Darkrai-Downloadaktion (15.11.2011 bis 31.01.2012)(Vorzeitig abgebrochen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Update: 14.11.2011

    Zitat

    Vor einigen Tagen konnten wir auf eine neue Darkrai-Downloadaktion in den teilnehmenden Filialen der Videospielkette GameStop hinweisen. Wie wir vor wenigen Minuten von GameStop erfahren haben, findet diese Aktion erst ab dem 21.11.2011 statt. Habt also bitte noch etwas Geduld - die Filialen sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht überall informiert und können erst zeitnah zum 21.11.2011 Auskunft darüber geben, ob diese in der jeweiligen Filiale möglich sind.

    Update: 16.11.2011 - 16:11 Uhr


    Frisch von Nintendo erreichte uns vor wenigen Minuten ein neuer Presse-Newsletter, in dem die Aktion ab dem 15.11.2011 und bei "Handelspartnern" angekündigt wird. Es besteht also die Möglichkeit, dass Darkrai nicht nur bei GameStop erhältlich sein wird. Schreibt eure Erfahrungen hier in das BisaBoard, wenn ihr einen anderen Ort für den Download gefunden habt um anderen Fans zu helfen!

    Update: 19.11.2011


    Zitat

    Vielen Dank an mehrere Fans im BisaBoard, die bestätigt haben, dass bereits mehrere GameStop-Filialen das angekündigte Darkrai zum Download anbieten. Ferner bietet auch Toys R Us offenbar bundesweit den Download von Darkrai an. Eine Bestätigung hierzu fand Fritten_bude aus dem BisaBoard auf der Facebookseite von Toys R Us.


    Die Details zu 491 Darkrai hat Laylie aus dem BisaBoard eingeschickt: Level 50, Spezialfähigkeit Alptraum, Attacken: Schlummerort (10 AP), Unheilböen (5 AP), Finte (20 AP) und Nachtmar (15 AP). Es trägt eine Enigmabeere sowie das Geschenkband01 (Klassisches Band). Finder ist 2011WIN und die ID. NR.: 11011.


    Wie inzwischen von vielen Fans bestätigt wurde läuft die Aktion auch in Österreich und der Schweiz. Generell scheint zu gelten, dass Filialen, die früher an Aktionen teilnahmenm, auch diesmal teilnehmen. Im BisaBoard bei uns sind mehrere Filialen namentlich erwähnt - Interessierte können dort gerne nachsehen oder bei der jeweiligen Filiale kurz anrufen und fragen.
    Zur Ankündigung von Darkrai bei der Facebookseite von Toys R Us...

    Update: 25.11.2011


    In unserem Spezial zu Darkrai haben wir acht Screenshots von dem Pokémon und seinen Attacken im Kampf veröffentlicht:
    http://www.bisafans.de/lexikon/081.shtml


    Update: 06.01.2012


    Zitat

    Vielen Dank an SlewiG und weitere Mitglieder aus dem BisaBoard für eine aktuelle Information. Entgegen der offiziellen Ankündigung von GameStop wurde der Darkrai-Download offenbar bundesweit zum 31.12.2011 abgebrochen. Angekündigt war der Download bis zum 31.01.2012, was auch immer noch auf der offiziellen Aktionseite von GameStop nachzulesen ist.


    Fans, die den Darkrai-Download für Januar geplant hatten, stehen nun natürlich sehr unglücklich da. Den Nachfragen mehrerer Fans im BisaBoard bei Filialen zufolge, haben diese die Downloadmodule zum Jahreswechsel zurückschicken müssen. Bevor jemand also nun weite Wege für den Download in Kauf nimmt, sollte man unbedingt vorab anrufen, da die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass die Aktion noch läuft.
    Zur offiziellen Aktionsseite von GameStop (mit Datum 31.01.2012)...
    Zum Darkrai-Spezial in unserem Lexikon...

    Im Dateianhang haben wir einen Screenshot des Datums auf der offiziellen GameStop-Seite vom 06.01.2012 um 16:20 Uhr veröffentlicht, in der der Download immer noch mit dem Enddatum 31.01.2012 eingetragen ist.

  • cool!! Ich finde es sau komisch, das so viele events immer am stück kommen, aber mich störts ja nicht!! ;)
    ioch hole es mir sicher, aber ich fände es besser wenn es ein neues legie wäre!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Gibt es irgendwo eine Liste, in der alle GameStop's verzeichnet sind?
    Zum Thema: Eine schöne Sache, da es die erste Möglichkeit wird, um ohne zu tauschen, ein Darkrai auf S/W zu bekommen. Finde ich gut, vor allem, weil es ausnahmnsweise einmal nicht um die Traumwelt geht.

  • Echt super, endlich Darkrai auf S/W. Zum Glück habe ich mein einziges Exemplar nicht von einer alten edi rübergetauscht und sattdessen lieber genau auf sowas gewartet. Ist denn schon Weihnachten? :D
    Darkrai :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gibt es irgendwo eine Liste, in der alle GameStop's verzeichnet sind?
    Zum Thema: Eine schöne Sache, da es die erste Möglichkeit wird, um ohne zu tauschen, ein Darkrai auf S/W zu bekommen. Finde ich gut, vor allem, weil es ausnahmnsweise einmal nicht um die Traumwelt geht.


    Auf der Gamestop Startseite ist oben links ein Feld, da kannst du eine Stadt eingeben, daraufhin werden dir Filialen in der Nähe angezeigt.

  • Hallo, wird dieses Darkrei in jeder Filiale erhältlich sein?


    Ich wohne in Witten, da gab es im Wittener Gamestop z.B. kein Arceus (letztes mal).


    Deshalb frage ich.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Cool !
    Auch wenn man schon ein Darkrai hatt-Event ist Event.
    Aber warum bei Game-Stop ?
    Toysrus ist viel besser und gibt es auch öfter glaubich ?!?
    Game-Stop ist voll teuer !!!!!!!!!!!


    Aber gut ich werde mir Darkrai naturlich holen ;)

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

  • Cool !
    Auch wenn man schon ein Darkrai hatt-Event ist Event.
    Aber warum bei Game-Stop ?
    Toysrus ist viel besser und gibt es auch öfter glaubich ?!?
    Game-Stop ist voll teuer !!!!!!!!!!!


    Aber gut ich werde mir Darkrai naturlich holen ;)


    Nein, das ist personenabhängig. Ich finde GameStop viel besser, da man da auch gebrauchte Spiele bekommt. Zudem kann man die Garantie (zumind. bei meinem GameStop) für einen Euro 2 Jahre verlängern. Dies geht auch bei Gebrauchtware. Und so teuer ist GameStop garnicht. Viel öfter gab es auch noch kein PokemonEvent bei ToysRus.


    PS: Du musst dir da ja nichts kaufen.:D



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu