Kommende Schicksale erscheint am 25.04.2012!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Wie AMIGO in einem Newsletter mitteilt, erscheint die neueste Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwarz & Weiß: Kommende Schicksale am 25.04.2012 im Handel. Die Erweiterung bringt unter anderem Pokémon EX zurück und erstmalig eine Stadionkarte im aktuellen Zyklus! Mehr Infos und Bilder der Booster sowie Themendecks gibt es auf unserer Vorschauseite im Sammelkartenbereich sowie im BisaBoard:
    Zur Pressemeldung mit Bildern bei uns...

    Pressemeldung von AMIGO:

  • Hoffentlich bekommen wir dann auch das Event Mewtu bald :D


    Denn Karten kauf ich mir sowieso nicht,hab damals bei den Karten zu Pokemon Kristall (also ca 2001) also das design der karten geändert wurde, aufgehört und fang jetzt sicher nicht wieder mit geldausgeben an

  • Ich überlege, mit dieser Erweiterung ins Pokémon TCG einzusteigen, einfach nur wegen Mewtu.
    Man müsste halt überlegen, wieviel ein Deck um Mewtu EX mit den entsprechenden Pokémon kosten würde, wenn man von grundauf anfängt.

  • endlich wieder ein neues set^^ ich werde mir am release-tag mal gleich ein paar holen :evilgrin: gut, der name von der erweiterung ist jetzt nicht so dolle, der englische name next destinies hat mir zugegebener maßen besser gefallen, aber egal, hauptsache geile karten! und danach kommt ja das drachen-set *.*

  • Ich habe seit der zweiten Generation keine Pokémon-Karten mehr gekauft und werde es weiterhin nicht tun. Das Problem dabei ist folgendes: Die Motive der Pokes sind nicht mehr so schön gezeichnet wie früher, sondern werden computeranimiert und zum Teil viel zu groß in das kleine Qadrat gequetscht, sodass letzlich nur noch der Kopf zu sehen ist. Da geht doch der ganze Reiz dran verloren. :S


    Ich sammle nur Karten der alten ersten Generation und bin damit recht zufrieden.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ja, was nutzt mir nunmal das TCG, wenn keiner aus meinem Bekanntenkreis mehr sammelt? :/
    Somit sind mir die News eigentlich recht egal, da ich meine Karten höchstens noch auf Flohmärkten
    oder in diversen Fast-Food-Restaurants besorge...

    Aber die Karten an sich sind schon nicht schlecht gemacht und von den Exern hab ich leider auch nicht so viele...
    Naja, ein Booster ist vielleicht doch drin, ich kann sowieso nicht wiederstehen ^^
    Hoffentlich erwische ich ein paar Kagemaru Himeno-Karten


    ~ Plaudagei