Turbo-News Kommentare-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ui, eine Delegator Puppe! Die finde ich (neben Eneco) am süßesten von den Neuen. Aber um ehrlich zu sein sieht sie in den Pokemon Videospielen sogar noch süßer aus als in der Dreamworld xD
    Kann nicht erklären, wieso... vielleicht wegen den kleinen Zähnchen, die hier fehlen XD

  • Benutz mal 'nen Rechner, wo nicht alle Optionen in irgendwelchen Popups versteckt sind, man kann den Screenshot ja gar nicht ordentlich interpretieren...


    Extrem guter Event natürlich, nur sie hätten Blubber oder Aquahaubitze nehmen sollen. Hydropumpe kriegste doch auch so, indem du zu Garados entwickelst, Herzschuppe gibst und dann Devolutionsspray anwendest. :P Und wo ist eigentlich Gucky?????????????????????????

  • ... der befürchtet, dass es sowas bei uns nie geben wird. ;(
    Wär schon toll, im Jubelball und auch noch Shiny... von der Attacke mal ganz abgesehen.Karpador (schillernd)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Lol ist ja geil ein Shiny Karpador auf Level 99...endlich weiß auch Nintendo Karapdor zu schätzen :D
    Auch wenn ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte hoffe ich dass es auch bei uns so ein Event geben wird^^ Und wenn nicht dann muss ich es mir ertauschen weil ich will das unbedingt haben ;)

  • goldenes Karpador - geilstes Event ever :thumbsup:


    wird wohl nie nach Deutschland kommen, da es ja anlässlich der Neueröffnung vom Pokecenter Nagoya verteilt wird, aber wayne - ich bekomm sowieso ein paar :ugly:


    eine Attacke die es sonst nicht erlernen kann wär noch nice gewesen :yeah:

  • Wunderbar. Wieder ein Event, dem ich nur sehnsüchtig nachträumen kann. (Wenngleich nicht so sehr wie bei dem Karpador. ;))
    Aber man kann es noch ertauschen bzw. vielleicht kommt es ja doch auch zu uns, wenn auf RTL 2 die Folgen mit N durchgelaufen sind? Es ist zwar eher unwahrscheinlich, doch man weiß ja nie.

  • Finde es bisschen seltsam Lilia's Dragoran über die DW zu verteilen. Hätte mit dem OT Lilia mehr Sinn ergeben und nicht der eigene.

    Win.


    Hm, ich geh nicht davon aus, dass wir den Event auch kriegen, aber kein Verlust... Wenn ich mich nicht total verguckt hab, ist an dem Draggy ja überhaupt nichts Besonderes. Ich nenn's mal Fortschritt, wenn ich an das hierzulande unerhältliche Level 50 Dragoran denke, das 2009 turnierlegal war...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von I~Weltall

    Hm, ich geh nicht davon aus, dass wir den Event auch kriegen, aber kein Verlust...


    Es ist zwar für uns kein Verlust, aber wenn ich allgemein über Events dieser Art nachdenke, finde ich es etwas traurig, dass Europa oft vernachlässigt wird. Mal abgesehen von der Tatsache, dass viele Japanische Events unsere Länder nie erreichen, würde eine bessere Organisation und Engagement seitens Nintendo keinem schaden, sowohl vom Aufwand, also auch von den Kosten her. Denn ein großer Aufwand ist es nicht, etwas mehr Kreativität hervorzubringen und sogar Länderspezifische Events bereitzustellen. Damit meine ich die etwas mehr interessanten Events, wie das Shiny Karpador letztens, das ich sehr gerne auch bei uns haben würde.

  • Meh... Bin extra fuer die Vorab-Verteilung nen halben Tag durch die halbe Kanagawa und Tokio Region gereist und jetzt gibt es das Vieh 10min von meiner Uni entfernt -.-


    Wie funktioniert das eigtl in Nagoya mit den Signalen, wenn da der Karpfen und das Alien zeitgleich verteilt werden? Ist der Fisch dann ueber IR oder zwei Signale in zwei Ecken? War ja in Tohoku beim Christmas Victini auch schon der Fall. Wie wurde das denn da geregelt?

  • Karpador ist, denke ich, nur im dort eröffneten Pokécenter zu bekommen, also "drahtlos". Deoxys hingegen wird wohl auch vom Haus aus in den Regionen empfangbar sein, jedoch per Wi-Fi.


    /Edit: @ unten: Oh, gut, da habe ich mal wieder keine Ahnung. Man ignoriere mich bitte. xD

  • Karpador ist, denke ich, nur im dort eröffneten Pokécenter zu bekommen, also "drahtlos". Deoxys hingegen wird wohl auch vom Haus aus in den Regionen empfangbar sein, jedoch per Wi-Fi.


    Nein, das ist definitiv falsch. Wird genauso gesendet wie alle Ladenverteilungen. Also nicht per WiFi. War vorhin im PokeCenter Tokio. Nur das Ding es, es gibt in Nagoya halt 2 Signale, die man über den selben Button empfängt. War in Serdia City (PC Tohoku) im Januar auch schon so. Frag mich nur wie der DS weiß, welches Signal er schon empfangen hat. Denn diese Räume sind doch recht klein, sodass man nicht pro Ecke ein Signal machen kann.

  • Ich habe einige französische Sender, weil RLP ftw. Schnell mal schauen, ob "Gulli" dabei ist. Sprache verstehe ich ja. XD
    Hm, jedenfalls ist es sicher ganz interessant für all diejenigen, die diesen Sender empfangen können und zudem natürlich auch die Sprache verstehen. Dann hat wenigstens schon einmal ein Teil mehr das Glück, den Film sehen zu können. Auch wenn ich es nur noch mehr bedauere, dass der Durchschnittsdeutsche getrost drauf verzichten kann, ohne was auszugeben, während natürlich jeder andere das mal wieder ohne Probleme tun kann.