Neues Gewinnspiel: Gewinne einen Besuch bei Nintendo und spiele Inazuma Eleven 2 Wochen vor Erscheinen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite gibt es eine schöne News zum Wochenausklang:

    Zitat

    In Kooperation mit Nintendo Deutschland haben wir vor wenigen Minuten ein neues Gewinnspiel gestartet. Dieses dreht sich um das am 28.01.2011 in Deutschland erscheinende Fußball-Rollenspiel Inazuma Eleven (Nintendo DS). Die fünf Gewinner des Gewinnspieles dürfen nach Frankfurt zur Nintendozentrale reisen und dort rund zwei Wochen vor Erscheinen von Inazuma Eleven das Spiel ausgiebig anspielen. Ein absoluter Traumpreis für jeden Fan, da man nicht nur einen kommenden Top-Titel vorab spielen kann, sondern auch die Nintendozentrale von innen sehen kann.


    Lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen und folgt dem Link zu unserer Gewinnspielseite. Dort findet ihr auch weitere Informationen zu Inazuma Eleven, welches in Japan schon längere Zeit als Videospiel, Manga und Anime ein großer Erfolgt ist:
    Zum Gewinnspiel bei uns...


    Natürlich wurden die Abonnenten des Bisafans Newsletter bereits über das neue Gewinnspiel informiert sowie über die aktuelle Amazon-Aktion. Wer ebenfalls, wie über 19.000 andere Fans, keine wichtigen News rund um Pokémon und Bisafans verpassen möchte, kann sich unseren Newsletter gerne kostenlos bestellen oder beliebig viele Ausgaben im Newsletterarchiv einsehen.
    Zum Newsletter bei uns...

  • Mhm, also das Spiel sagt mir jetzt nicht sonderlich viel zu... Ein Fußball Rollenspiel. Aber die Tatsache, in die Nintendozentrale zu fahren - das ist doch mal was. Scheint sich auf jeden Fall zu lohnen dort mit zumachen. Frankfurt ist ja auch nicht so weit weg...Aufjeden Fall einen Versuch wert!

  • Nettes Angebot, dass uns hier Bisafans und Nintendo bieten, ich denke, jeder würde gerne mal die Nitendo-Werke (so nenn' ich die einfach mal) von innen sehen. Ein wirklich geniales Gewinnspiel!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Tolle Aktion.
    Ich kannte das Spiel noch gar nicht, aber Fußball ist immer nice. Auf jeden Fall eine schöne Möglichkeit einmal Nintendo von innen zusehen. Das Game vorab anzuspielen wäre für mich auch nicht schlecht, damit ich weiß, ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen. Wie gesagt ist das eine schöne Aktion und ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück.

  • Das mit dem Spiel juckt mich nicht. Es spricht mich nicht an, ich finds eher langweilig...
    Aber die Nintendo Zentrale besuchen, das wär cool. Zwar in Frankfurt, aber egal, einen Versuch ist es wert^^

  • fußball in form von fifa von mir aus, aber als rollenspiel find ichs einfach daneben. dafür, dass man das spiel 2 wochen vorm release mal anfassen darf, lohnt sich das nicht imo. außerdem weiß ich nich ganz, was das ganze unter pokemon-news zu suchen hat, das hat damit mal einfach gar nichts am hut...

  • Wenn schon zu Nintendo, dann gleich nach Tokyo XD
    Ne, wär aber auch cool die Zentrale in Frankfurt zu besuchen.
    Aber Fußball Games mag ich auch nicht besonders, darauf könnt ich verzichten.


    Anm.: In Tokyo sucht man lange nach Nintendo - die Zentrale ist in Kyoto. Und Inazuma ist ja mehr ein Sport-Action-RPG als ein einfaches "Fußballspiel".

  • außerdem weiß ich nich ganz, was das ganze unter pokemon-news zu suchen hat, das hat damit mal einfach gar nichts am hut...

    seh ich genau so, wenn ich dann nämlich sehe, dass Berichttopics von Community-Treffen im "Pokemon-Events-Bereich" geschlossen werden und sowas in die Pokemon News kommt, frag ich mich ernsthaft, wo und wann genau die Regeln greifen. :/


    @Topic: Frankfurt ftw :thumbup: