PokéPark 2 erscheint am 23.03.2012!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In einer weiteren aktuellen Pressemeldung von Nintendo Deutschland wird PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche (Wii) offiziell für den 23.03.2012 angekündigt. Bisher war nur ein März-Termin bekannt. Die komplette Pressemeldung findet ihr, wie immer, untenstehend:

  • Schön, dass es bald kommt.
    Ich bin echt am Überlegen, ob ich es mir kaufe oder nicht.
    Das müsste ich mir mal wirklich durch den Kopf gehen lassen.
    Jedenfalls freue ich mich darauf ^_^

  • Coole News!!
    ich werds mir auch vielleicht kaufen, wäre meines wissens dann eh mein erstes pokemon spiel für die wii!!
    freu mich schon drauf, hoffentlich wirds nich besser als sein vorgänger ;)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ein Spiel wie Pokemon Collosseum wäre mir irgendwie lieber, schließlich hatten wir noch nicht das vergnügen die Pokemon der 5. Generation in 3D Kämpfe zu sehen, durch den Pokedex 3d kann man sie zwar schon dreidimensional sehen aber das ist dann doch wieder was anderes wie Kämpfe austragen.
    Aber ein Colosseum wird es wohl erst wieder auf der WII U geben.


    Naja ich will mal nicht meckern Spiel wird zumindest angetestet :)

  • schöne news und glaube das spiel wird gut glaube ich kaufe mir es im dezember erst weiß ich noch nicht aber schöne news sicherlich geiles game und dann wird das mein erstes pokemon spiel für die wii ;)

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Ein Spiel wie Pokemon Collosseum wäre mir irgendwie lieber, schließlich hatten wir noch nicht das vergnügen die Pokemon der 5. Generation in 3D Kämpfe zu sehen, durch den Pokedex 3d kann man sie zwar schon dreidimensional sehen aber das ist dann doch wieder was anderes wie Kämpfe austragen.

    Ich schätze mal nicht, dass ein neueres Wii Spiel noch in 3D erscheinen wird, immerhin ist nicht einmal eine Edition für 3DS, DIE 3D Konsole erschienen. Aber ja, ein neues XD oder Colosseum fände ich auch besser, verkauft würden sie allemale mehr. Sonst kann ich nach dem ersten Poképark nur sagen, dass ich mir Teil 2 auf jeden Fall kaufen werde. Mit einem so frühen Termin hätte ich nicht gerechnet; Es ist schon bald ein Jahr her, dass BW erschienen sind, wie doch die Zeit vergeht.

  • Yeah.<3
    So lange schon dabei darauf zu warten. c:
    Hab damals zum 16. schon den ersten Teil von meinem Freund gehabt und ich werde mir auf JEDEN FALL das neue PokéPark zulegen.
    Das mit dem Wechsel finde ich sehr interessant, wär jedoch schöner wenn man JEDES Pokemon sein könnte, lol. Wobei das sicher nicht möglich wäre. ;/
    Starter sind mir auch nicht grad die Liebsten, aber ist halt dadurch bedingt, dass Gen 5 die neuste ist. ;P

  • Der Text klingt zwar recht interessant, die Geschichte stelle ich mir wirklich gut zu spielen vor, dass neue Pokemon der fünften Generation auftauchen ist genau so schön, wie die Tatsache, dass man Serpifeu, Ottaro und Floink spielen kann, kaufen werde ich mir das Spiel aber nicht. Zwar hört sich das Spiel interessant an, jedoch mag ich die ganze Reihe grundsätzlich nicht, bevor ich mir das kaufen werde, lege ich mir lieber Last Story zu, da kann ich mir ziemlich sicher sein, dass ich es mag.

  • Ich schätze mal nicht, dass ein neueres Wii Spiel noch in 3D erscheinen wird, immerhin ist nicht einmal eine Edition für 3DS, DIE 3D Konsole erschienen. Aber ja, ein neues XD oder Colosseum fände ich auch besser, verkauft würden sie allemale mehr. Sonst kann ich nach dem ersten Poképark nur sagen, dass ich mir Teil 2 auf jeden Fall kaufen werde. Mit einem so frühen Termin hätte ich nicht gerechnet; Es ist schon bald ein Jahr her, dass BW erschienen sind, wie doch die Zeit vergeht.


    Ja da hast du wohl Recht kann es auch kaum Glauben das BW schon seit fast einem Jahr draussen sind. Ich spiel zwar zur Zeit nicht mehr ganz so viel Pokemon weil ich die weiße und schwarze jetzt schon jeweils zwei mal durchgespielt habe aber es kommt ja bald Nachschub Mit POKEPARK 2 für die WII und ein Colloseum oder XD ähnliches Spiel kommt sicherlich für die WII-U raus und wenn doch nicht dann bleibt ja zu hoffen das bald die Zusatzedition zu BW erscheint und evtl. sogar ein Remake von Rubin und Saphier aber das werden wir dann ja sehen :pika:

  • Cool, da freu ich mich schon drauf :>. Bis dann hab ich auch endlich eine vernünftige Wii mitsamt Controllern und kann zocken 'o'. Hoffentlich ist das Spiel gut, den Vorgänger hatte ich ja nie und kann das ganze kein bisschen beurteilen ^^'
    Mal so als Frage, wenn ich schon hier schreibe: Wie teuer ist so ein Wii-Spiel, ich hab noch nie eins gekauft? xD

  • Das sind doch mal gute Neuigkeiten. :3 Wer weiß, vielleicht lasse ich das Spiel ja mitgehen, wenn ich am Verkaufsregal vorbeischlendere... Die Grafik und Darstellung der Taschenmonster von Poképark sagen mir richtig zu, auch wenn eine Play Station noch immer etwas leistungsfähiger ist.


    Hyaku: Ein Wii-Spiel kostet meistens um die 40 Euro.