Victini WiFi-Download und dt. Titel des 14. Kinofilms!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an Shiranui für den Hinweis auf die offizielle Pokémon Webseite, die gleich mehrere großartige Ankündigungen online stellte. So werden erstmals die deutschen Titel der beiden Versionen des 14. Pokémon Kinofilms genannt. In Deutsch lauten diese Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram sowie Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom. Alleine die Tatsache, dass die dt. Titel erwähnt werden, dürfte ein deutlicher Hinweis darauf sein, dass die Filme wohl auch demnächst auf DVD erscheinen und/oder bei RTL2 gezeigt werden. Wir bleiben hier natürlich am Ball und halten die Fans auf dem Laufenden!
    Zum 14. Kinofilm bei uns...


    Weiter geht es mit der Ankündigung eines neuen Download-Pokémon. Nach langer Zeit wird es diesmal wieder ein WiFi-Download sein. Die Rede ist von dem "Victini im Rampenlicht"! Unsere Freunde von der Fanseite Filb vermuten, dass es, wie bei der japanischen Version, die Attacken V-Generator, Kreuzflamme, Kreuzdonner und Flammenball beherrschen wird, was ein sehr schöner Mix wäre! Da die WiFi-Aktion in den USA am 03.12.2011 startet, könnte die Aktion bei uns, wie zuletzt auch öfters passiert, gleichzeitig starten. Sobald der offizielle Termin für Europa verfügbar ist, tragen wir diesen natürlich auch nach.
    Zur Ankündigung auf der offiziellen Webseite...
    Zur Meldung bei Filb...

  • Ach was für schöne News.
    Nur zu schade das Pokemon in Deutschland nicht im Kino kommt, dort wird auch sonst jeder Mist gezeigt, Pokemon würde doch die Fans anlocken, aber naja Deutschland halt.


    Ich hoffe bis zum dem Download kann ich mit S/W wider online gehen :)
    Da ich in Weiß eine Neustrat machte und den Gartenpass ergaß, so kommt mir Victini also gerade Recht, wenn es auch den Weg zu uns findet.

  • Mit diesem Download hab ich jetzt nicht gerechnet, aber schön, dass es noch ein zweites Victini gibt, abgesehen von dem, welches man mit dem Gartenpass erhalten konnte.
    Vor allem, da nun auch Leute es bekommen können, die den vorherigen Download verpasst haben, oder die Edition noch nicht hatten (zu beiden Kathegorien gehöre ich natürlich nicht zu xD)
    Vielleicht kriegen wir ja auch noch Zekrom, Reshiram und die beiden schillernden Golgantes und Trikephalo.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Beides schöne News :3 Ich freue mich schon auf den Download.
    Hoffentlich wird der Film besser als der andere...


    Nur zu schade das Pokemon in Deutschland nicht im Kino kommt, dort wird auch sonst jeder Mist gezeigt, Pokemon würde doch die Fans anlocken, aber naja Deutschland halt.


    +1


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Mit diesem Download hab ich jetzt nicht gerechnet, aber schön, dass es noch ein zweites Victini gibt, abgesehen von dem, welches man mit dem Gartenpass erhalten konnte.
    Vor allem, da nun auch Leute es bekommen können, die den vorherigen Download verpasst haben, oder die Edition noch nicht hatten (zu beiden Kathegorien gehöre ich natürlich nicht zu xD)
    Vielleicht kriegen wir ja auch noch Zekrom, Reshiram und die beiden schillernden Golgantes und Trikephalo.


    Ganz genau. So wie Spieler wie ich, welche erst jetzt S/W gekauft haben und somit Victini verpasst haben.
    Finde ich gut, denn die ganzen DPP/HGSS Downloads habe ich auch verpasst und somit keine chance mehr auf einen vollen pokedex ohne Tausch mit Fremden oder evtl. cheatpokemon aus dem GTS
    So bekomme ich wenigstens den Einal Dex zusammen.
    Danke für die info

  • Ich find's ebenfalls 'ne schöne Nachricht da 1. 'ne Zeit lang son Klon von diesem jap. Victini im Tauschbasar rumgeisterte und 2. nun auch die jenigen die den Gartenpass verpasst haben nun auch eine Chance bekommen , ein Victini zu ergattern (und eins von der guten Sorte dazu =D)


    Zum Film :
    Ich würde mir ihn gerne anschauen , der jap. Trailer (und auch der amerikanische US Trailer) waren ziemlich spannend anzuschauen.
    Hoffen wir mal das Beste


    Gruß Kouji

  • Gut, die Filme sind mir ja nicht sooo wichtig, aber das Victini möchte muss ich haben.
    Da muss ich mir jetzt wirklich schonmal Gedanken machen, wo ich mit meinem DSi ins Netz komme. Das wäre eine wirklich tolle Sache, wenn es auch zu uns kommt *freu*.


    Victini :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich freu mich schon auf den Download, aber da ich in Österreich wohne genauer gesagt in Vorarlberg möchte ich auch das es her kommt, weil das den Österreichern (Vorarlbergern) gegenüber nicht fair wäre. Wie z.B beim Zoroark-(Standpauke)-Event soll es hier in Vorarlberg erscheinen. Besser wäre es wenn man schon von Zuhause es downloaden könnte man müsste nur den Router eingeschaltet haben xD


    Aber tolle News ;D

  • Es ist lange her das ein Film so betitelt wurde


    "Pokémon – Der Film" hört sich schon nach Kino an, wie bei den ersten Filmen. Aber diese werde soweiso nicht in den Kinos erscheinen
    es ist allein schon eine Premiere das die USA es in den Kinos sehen dürfen

  • Irgendwie finde ich die Filmtitel total langweilig. Da hätte man sich doch mit Sicherheit noch was spannenderes einfallen lassen können......


    das ist aber der original titel ;) find ich besser als wenn man irgend ein titel nimmt.
    btw freu freu freu :D kommen ja nur noch gute neuigkeiten. vllt kriegen wir bald auch die film-reshiram und -zekrom und evtl auch die shiny golgantes und trikephalo

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Wow klingt ja super. Vorallen die Attacken, was dieses Victini dan beherrschen soll ^^
    Hm..die Filmnamen, hätte man bestimmt etwas besser machen können, aber nun gut, man sollte nicht meckern, amn sollte glücklich sein das man die Chance bekommt die Filme zuschauen und vorallen das Victini zubekommen ^^.

  • Das finde ich super toll ! Endlich kann ich wieder mein Victini erhalten (hatte zwar des vorige schon aber..Story kennt ihr ja).
    Den neuen Film werd ich mir warscheinlich anschauen, weil ich ja auch fast jeden anderen Film mir angesehen hab,
    und hoffe das es auch Beide Filme gezeigt werden :D Dann kann ich Beide mir mal schauen ;D

  • 1. zum victini download:
    nicht mit gerechnet, hamma cool! hatte zwar innerlich gehofft aber irgendwie auch daran gezweifelt. aber das hoffen wurde belohnt! :thumbsup::thumbsup:
    außerdem ist es super für jene die den gartenpass nicht downloaden konnten. nun bekommen doch irgendwie alle die chance ein victini zu bekommen. cool.


    2. zu den filmen:
    ok die namen finde ich irgendwie...., deutsch (unkreativ in reinstform.
    ) aber sollten die filme auf dvd rauskommen, dann kauf ich mir ja nicht den namen sondern die filme...., und auf die freu ich mich schon MEGA mäßig :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Warum drehen sie eigentlich zwei Filme?
    In der Hoffnung man kauft beide Versionen nur um ein paar unterschiedliche Pokemon zu sehen die dennoch das gleiche tun?


    die einzelheiten habe ich leider net im kopf aber auf bisafans.de gibt es eine sehr gute beschreibung der beiden filme geben und auch mit den unterschieden.....,
    schau doch mal nach ^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Gerade da ich den vergleiche ja gesehen frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt dafür 2 filme zu kaufen/zeichnen
    ist eigentlich der selbe film nur mit ein paar szenen die geändert worden sind.
    also theoretisch geldscheffelei


    weil die spiele auch unterschiedlich sind, deswegen dachte man sich dass man einen film in 2 versionen macht

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84