt im FIlm :D der alles noch ein bisschen geiler machte :rolleyes:
    + Der Film kam gut an, was glaube ich niemanden überrascht :P
    + Team Rockets Anfangsszene gefällt mir immer und immer wieder
    + Kurzer Auftritt von ein paar Pokemon von Ash und Lilia und Serpifeu und Emolga kämpfen :thumbsup:
    + Viele neue Pokemon


    Contra:


    - Team Rocket langsam nervt. Ich mag das neue Team Rocket, viel cooler und vorallem ihr neuer Abgang mit den Jetpacks. Aber zuviel ist zuviel.
    - Benny nervt auch ein bisschen in der letzten Folge schon "ich bin ja ein Angelkenner" und jetzt "ich bin ein Filmekenner". Also bitte Benny :patsch:


    Eine Super Folge, die eine Superbewertung verdient. Von mir gibts volle Punktzahl. 10 von 10 mit Sternchen.

  • Gute Folge fand ich sehr Gut :)


    Positiv
    -Golbit, Golgantes und Cavalanzas
    -zorua war dabei und richtig Cool
    -Ein Filmdreh und Ash der Ritter
    -Zoruas Nachtflut war echt Gut und ansich die Kämpfe


    Negatives
    Gibe nichts negatives, Team Rocket war diese Folge OK


    Ich finde die Folge war wirklich sehr Gut und sie hat mir echt gefallen.-

  • Diese Folge ließ das Herz eines Benny-Fangirl mal wieder höher schlagen... :love:


    Pro:
    +Zorua war ein Mädchen
    +Die Erklärung, wie sich Zorua und Luke kennengelernt haben
    +Sie drehen gemeinsam einen Film
    +Benny war der Bösewicht!^^ (Endlich, seine "dunkle" Seite!)
    +Lilia war Drachenmeisterin und dann Prinzessin
    +Improvisation! (Ich habe gewusst, dass das kommt!^^)
    +Die ganzen schicken Kostüme
    +Der Film war der Hit
    +Team Rocket (xD)


    Kontra:
    -Ash war der Held
    :thumbdown: (War aber irgendwie klar...)


    Ansonsten war diese Folge überaus amüsant und ist wirklich empfehlenswert!^^ Note: 1+ mit Sternchen!!!

  • Folge war echt super ich fand sie toll hier meine Bewertung


    Positiv:
    -Zorua ist vool süß
    -wenn sich Zorua verwandelt wie am Anfang der Folge in Lilia,Pikachu und Milza
    -neue Pokemon Golbit,Cavalanzas und Golgantes
    -die coolen Kostüme :thumbsup:
    -Vegimak war wieder da *-*
    -der Film den sie gedreht haben war cool 8-)
    -Ash sah in dem Kostüm echt cool aus
    -Benny war der Böse ^^
    -die Improvisation warn ein knüller
    -Benny der Superheld ;D
    -Lilia Drachenmeisterin und Prinzessin
    -Zorua´s Nachtflut Attake :yeah:
    -der Film wird ein riesen Erfolg


    Negativ:
    -jetzt auch noch Pokemon-Kenner des Films :wtf: was denn noch alles?


    Die Folge war klasse einsame spitze sie bekommt eine 1 mit *

  • Diese Episode gefiel mir ebenfalls sehr gut:


    Positiv:
    - Zorua taucht auch mal auf (außerhalb des 13.Films)
    - Ash, Lilia und Benny waren Schauspieler
    - Benny ist ein Filme-Kenner (was denn noch?^^)
    - Team Rocket kam sehr gut und haben nicht genervt
    - Golbit & Matrifol als Assitenten
    - Zorua verwandelt sich in weibliche Hauptfiguren, um Filme im Kino anzuschauen ---> äußerst interessant
    - Zoruas Nachtflut war einfach brilliant und sah voll cool aus :-D


    Negativ:
    - Der Rollentausch am Ende hat mich irgendwie durcheinander gebracht :-D


    Diese Episode bekommt von mir eine glatte 2. Es gab schon bessere Episoden, aber auch schlechtere :-D

  • Ich würde der Folge eine 2+ geben!(Das plus kommt daher das ich Zorua einfach liebe!)


    Das war gut:
    + Zorua: Es kam total gut rüber, dass Zoruas dauernt ihre Form ändern und die stärkste Attacke Zoruas(Nachtflut), war auch dabei
    + Ahs hatte ein cooles Ritteroutfit!
    + Benni find ich als Pirat irgendwie besser als in normal (vor allem mit Schurbart :D )
    + Das Team von dem Typen war gut zusammengestellt: Ein Poki, dass sich in verschiedene Figuren verwandelt, eins das Schneidern kann (Kostüme) und ein, dass Regieassistent spielt (mir fällt kein Poki ein das dafür besser geeignet wär als Golbit)


    Das war schlecht:
    - Lilia Prinzessin? Der Ritter war doch in die "Falsche" Prinzessin verliebt! Das gebrochene Herz kam nich vor!
    - Team Rocket nervt echt langsam! Ich fand es besser, als sie so "Geheimagent" gespielt haben.


    Meine restlichen Punkte wurden oben schon mal genannt und ich will nicht einfach alles wiederholen!

  • oh mann diese Folge ist echt der Hammer.Ich hab sie mir heute schon zum 5ten Mal im Internet angesehen.
    Ich bekomm davon echt nich genug.Schon allein,weil ich auch Schauspieler werden will.....und jetzt sogar noch mehr XD
    Hier is meine Bewertung:


    Pro
    -Die neuen Pokemon Golbit, Golgantes und Cavalanzas
    -Zorua(es ist zu süüß :D)
    -Ash ist anfangs zu nervös vor der Kamera :D
    -Serpifeu und Emolga kämpfen :D
    -Benny der Pirat :love:
    -Benny der Pokemon-Zauberer (sah zwar mehr wie ein Superheld aus...aber egal)


    Contra


    eigentlich nichts,außer das ich Team Rocket nich mehr sehen kann


    Von mir bekommt die Folge eine 1 :thumbsup: