Turbo-News Kommentare-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Versteh ich auch nicht, da meine beiden Zelda 3DS und meine WiiU auch das Spiel bzw. den Downloadcode enthielten.


    Ja, beim ersten Zelda 3DS gabs das Spiel noch als Modul dazu. :love: Ich glaube, einen solchen Luxus wird man wohl sowieso nie mehr geboten bekommen. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das wäre aber eine Fehlinformation, da z.B. Mewtu nicht die Weiterentwicklung von Mew ist und Pikachu in verschiedenen Hoodies abgebildet ist, die nicht alle Raichu nachstellen. Kangama ist auch ein Einzelpokemon, auch wenn das Baby-Kangama aus der Tasche abgebildet ist und Shaymin wird in seiner zweiten Form dargestellt, also auch keine Weiterentwicklung.


  • Soeben wurde ein neues Minispiel im Pokémeilen-Klub des Pokémon Global Links für die aktuellen Editionen Pokémon X und Pokémon Y veröffentlicht. Es trägt den Namen Wisch & Weg und beinhaltet das Wegwischen von Schmierereien auf Schaufenstern. Hierbei gibt es mehrere Stufen, die je nach Anzahl der Medaillen freigeschaltet werden.
    Gespielt wird, indem man auf die Schmierereien klickt und dann Wischbewegungen mit der Maus imitiert. Das Spiel endet, sobald drei Pokémon-Puppen sichtbar sind. Unter den freispielbaren Gewinnen sind Sonderbonbons, Federn, AP-Tops, Machtitems und Proteine. Eine Spielrunde kostet 100 Poké-Meilen.


    Quelle: Pokémon Global Link


    Die Items sind ja mal Praktisch :)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Hahaha die Japaner bekommen wieder nur Megas und wir die saucoolen Magmar/Elektek! *Ironie aus*

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Jetzt muss ich mich echt beherrschen, hier nicht ausfällig zu werden, wenn ich das über mir schon wieder lese :cursing:


    Ähm --- also:
    Schade, dass ich unterwegs bin, ich hätte gerne das Mewtu-Special auf P7 Maxx geguckt. ;( Naja, vielleicht kommt es ja nochmal irgendwann im FreeTV.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Schade, dass ich unterwegs bin, ich hätte gerne das Mewtu-Special auf P7 Maxx geguckt. ;( Naja, vielleicht kommt es ja nochmal irgendwann im FreeTV.


    Morgen ab 11:50 ist die Wiederholung vom Special inkl. dem 16. Pokemon Film im anschluss. :)


    Ansonsten mal auf die Pro7 Maxx Homepage gehen, dort sind die Folgen auch Online abrufbar.


    - Darko

  • ich find es ja witzig, dass der 16. movie schon zweimal im tv lief aber die dvd noch immer nicht zukaufen ist....!
    würde nur zugerne wann die dvd rauskommt oder ob der movie das gleiche schicksal ereilt wie die filme 8 und 9!


    hoffe nicht! obwohl selbst stiefmütter-/kinder werden hierzulande besser behandelt als pokémon und das mag echt was heißen!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Zitat

    Informationen zu Merchandise-Kollektion in Japan bekannt gegeben!
    In den acht Pokémon Centern in Japan werden ab dem 7. Juni 2014 einige Merchandise Produkte verkauft. Die Waren werden unter dem Motto ポケモン×和柄 (englisch: Pokémon meets Japanese design, zu deutsch: Pokemon trifft auf japanische Designs) erscheinen. Die Produkte orientieren sich an dem Kamon- und dem Kokeshi-Stil.


    Folgende Waren werden vertreten sein:


    Interessant finde ich zum Thema die Meldung auf Kidszone.de


    Zitat

    The Pokémon Company International kümmert sich ab sofort auch um ältere Pokémon-Fans: Die offizielle japanische Seite featured jetzt mit Pokémon meets Japanese Design eine Produktlinie von Fan-Artikeln für etwas ältere Pokémon-Fans:


    Entweder Kidzone oder The Pokémon Company haben echt total falsche Vorstellungen von dem alter der Pokémon Fans.... :arghs:


    Zumal der Stile jetzt nicht zwingend erwachsen ist, sondern eher Typisch Pokémon haft. Aber man kann froh sein das die endlich mal auch ältere größen anbieten. :)

  • Das es erneut eine Wartungsarbeit gibt, hat mich eigentlich ganz und gar nicht gewundert. Den mittlerweile hab es in letzter Zeit schon einige Wartungsarbeiten, deshalb ist das nichts neues mehr in meinen Augen. Aber langsam nerven die vielen Wartungsarbeiten, denn Nintendo sucht sich auch immer die Zeiten aus, an denen man gerade am kämpfen oder sonst etwas Online am machen ist. Das heute ein neuer Pokémon-Werbetrailer Film veröffentlicht wurde, fand ich ganz gut. Da mir der Trailer ganz gut gefallen hat, auf den ersten Blick macht der Werbespot einen sehr guten Eindruck und ich hab mir das Video ziemlich gerne angeschaut. Jedoch ist das einzige was mir am Werbespot nicht so gut gefallen hat, die Dauerzeit. Aber das muss man verstehen, denn das ist bei den meisten Werbespots von Pokémon so, deshalb hat mich das auch kaum überrascht. Und zum anderen wollte ich verspätet GAME FREAK noch beglückwünschen zu ihr 25 Jahre Jubiläum. GAME FREAK hat es sich dieses Jubiläum wirklich verdient, ich hoffe das noch weitere25 Jahre folgen werden. Von einer kleinen Spiel-Firma zur fast grössten Spiel Firma der Welt, auch das ist erstaunlich wie GAME FREAK es geschafft hat, so berühmt und so beliebt zu werden. Ihre Entwickelte Spiele sind einfach der Hammer, also mir persönlich haben alle Spiele inklusive Pokémon-Spiele extrem gut gefallen, warum Sie so gut Spiele erschaffen können, weiss ich auch nicht, aber eins ist klar, es werden noch weitere tolle Spiele folgen. Das GAME FREAK auch andere Ziele ausser Pokémon hatte, finde ich gut, denn wen man sich immer nur auf eine Sache konzentriert, kann es passieren das diese Sache nicht sehr gut wird. GAME FREAK hat Pokémon immer wieder ins Rampenlicht gebracht und Sie haben Pokémon Nie in Vergessenheit gebracht, was mich immer und wieder einmal mehr erfreut. Das GAME FREAK am Schluss doch noch eine Veranstaltung gefeiert und gestartet hat, finde ich gut. Den warum sollte man seinen grossen Erfolg nicht mit der Welt feiern, ich wünsche mir und erhoffe mir, dass GAME FREAK weiter so machen wird, wie Sie zuvor weiter gemacht haben, denn sie sind wirklich eine klasse, tolle und coole Firma. Sie wissen welche Sachen derzeitig Inn sind und welche Out sind, dass bewundere ich immer wieder an GAME FREAK, aber nicht nur das. Ich bewundere Sie auch noch, weil Sie Nie aufgegeben haben, denn es gab schlechte Zeiten wo es mit den Verkaufszahlen nicht sehr hoch ging, doch GAME FREAK ackerte weiter und verbesserte sich, zu der Firma die Sie heute sind, dafür möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken!

  • Die letzte Ankündigung beinhaltet ja wenig nützliches, ähnliches (Hotspot erstellen) ist ja schon seit langem möglich, dementsprechend kann ich das jetzt auch nicht ganz nachvollziehen soetwas überhaupt anzubieten.

  • Die letzte Ankündigung beinhaltet ja wenig nützliches, ähnliches (Hotspot erstellen) ist ja schon seit langem möglich, dementsprechend kann ich das jetzt auch nicht ganz nachvollziehen soetwas überhaupt anzubieten.


    Hab genau das Gleiche gedacht, als ich die News gelesen habe und noch so überlegt... hääähhh?? 8| Ich bin mit dem 3DS generell über einen mobilen Hotspot im Netz.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Hab genau das Gleiche gedacht, als ich die News gelesen habe und noch so überlegt... hääähhh?? 8| Ich bin mit dem 3DS generell über einen mobilen Hotspot im Netz.


    Dito, ging mir ganz genau wie euch beiden, ich dachte auch im ersten Moment, "wozu, gerade diese Smartphons sind doch eh als Hotspot Nutzbar ? ?( "


    Vielleicht wollen die es jüngeren Spieler, die sich mit sowas nicht aus kennen (ja es gibt heute noch Kinder die sich mit Smartphones nicht auskennen, wer hätte das gedacht. :D) dies ebenfalls möglich machen. Die denken wohl, Apps kann sich jeder egal wie Alt runterladen. ^^


    Aber wie gesagt, unnötig pur. Hoffe nur wenn es hier zulande erscheinen sollte, hat es dadurch den Vorteil, das NoE mehr auf Wi-Fi Verteilungen stat auf Toys R Us und Game Stops setzt. 8-)

  • Bedauerlicherweise liefert Amazon Japan nicht ins Ausland, jedoch lassen sich die Produkte nun auch beim Online-Händler PokéVault importieren. Leider liegen die Preise dort ein wenig höher als im japanischen Handel. Ansonsten bietet sich noch ebay an, falls man dort ein gutes Angebot bei einem japanischen Verkäufer finden mag. Wer gerne weiteres Bildmaterial zu den Produkten bestaunen möchte, kann dieses Video von PokéVault ansehen, in welchem die verschiedenen Artikel der "Psiau gesucht!!!"-Kampagne präsentiert werden.

  • Bedauerlicherweise liefert Amazon Japan nicht ins Ausland, jedoch lassen sich die Produkte nun auch beim Online-Händler PokéVault importieren. Leider liegen die Preise dort ein wenig höher als im japanischen Handel. Ansonsten bietet sich noch ebay an, falls man dort ein gutes Angebot bei einem japanischen Verkäufer finden mag. Wer gerne weiteres Bildmaterial zu den Produkten bestaunen möchte, kann dieses Video von PokéVault ansehen, in welchem die verschiedenen Artikel der "Psiau gesucht!!!"-Kampagne präsentiert werden.


    muss ich wiedersprechen, bestelle selbst öfter in Japan bei Amazon anch Deutschland und klappt bestens (solange man eine Kreditkarte besitzt^^)