Das Global Link Arceus ist da (bis 01.05.2012)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:


  • Ich habe den Code gerade eingegeben, aber ich kann erst in 30 Minuten in die Dreamworld, dann hole ich mir Arceus
    Auch wenn ich eigentlich für Celebi bzw. Deoxys war, da ich schon ein Michina Arceus besitze, ist es trotzdem eine nette Aktion ^^

  • Und ich dachte schon, dass, wenn man sich vor dem ersten Orden das DW Banette herunterläd, man leicht durch das Spiel kommt. Aber, wer jetzt seine Schwarze oder Weiße Edition beginnt, kann sich einfach mit dem Arceus das Spiel durchzocken. Wenn man es wenigstens noch trainieren könnte... Naja, jedenfalls habe ich das Passwort schon eingegeben und werde es mir heute, um 19:21 auf "meine" Black laden. :D

  • Ich habe mir Arceus gedownloadet. Ich wollte mit ihm gegen Cynthia kämpfen, aber es beherrscht nur Attacken vom Typ Normal, also gegen Kryppuk nutzlos. Naja... aber wenigstens ist es Lvl 100 :) Leider hat es keine besonderen Attacken, an die man es wieder erinnern kann... :(

  • Werde ich mir natürlich holen. Da mein USB-Connector aber immer noch nicht geht, werde ich übermorgen in der Stadt wahrscheinlich mal schnell im McDonalds vorbeischauen :D

  • Irgendwas klappt bei mir nicht^^"
    Vielleicht kann mir jemand helfen:

    • Ich habe die Aktionsteilnahme bestätigt, das Passwort eingegeben, bin in die DW gegangen (Ja, ich habe noch eine zweite Edition) und dort habe ich geschaut, ob Arceus auf der Freudnestafel stand. Das tat es :) Ich habe die DW verlassen, auf der Freundestafel war immer noch Arceus zu sehen. Dann habe ich mein Felilou aufgeweckt, bin in den Kontaktebenenhain und dort war/ist es nicht. Warum? (Ich habe einen Orden, der PC ist noch unbenannt, falls das eine Rolle spielt.)
  • Das dürfte bei den ganzen abwertenden Kommentaren Arceus gegenüber ja eigentlich die meisten gar nicht interessieren. Wer braucht schon so ein hässliches pkmn? ;)
    Ich finde es gut, dass es endlich da ist. Kann es mir zwar nicht holen, weil ich hier nirgendwo mehr reinkomme ins Netz, aber da ich schon eins von früher habe, ist das nicht ganz so tragisch. Zumindest können jetzt viele ihren dex um einen besonderen Eintrag bereichern.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich finde es toll, aber habe selber für dieses Pokemon gar keinen Nutzen...
    Es freut mich aber dass nun entlich Arceus für S/W zum Download zuverfügung steht und dass sich die meisten darüber freuen :)

  • Ich hole mir zwar das Arceus, aber da ich es nicht mag, geradezu hasse, wird es eh nur auf meiner Box verschimmeln.
    Ich frage mich sowieso die ganze zeit schon warum so viele für dieses Pokemon gestimmt haben. Es ist absolut nutzlos. Lvl 100 man kann es nicht trainieren. Weder in den Zügen gebrauchen...usw.
    Es ist nur zum angeben oder ähnlichem da.