Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht erhöht Hold Hands ja die Zuneigung/den Freundschaftswert von beiden Pokemon aufs Maximum... Oder noch besser wäre, wenn Hold Hands den Schaden einer Attacke auf beide Pokemon verteilt, so dass man ein KO des Partners vermeiden kann und mit diesem den Gegner ausschaltet. :D


    Naja, wir werden ja sehen, was noch kommt....

  • Ich mag Zygarde wowieso nicht, von daher ist es mir egal ob es ene Mega-Entwicklung bekommt.
    Die Namen der Attacken sind find ich etwas gewöhungsbedürftig. Kenn mich zwar mit Attacken nicht besonders gut aus aber, solche Wirungen gibt es doch schon.
    Die Sache mit dem Hänchenhalten hört sich interessant an.


    Eine Boden-Attacke die Flug Pokémon trifft ? Du kannst sicher sein das es sowas bisher nie gegeben hat.


    Zur anderen Attacke, es gibt zwar 2 Attacken die das flüchten austauschen verhindern (Horrorblick und Rückenzug), aber diese verursacht auch schaden. Womit es solch eine Attacke bisher auch noch nicht gab.

  • Erst Mal sorry für den Doppelpost, aber so wirds jeder mitbekommen. :)


    Hab auf Youtube ein Video (leider in mäßiger Qualität) gefunden in denen Shiny Volcanion und Shiny Hoopa außer ihrer Signatur-Attacke auch jeweils eine der 1000er Attacken einsetzten. Die Attacken sind sicher angecheatet, aber man kann so schon mal die Animation sehen. :) Diese scheint auch zu bestätigen das es Zygardes Attacken sind, da sie mit grünen 6ecken angreifen (Zygardes Schuppen).


    Aber seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=xshtQTWooww


    Anbei außerdem je ein Bild von der shiny Form da es hier ja soweit ich weiß nur selbst gezeichnete Bilder bisher gab.

  • Hoffentlich kommt das diancie usw. Event bald, denn ich kann es kaum noch abwarten. Ichfinde diancie nämlich sehr cool, volcanion auch, nur hoopa (so heisst es doch) finde ich nicht so cool. Die shinys finde ich jetzt nicht so gut. Die sind halt gelb. :patsch:

  • Sind ja anscheinend schon ein paar Hacks in Umlauf, zuletzt wurde mir von einen Passanten ein Diancie angeboten. :rolleyes:


    Ja leider. Seit Januar gibt es cheats für XY wo man sich die 4 Events holen kann. Aber glücklicher weise sind die Weder durch Wundertausch noch durch GTS Tauschbar, GF hat einen recht guten Cheaterschutz eingebaut. :)

  • Ich hoffe nicht, dass die jetzt zu jeder neuen Mega-Entwicklung gleich das dazugehörige Pokémon einbauen. Fand ich bei Mewtu schon ziemlich langweilig, wofür gibt es die sonst so oft in den vorherigen Editionen? Mega-Latios/Latias gefällt mir anbei ganz gut, nur hätten die hier wenigstens ein bisschen die Mega-Formen unterschiedlich designen können.


    Diancie gefällt mir sehr gut und darauf freu ich mich auch schon. Volcanion geht noch, sieht aber irgendwie komisch aus. Hoopa gefällt mir überhaupt nicht, sieht aus wie ein Gegner aus Crash Bandicoot.


    Das Floette find ich auch ziemlich cool, vorallem wegen der Verbindung zur Story, sowas gefällt mir.


    Zu den Shinies, die ich eh nie besitzen werde. :D Die drei Hauptlegendären aus X/Y sehen ziemlich cool aus, allen voran Zygarde, welches durch das Weiß ziemlich fresh wirkt. Das S-Yveltal erinnert mich an Speck. :D
    Die Shiny-Formen der Event-Legendären sind für mich nicht auffallend gut, wobei mir auch hier Diancie wieder am besten gefällt.

  • Anbei außerdem je ein Bild von der shiny Form da es hier ja soweit ich weiß nur selbst gezeichnete Bilder bisher gab.


    Das waren 3D Modelle soweit ich weiß, die irgendwie aus dem Spiel gelesen wurden ^^


    Ja leider. Seit Januar gibt es cheats für XY wo man sich die 4 Events holen kann. Aber glücklicher weise sind die Weder durch Wundertausch noch durch GTS Tauschbar, GF hat einen recht guten Cheaterschutz eingebaut. :)


    Du meinst wahrscheinlich Latiosnit, Latiasnit, AZ´s Floette und Diancie, oder? ^^


    Ich finde cheaten und hacken insgesamt beschieden, da man sich dabei meiner Meinung nach den Spaß am Spiel verdirbt :veto:


    Nur weil dir der Spaß am Spielen verdorben wird, muss das nicht heißen, dass das auch bei denen die Cheaten der Fall ist. Ich hab mir Diancie und die Megasteine ercheatet und habe noch immer eine Menge Spaß am Spiel ;)
    Hacken ist übrigens ein großer Begriff und viele Dinge, die Hacker mit den Spielen tun sind hilfreich. Wir wissen afaik zB auch nur durch Hacker von EV´s

  • Das waren 3D Modelle soweit ich weiß, die irgendwie aus dem Spiel gelesen wurden ^^



    Nein das waren selbsgezeichnete Digitalbilder vom Hacker da er (aus welchen Gründen auch immer) keine Screenshots erstellen konnte, siehe hier.



    Du meinst wahrscheinlich Latiosnit, Latiasnit, AZ´s Floette und Diancie, oder? ^^


    Jein, ich sprach von: Diancie, Hoopa, Volcanion und Azetts Floette. Laut einiger BBler die ein Cheat Modul haben sind diese 4 ercheatbar. Aber wie bereits geschrieben sind sie nicht über GTS und Wuntertausch übertragbar, was die cheats sehr in grenzen hält. :)

  • Neben den hier öfter genannten Pokemon, wie Diancie, hatten die Hacker auch 2 neue Vivillon-Formen entdeckt:



    Ich frage mich, wann und wie wir all diese "neuen" Pokémon erhalten werden.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • steht schon eintermin fest wann sie in deutschland raus kommen?


    Leider steht zu keinem der enthüllten Pokémon(-formen) ein Erscheinungsdatum fest, abgesehen von Diancie, welches aber leider erst in Japan verteilt wird. Sobald wir Informationen zu deutschsprachigen Events haben, geben wir sie euch rechtzeitig bekannt.

  • Neben den hier öfter genannten Pokemon, wie Diancie, hatten die Hacker auch 2 neue Vivillon-Formen entdeckt:



    Ich frage mich, wann und wie wir all diese "neuen" Pokémon erhalten werden.



    Stimmt die sind ja unter den 4 Event-Pokemon und den Lati@s MegaSteine fast schon unter gegangen. Gute Idee sie wieder mal ins Gespräch zu bringen. 8-)


    Also zu den beiden Mustern:
    Moglichkeit 1: Es wird ein Event für irgend ein Japanisches Fest womit sie hierzulande entweder gar nicht oder alla Game Stops/Toys R Us ve4rteilt werden (wobei ersteres leider wahrscheinlicher währe). Möglichkeit 2: Sie kommen in späteren Spielen vor, z.B. eines in X2 das andere in Y2 oder eines in Rubin Remake das andere in Saphir Remake.


    Ich hoffe auf Möglichkeit 2 da dies am fairsten für alle Spieler Weltweit währe (falls es ein Japan only Event währe) und ich wie sie viele keine Toys R Us oder Game Stops in der nähe habe. Zumal, wer will schon wegen einem Musster extra sich mit GS und TRU Mitarbeitern zacken und denen klar machen das es keine Vorbestellungs-Bonus sind. >.<


    Wobei es gäbe noch ne dritte Möglichkeit, sie werden wie Flemmli per Wi-Fi für die neuen Spiele verteilt auf eben diesen um die Verkaufszahlen anzukurbeln. Mal sehen was auf uns zukommen wird. :)

  • Das Event was ein gedownloadete Volcanion auslöst ist nun bekannt, da es im Gegensatz zu Diancies Events massive Spoiler bietet packe ich sämtliche Information auch in einen Spoiler.


  • @gogeta: hört sich interessant an. woher hast du die infos?


    auf jeden fall hört sich das plausibel an.


    Die Quelle steht im Spoiler (unter dem letzten Event-Text), hab die Infos von einem Youtube Video, das als Quelle verlinkt ist.


    Die darunter stehenden Infos (von mir als interessante Fakten bezeichnet) hab ich aus XY rausgesucht bzw. von einer News in diesem Thema (siehe link). :)