Turbo-News Kommentare-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zum neuen Pokemonfilm ein Mewtu download...., mmh da war doch was, achja den download hatten wir ja erst vor kurzem.
    Das Positive an dem download ist, das es ein Legi ist mit VF und dieser ausserhalb der DW verteilt wird( läßt Hoffen auf weitere downloads mit VF aussserhalbe der DW)

  • Kann Mewtu mit Orkan im Uber überhaupt etwas anfangen?
    Außer dem Verwirrungseffekt würde mir kein Mon einfallen, dass es damit bedrohen könnte.

  • Ist das Japan oder was? Sollte man vielleicht mal noch dazuschreiben, und wenn es Deutschland wär, würd es ein eigenes Thema verdienen.


    Orkan ist theoretisch gut gegen Käfer, lol.


    @unten: Beitragsüberschriften les ich nie...

  • Ist das Japan oder was? Sollte man vielleicht mal noch dazuschreiben, und wenn es Deutschland wär, würd es ein eigenes Thema verdienen.


    Orkan ist theoretisch gut gegen Käfer, lol.


    Japan, steht doch in der Überschrift.

  • Wie lad ich das Mewtu nachdem ich Ticket vorbestellt hab?
    Gibt es ja offensichtlich nicht im Saal.


    Du erhältst zum Ticket eine Broschüre in dem der genaue Ablauf nochmal beschrieben wird, soviel wie ich weiß, gibt es vor dem Kinosaal Stände an dem du das Ticket vorzeigen mußt und dann das Poki downloaden kannst, ob dies nun per Infrarot oder Modul verteilt wird, kann ich nicht zu 100% beantwaorten.


  • Du erhältst zum Ticket eine Broschüre in dem der genaue Ablauf nochmal beschrieben wird, soviel wie ich weiß, gibt es vor dem Kinosaal Stände an dem du das Ticket vorzeigen mußt und dann das Poki downloaden kannst, ob dies nun per Infrarot oder Modul verteilt wird, kann ich nicht zu 100% beantwaorten.


    Scheint wohl so zu sein, dass man das Ticket im Laden kaufen muss für den Download und nicht online vorbestellen kann.
    Ich informier mich da mal genauer, wenn ich wieder in Japan bin.

  • Grundsätzlich ist die Preissenkung des 3D Pokedex' eine gute Idee seitens der Hersteller, da 15 € einfach viel zu viel waren, ganz unabhängig davon wie umfangreich dieser Pokedex nun war. Meiner Meinung nach ist das eher eine Sache für Sammler, oder zumindest für Leute, die auf die Vollständigkeit der Pokemon-Spiele Wert legen. Es gibt im Internet genug Seiten mit einem Überfluss an Informationen, deswegen ist so ein Pokedex für CPler schon mal komplett sinnlos. In solchen Fällen hilft ein Angebot auch nicht weiter, da müsste etwas mehr dabei sein, um Uninteressierten wenigstens einen kleinen Anreiz zu bieten. 11,99 € für diese "App" ist trotz der Preisreduktion imo auch nicht das Wahre.
    Im Endeffekt entscheidet aber sowieso jeder für sich. Für manche Leute ist, beispielsweise, die 3D-Darstellung der überwiegende Punkt und ein entscheidender Faktor für den Kauf.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()


  • Ändert das mal bitte, da der download nur für bw2 Games ist, danke.

  • Zitat von Bulbanews

    Update: While the official site previously reported Deoxys would be available for Black, White, Black 2 and White 2, the site has since been updated and now only lists it as being available in Black 2 and White 2

    Na wenn sich schon mal die offizielle Seite irrt.


    Netter neuer Pokédexskin übrigens, hab ich gleich mal ausprobiert und schaut gut aus, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass er weniger die männlichen Spieler anspricht. Cherens wäre daher interessant.

  • Na wenn sich schon mal die offizielle Seite irrt.


    Netter neuer Pokédexskin übrigens, hab ich gleich mal ausprobiert und schaut gut aus, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass er weniger die männlichen Spieler anspricht. Cherens wäre daher interessant.


    Die offizielle Seite hat sich nicht geirrt, angekündigt war der download für alle sw versionen, am 1 Tag des downloads, wurde die seite aktualisiert und nur noch für bw2 wurde der download angekündigt.



  • Ab dem 07. Juni werden vorerst nur in Japan exklusive T-Shirts der bekannten und von Nintendo lizensierten Kollektion The King of Games erscheinen, welche ihr Design in Andenken an die Spiele der ersten Generation (Grün, Rot, Blau und Gelb) erhalten haben. Sie sind farblich an die jeweiligen Starterpokémon der Editionen angelehnt und im Retrotouch gestaltet.


    Die sehen ja mal echt gut aus. Cool, aber auch ziemlich teuer... Jedenfalls schreien sie nicht gleich jeden Aussenstehenden an: ACHTUNG, ACHTUNG ich bin ein Pokemonfan!!! sondern sind einfach sehr schön und dezent gestaltet. Ich würde dann wohl sicher beim grünen zuschlagen, weils erstens das für mich passende wäre und zweitens gefällt mir auch der Grünton sehr gut.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Uh, die sind echt schick. Ich werd mir das Blaue mal anschauen, wenn ich im Sommer in Japan bin und natürlich auch ein Pokémon Center besuche, aber ich denke weniger, dass ich bei dem hohen Preis zuschlagen werde. Es wird noch so viele andere Dinge im Pokémon Center geben, für die ich mein Geld dort ausgeben mag^^