Episode 699: Benny gegen Diaz, Ash gegen Georgina!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstausstrahlung D: 04.12.2011, Japan: 21.07.2011



    In der ersten Runde treten Benny und Diaz im Kampfturnier von Rayono gegeneinander an! Und in Runde zwei heißt es Ash gegen Georgina! (Pressetext)


    Zur Folge bei Bisafans.de...

  • Die Episode ist genauso grandios wie die letzte! :-)


    Positiv:
    - Diaz´Strepoli vs. Bennys Lithomith; atemberaubender Kampf mit Wende
    - Bells Suche nach Zorua
    - Zoruas Verwandlungskünste
    - Lilias und Georginas Streit
    - Steffen vs. Bell, kurz aber knackig
    - kein Team Rocket :-D
    - Georginas Gladiantri vs. Ashs Serpifeu
    - Gladiantris Giulottine :-O
    - gut gesetzte Pause (Wer gewinnt? :-D)


    Negativ:
    - nichts :-D


    Diese Episode ist genauso wie die letzte, einfach nur sehr gut, deswegen auch eine 1 von mir :-D


    @Pichu94
    Jo, stimmt :-D Ich dachte, dass ich Stefan geschrieben hätte, aber egal :-D Jeder weiß ja, wenn ich meine^^ Danke trotzdem :-D

  • Klasse Folge mit super Kampfszenen. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Die Kämpfe unserer Helden (einfach nur geil) :love:
    + Georgina und Lilia hängen sich ständig in den Haaren
    + Bell versucht ständig Zorua zu finden während Zorua sich ständig verwandelt 8-)
    + Lilia benutzt Zorua immer um Georgina nachzumachen (super) :thumbsup:
    + heute mal kein Team Rocket
    + Stephan und Ash Unsere beiden Fresschampions :cookie:
    +Die Szene wo Bell und Lilia Milza rumzerren weil Bell meint das wäre Milza (lol) :blush:
    +Alle Trainer hatte vorallem coole Pokemon (Georgina z.B. Gladiantris) :P
    +Benny mal wieder in seiner "Kenner-Phase" :whistling:


    Contra:


    An dieser Folge gab es rein garnichts auszusetzen



    Diese Folge war einfach der Hammer wie die letzten Folgen auch. Deshalb gibts von mir diesmal wieder eine 10 von 10. Weiter so Pokemon. :pika:

  • Meine Wertung :)


    Positiv
    -Spannende Kämpfe
    -Vielfalt an Pokemon
    -Die Rivalitäten von Lilia und Georgina
    -keine störenden Unterbrechungen, wie z.b. von Team Rocket
    -Zorua war wieder dabei und verwandelt sich ständig
    -Nicht nur Ash hat gekämpft oder nur einer, es haben Lilia, Benny und noch mhehr gekämpft


    Negativ
    -Die nervige Kennerin, die immer gegen Benny ist.


    Ich finde die Folge war sehr Gut und sie hat mir sehr gefallen.

  • Die Folge war einfach der hama total cool und sehr sehr spannende


    Positiv:
    -Kampf von Benny und Diaz total spannend
    -Lithomith vs Strepoli :thumbsup:
    -Benny gewinnt den Kampf
    -Tranime is sauer weil Benny gewonnen hat :yeah:
    -Bell´s Suche nach Zorua ;D
    -weitre spannende Kämpfe
    -Zorua macht Lilia nach xD und dann Milza xD
    -Lithomith repariert sein Haus :love:
    -Benny hat recht wenn er sagt das man auch zu viel würzen kann wie Tramina es macht :D
    -Lilia und Georgina´s auseinandersetzungen ;D zum totlachen xD
    -Ash vs Georgina
    -neues Pokemon Gladiantris
    -es bleibt weiter spannend wer wird gewinnen Ash oder Georgina? :thumbsup:


    Negativ:
    gibt es nichts


    Die Folge bekommt eine glatte 1 sie war super und sehr aufregend :)

  • naja wer sich mal die halb übersetzten englischen titel angesehen hat weiß ja wer gewinnt und wer im finale ist^^
    aber momentan ist das echt cool das diaz schon raus ist
    naja dämlich ist das man noch nicht weis was team rocket in RAYONO CITY macht (nicht zu verwechseln mit RAYONO STADT XD)
    aber das erfahren wir spätestens wenn Ash dort ist
    naja aber wer gewinnt??? ich weis es und ihr eventuell auch
    naja weitere sachen die cool waren
    Tramina regt sich über alles auf
    Benny gewinnt Zorua verarscht Bell
    Lilia und Georgina streiten sich wieder (und Ash soll das kleine Kindsein :assi:


    @ DarkMew96
    er heist Steffan nicht Steffen darüber regt der sich doch immer auf^^


    Pichu94

  • Diese Folge fand ich echt gut und witzig. Hier ist meine Bewertung:


    Pro:
    - Benny kämpft gegen Diaz
    - Neue Pokémon Strepoli und Gladiantri
    - Benny siegt den Kampf mit Lithomith
    - Bell suchte wieder Zorua :assi:
    - Zorua spielte mit Bell
    - Tramina´s Wut :D
    - Ash vs. Georgina


    Kontra:
    - Jetzt fällt es mir auch auf: Tramina hat Maikes Synchronstimme geklaut!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    - Der Kampf mit Bell und Stephan war zu kurz.... :dos:


    Ich gebe der Folge eine 2+
    LG LuciaBarryFan94

  • ich fand die folge sehr gut


    PRO:


    Diaz wird von benny besiegt.


    ein kleines lithomith besiegt ein strepoli.


    zorua verwandelt sich oft.


    gladiantri kommt zum ersten mal in tv vor.


    strepoli kommt zum ersten mal im tv vor.


    und noch andere kleinigkeiten.



    Konta


    bell läuft die ganze zeit immer zorua hinterher(dass wird langsam nervig.


    der kampf zwischen bell und stephan war ziemlich kurz.



    also war die folge ganz gut


    note:2

  • ich mochte die folge



    dafür: :dafür::genau:


    -benny kämpft gegen Diaz
    -diaz verliert
    -bell sucht zorua
    -stefan regt sich wider auf weil niemand sseinen namen merkt ;D;D
    -lilia und georgina streiten sich die ganze zeit
    -zorua verwandelt sich in georgina und lilia macht dann immer witze über georgina z.B ohh ich georgina bin zu schwach gegen lilia
    -neue pokeomn
    -tramina regt sich über benny auf ;D;D



    dagegen :dagegen::thumbdown:



    finde ich nichts XD

  • Diese Folge war auch voll gut. Da war viel Spannung drin, wo Benny gegen Diaz gekämpft hatten, und es war auch nicht gleich zu Ende. Bei Ash gegen Georgina, kann man es noch nicht sagen, da es mitten drin aufgehört hat, aber der Kampf war bis jetzt spannend, ich hoffe das Ash gewinnen wird. Und mit Bell war es wieder das gleich wie in der letzten Folge wo es ständig Zorua sucht, da es sich zu Georgina verwandelte und sie ausgetrickst hatte, bis die des gecheckt hat, das Georgina "zweimal" da war. Das war echt lustig, da musst ich schon grinsen ^^, und dann macht Lilia auch noch so Scherze, wenn es sich zu Georgina verwandelt, das auch so lustig ist. Vor allem wie sich Termina über Benny aufgeregt hat, da er fast am gewinnen war, und dann auch noch gewonnen hat, und dann auch noch behauptet das er nächstes mal verlieren würde, das sie beim ersten Kampf auch schon gehofft hat. Negativ eigentlich nichts
    Lg