Victini-Download in Deutschland ab 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz frisch von der Bisafans Newsseite :

    Am 10.02.2011 veröffentlichte Nintendo in einer Pressemeldung Infos zu Victinis Spezialattacke "Triumphstern" und fasst auch bekannte Informationen wie den Namen des Tickets, Gartenpass, noch einmal zusammen. Der Triumphstern steigert die Genauigkeit aller eigenen Pokémon im Kampf.

  • Das sind ja mal tolle News :3
    Noch nicht einmal die neuen Edis sind erschienen und schon gibts den ersten Download für B/W x3
    Das lässt Hoffnung aufkommen das wir für B/W vlt genauso viele Wifi Downloads bekommen wie in Japan.

  • Bäh, Gamestop soll zur Hölle fahren. Die sollen das lieber als Wi-Fi-DL oder auch P-Day machen...


    Also für mich liest sich die zeile "Der Download wird per WiFi erfolgen." das man Victini per Wi-fi laden kann ô.ô oder heißt das das man Victini in dem Laden per Wi-fi laden kann?xD
    Wenn ja, dann ist es für mich fast unmöflich eins zu laden o,o Hab kein plan wo der nächste hier ist (Abgesehen von oberhausen x.x)

  • Ups, Tatsache. Ich hab eben nur überflogen und da brannte ganz klar GAMESTOP in meinen Augen. ;D Wie ich im Sellerie-Thema bemerkt hab, bin ich aber nichtmal der Einzige, der sich so hat verwirren lassen, lol. Na gut, dann bin ich ja fürs Erste beruhigt.

  • JUHU VICTINI !
    Naja wie die Überschrift schon sagt freue ich mich sehr :P
    Ich denke über WIFI heist per WLAN und nich im Gamestop. Aber das Plakat im Gamestop deutet an das man es im Gamestop downloaden kann. Könnte jemand sagen ob es per WLAN oder im Shop zu holen ist?
    Naja ich freu mich riesig auf Victina. Direkt am ersten TAG!!!
    Oh MANN :wacko: Das is ma geil!
    Jippi 8)

  • Also das ist super toll kann mir aber jemand sagen wie diese Downloads per Wi-Fi Funktionieren weil ich habe es bei Ranger 3 probiert und es hat nicht Funktioniert :( :cursing: ?( :thumbdown: :dos: schon jetzt mal DANKE :D

  • Es ist doch mal klasse, dass man nicht über ein Jahr warten muss, bis man den Pokédex halbwegs vervollständigen kann. Auf diese Weise kann man in Ruhe das Spiel durchspielen, um anschließend dann dieses legendäre Pokémon herunterzuladen. Allerdings ist es meiner Meinung nach etwas zu früh; wer sich das Spiel erst ein paar Wochen nach dem Release kauft, könnte in Zeitknappheit kommen, wenn er Victini downloaden will. Da der Download aber zweieinhalb Monate geht, ist es eigentlich okay.
    Von mir aus könnte Victini übrigens auch in den Gamestopfilialen ausgegeben werden... WiFi ist aber immer bequemer :)

  • Also laut GameMaster bei Twitter heißt es nur "Fang das neue Pokémon Victini: Vom 4.3. bis 20.4. wirst du Victini per Wi-Fi-Connection in die Editionen "Schwarz & Weiß" downloaden können!" Also kann man Victini so laden können öö Gut dann heißt es wohl am 7.3. nach der arbeit ab zu mcdoof :D Hoffe da geht das überhaupt >< Sonst wrd es einfach beim Pokémon Day bei dem mcd geladen, wenn die da überhaupt i nden zeitraum sind x'D

  • Toll!!! Nach den Crowns, bzw. Zoroark, kommt Victini zu uns. Das Jahr 2011 fängt ja sehr gut an für uns Pokemon Spieler. :D

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wunderbar die beste Nachicht
    des Tages bis jetzt :)
    ich ahnte schon das
    sie uns balt das genau
    Datum für das Victini
    Event verraten werden
    wird mir Victini sofort
    am 4 März hollen ;D
    freu mich schon auf Victini :love:
    ich hoffe das bis dahin auch
    meine Internet verbindung
    auf den DS i richtig
    funktioniert -.-