Elekid/Elektek, Magby/Magmar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten abend ! :pika:


    Ich habe mal eine Frage:


    Da ich weder Blattgrün noch Feuerrot besitze, ist es nicht möglich ein Elekid/Elektek/Magby/Magmar zu fangen. :patsch:
    Deswegen stellt sich mir die Frage, ob ich eines dieser Pokemon irgendwo im Trainerkampf sehen kann, und es
    mir so über WiFi ertauschen kann...
    ((Zur Information, ich spiele Perl, und habe natürlich die Pokeliga geschafft, sowie den Nationalen Pokedex erhalten.))


    Ich freue mich auf ein paar Antworten. :D

  • So weit ich weiß, besitzten Trainier in Pearl/Diamant diese Pokemon nicht. Wenn du eins suchst und Wi-Fi hast schau in den Pokemon Tauschbasar

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]


  • Nein du kannst sie nur finden wenn sich Z.B eine Blattgrün Edition in dem Gba Schacht des Nintendo Gerätes befindet.
    Dann musst zu Z.B am Kahlberg danach suchen.
    Und da du diese Editionen nicht besitzt bleibt dir nur tauschen übrig.

  • Du meinst die GTS. Die DS-Internet-Verbindung mit der du die GTS nutzt, nennt sich Wi-Fi. So kannst du auch im Untergeschoss vom PokeCenter mit Freunden weltweit tauschen. Um mit jemandem zu tauschen, mit dem du noch nicht getauscht hast, musst du seinen Freundes Code registrieren

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]