AMIGO Organized Player Podcast 001 + 002

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am 12.10.2012 und 30.11.2012 erschienen die ersten beiden Ausgaben des AMIGO Organized Player Podcast. Da uns dies zuvor entgangen war, die Podcasts jedoch für Organized Player sehr interessant sind, holen wir diese News nun nach. Mit rund 15 Minuten bzw. 22 Minuten sind die beiden Podcasts angenehm lang und bieten in jeder Ausgabe exklusive Gäste wie z.B. Andrea Milke (Pressesprecherin von AMIGO) und Sebastian Matthies (Organized Play Manager TCG) in der aktuellen zweiten Ausgabe bzw. Martina Kölsch, Senior Volunteer, Headjudge der YCS Leipzig im ersten Podcast. Im neueren Podcast wird übrigend auch das aktuelle AMIGO-Spiel Würfelmania vorgestellt, was für den einen oder anderen Fan interessant sein könnte. Beide Podcasts haben wir für die Fans in unserem BisaBoard eingebettet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Mmmh mal schauen was das ist" dachte ich mir. "Hört sich ja interessant an, was Bisa da geschrieben hat"... klicke das Video an und nach 4:25 musste ich das stoppen. Um was in aller Welt labbern die da? :huh:


    Ich hab seit ewigkeiten nicht mehr so was langweiliges gesehen.... selbst beim vorspulen höre ich kein einziges Wort das von interesse wäre.
    Und was das "exlusive Gäste" angeht, ich glaube da habt ihr wohl ne ganz andere definierung als ich. 8|
    Hoffe das bleibt bei 001 und 002, denn noch mal so was ertrage ich nicht/ tue ich mir nicht an.