Wo ist Mewtu?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle


    Wie man an der Überschrift nur unschwer erkennen kann, suche ich Mewtu.
    Ich hab jetzt die ganze Azuria-Höhle durchforstet und hoffentlich in jedem Raum einmal nachgeguggt.
    Aber Mewtu habe ich nirgends gefunden ?( .
    Bin jetz schon mehrmals durch die Top 4 gewesen und hab alle 16 Orden gesammelt , muss ich etwa Trainer Rot besiegen um an Mewtu ranzukommen?!
    Falls das nicht der Fall ist , würde ich es echt nett finden wenn ihr mir kurz erklärt wie ich in den Raum komme in dem sich Mewtu aufhält.


    Ich bedank mich schonmal im voraus.

  • Hier ein Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast du Rot besiegt?

  • Erstens : Ich habe ROt nicht besiegt
    und Zweitens : Ich weiß , dass es unglaublich ist aber ich habe tatsächlich noch ne ISDN verbindung ( wohne in nem dorf :pfeil: ) weswegen ich stunden brauche um mir die clips anzusehn :totumfall:


    gibt es keine Alternative?

  • Erstens : Ich habe ROt nicht besiegt
    und Zweitens : Ich weiß , dass es unglaublich ist aber ich habe tatsächlich noch ne ISDN verbindung ( wohne in nem dorf :pfeil: ) weswegen ich stunden brauche um mir die clips anzusehn :totumfall:


    gibt es keine Alternative?


    Dann würde ich Rot besiegen, er ist an der Spitze des Silberbergs (links von der Pokémon Liga) oO
    Und wenn es so lange dauert, das Video anzuschauen würde ich alles abklappern, NACH dem Besiegen von Trainer Rot, denn dann isses garnich so schwer zum Finden, das Mewtu. o,o