Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es inzwischen eigentlich irgendwas neues zu den events? Ich habe nämlich"ewig" nichts mehr davon gehört. ?(


    Also zu Volcanion schrieb ich ja knapp über dir das InGame Event auf (VORSICHT! große Spoiler).


    Diancies InGame Event kannst du hier nachlesen (keine wirklichen Spoiler).


    Zu Hoopa und Azetts Floette sind bis heute noch keine InGame Events bekannt(bedeutet aber nicht, das sie keine haben).


    Eines der beiden Vivillon Formen wird jetzt bald in Paris verteilt. Siehe hier


    Es wurden wie damals bei Kyurem in SW (1) in XY 2 Attacken entdeckt, die offensichtlich zu Zygarde gehören. Da Zygarde die beiden Attacken (wie Kyurem in SW (1)) noch nicht erlernen kann, wird vermutet das es sie wie Kyurem in einer späteren Edition bei einem Formwandel erlernt. Mehr dazu hier und hier.


    Laut BlackAvalon hat eine Game Stops Mitarbeiterin ihm erzählt das Diancie in Deutschland noch diesen Sommer verteilt wird. Außerdem wird es im Juli ein All-Star ☆ Kampf-Turnier geben in dem bis zu 2 Download-Legendäre Pokémon (Mysteriöse Pokémon genannt) erlaubt sind, was vermuten lässt das Diancie im Juli bei uns verteilt wird.



    So das war alles an neuigkeiten die es bisher gibt. Hoffe ich konnte helfen. :)

  • Das InGame Event zu Hoppa ist gestern nun auch bekannt geworden, mit sogar mehr Inhalt als es schon beim Volcanion InGame Event der Fall war. Allerdings sind es nicht ganz so schlimme Spoiler wie bei Volcanion, natürlich packe ich es trotzdem mal in einen Spoiler, für die die es noch nicht wissen wollen. ;)


    Mein Kommentar dazu:

  • Du (genaugenommen BlackAvalon)hattest gesagt, dass Diancie noch diesen Sommer verteilt wird. Könnte es der fall sein, dass das gerade stattfindet? Wenn ja, dann per geheimgeschehen oder per sonstwas?

    Nein, Diancie wird momentan nicht per Geheimgeschehen verteilt. Stattdessen findet derzeit eine weltweite Verteilung des Vivillons mit Fantasiemuster statt. Nähere Details dazu findest du hier.


    //edit: Allerdings ist es Kinobesuchern des neuen Pokémon-Films "Der Kokon der Zerstörung und Diancie" in Japan möglich, Diancie zu erhalten.

  • Bleiben nur noch August September Oktober und Ende November kommem ja schon die neuen Spiele raus also sollen die sich mal langsam beeilen :D

    Auf meinem Grabstein wird stehen :
    "Er wollte nie arbeiten gehen"


    __________________________________________________________
    Feuer Safari mit Schneckmag, Ponita und Vulnona
    ~15 Plätze noch ::0748-3759-6089 Name:Hunter

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum GF / Nintendo so lange damit wartet.
    Klar will man den Spielern noch mal was neues bieten währernd der "Wartezeit" auf die neuen Editionen.
    Aber ganz ehrlich, ich habe das Spiel schon vor Monaten weggepackt, ich habe quasi alles erledigt, ich habe den Pokedex voll, ich habe jede Menge Shinies... macht halt irgendwann kei nBock mehr.
    Wenn jetzt die 3 neuen Pokemon verteilt werden ist das ja auch nicht so, dass ich dann wieder 30 Stunden spielen werde^^
    Die werden abgeholt und fertig, das Spiel ist mittlerweile einfach ausgelutscht.

  • Du (genaugenommen BlackAvalon)hattest gesagt, dass Diancie noch diesen Sommer verteilt wird. Könnte es der fall sein, dass das gerade stattfindet? Wenn ja, dann per geheimgeschehen oder per sonstwas? :?:


    Also BlackAvalon schrieb, das ihm das eine Game Stops mitarbeiterin gesagt hat. Nun Da BlackAvalon keine zu sein scheint der einen Quatsch erzählt, schätze ich mal entweder haben sich die Verteilungspläne auf Grund der Ankündigung von ORAS in Europa verändert oder die Game Stops Mitarbeiter haben Quatsch erzählt.


    Wann das nun verteilt wird ? Nun das ist leider unbekannt, aber wird wohl paar Wochen vor dem Verkaufsstart von ORAS geschehen, um den Vorverkauf anzukurbeln (ist bei solchen Events in Europa/Amerika immer so).



    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum GF / Nintendo so lange damit wartet.
    Klar will man den Spielern noch mal was neues bieten währernd der "Wartezeit" auf die neuen Editionen.
    Aber ganz ehrlich, ich habe das Spiel schon vor Monaten weggepackt, ich habe quasi alles erledigt, ich habe den Pokedex voll, ich habe jede Menge Shinies... macht halt irgendwann kei nBock mehr.
    Wenn jetzt die 3 neuen Pokemon verteilt werden ist das ja auch nicht so, dass ich dann wieder 30 Stunden spielen werde^^
    Die werden abgeholt und fertig, das Spiel ist mittlerweile einfach ausgelutscht.


    Zitat: ...um den Vorverkauf anzukurbeln (ist bei solchen Events in Europa/Amerika immer so).

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum GF / Nintendo so lange damit wartet.
    Klar will man den Spielern noch mal was neues bieten währernd der "Wartezeit" auf die neuen Editionen.
    Aber ganz ehrlich, ich habe das Spiel schon vor Monaten weggepackt, ich habe quasi alles erledigt, ich habe den Pokedex voll, ich habe jede Menge Shinies... macht halt irgendwann kei nBock mehr.
    Wenn jetzt die 3 neuen Pokemon verteilt werden ist das ja auch nicht so, dass ich dann wieder 30 Stunden spielen werde^^
    Die werden abgeholt und fertig, das Spiel ist mittlerweile einfach ausgelutscht.


    Kann ich nicht nachvollziehen. Die ganze Vorfreude reißt dich nicht mit? :huh:
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :smalleyes:
    Zumal X das erste Spiel ist, dass ich immer noch nicht weggepackt habe. Es bietet mir Möglichkeiten, die ich noch nie hatte. Umso mehr freue ich mich auf ORAS und darauf, die neue alte Welt zu erkunden :)

  • Zitat

    Wann das nun verteilt wird ? Nun das ist leider unbekannt, aber wird wohl paar Wochen vor dem Verkaufsstart von ORAS geschehen, um den Vorverkauf anzukurbeln (ist bei solchen Events in Europa/Amerika immer so).


    Ich wage sogar zu behaupten, dass wie Diancie zum Verkaufsstart von ORAS bekommen wie letztes Jahr Flemmli. Damit hätten sie sowohl das Event verteilt als auch gleich einen Anstoß für den Spielkauf wegen dem Diancienit

  • Kann ich nicht nachvollziehen. Die ganze Vorfreude reißt dich nicht mit? :huh:
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :smalleyes:
    Zumal X das erste Spiel ist, dass ich immer noch nicht weggepackt habe. Es bietet mir Möglichkeiten, die ich noch nie hatte. Umso mehr freue ich mich auf ORAS und darauf, die neue alte Welt zu erkunden :)


    Nö wieso denn, die Namen und das Aussehen der Pokemon sind seit Monaten bekannt, ebenso die Typen.
    Wie es jetzt mit den Attacken und Fähigkeiten aussieht weiß ich nicht.
    Da Sie bei Eventstart dann eh jeder hat sind Sie dann auch nichts besonderes mehr.


    Wäre der Plan von Nintendo aufgegangen und die kämen jetzt total unerwartet aus dem nichts - ok. Aber so... *gähn* ;)

  • Wieso nicht warten und in Or/AS Hoopa und Volcanion verteilen? Dann kaufen es noch mehr Leute...


    Ich denke, das man in OR Hoopa und in AS Volcanion erhalten kann(oder andersrum). Diese könnte man zum Beispiel im Raumfahrtzentrum nach der Liga von einer Person kriegen. Wie wär es mit:"Auch im All gibt es Pokemon. Du als Champ erhälst von uns Hoopa/Volcanion um es zu erforschen." Das Hoopa/Volcanion kann dann getauscht werden und events auslösen. Diancie hat eine Mega form also wird sie in beiden Spielen vorkommen(auf pokemon.de steht man muss es auf OR/AS tauschen und erhält dann irgendwo den Megastein).

  • Wieso nicht warten und in Or/AS Hoopa und Volcanion verteilen? Dann kaufen es noch mehr Leute...


    Ich denke, das man in OR Hoopa und in AS Volcanion erhalten kann(oder andersrum). Diese könnte man zum Beispiel im Raumfahrtzentrum nach der Liga von einer Person kriegen. Wie wär es mit:"Auch im All gibt es Pokemon. Du als Champ erhälst von uns Hoopa/Volcanion um es zu erforschen." Das Hoopa/Volcanion kann dann getauscht werden und events auslösen. Diancie hat eine Mega form also wird sie in beiden Spielen vorkommen(auf pokemon.de steht man muss es auf OR/AS tauschen und erhält dann irgendwo den Megastein).



    Bullshit ^^


    Deswegen wird sich das Spiel kaum besser verkaufen, und da bereits Events mit den beiden einprogrammiert sind werden sie diese logischerweise ja auch für X/Y verteilen oder?


    Und seit wann kommen die Dinger ausm All -_-

  • Und seit wann kommen die Dinger ausm All -_-


    Eine sehr gute Frage :D[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/72/Sugimori_386.png]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Bullshit ^^


    Deswegen wird sich das Spiel kaum besser verkaufen, und da bereits Events mit den beiden einprogrammiert sind werden sie diese logischerweise ja auch für X/Y verteilen oder?


    Und seit wann kommen die Dinger ausm All -_-


    Ok das mit dem verkaufen :patsch: . Mit den Ingame-Events: Erinner dich an pokemon Heartgold/Soulsilver. Dort konnte man mit dem Michina-Arceus von Diamant/Perl/Platin ein event auslösen, also durch Tausch. Diancie muss auch man tauschen um das Event auszulösen (leider nur Beispiele von alt zu neu). Und wer sagt das sie Volcanion/Hoopa überhaupt freischalten? Bsp. Arceus mit Arzurflöte.


    Du hast schon recht wenn du sagst, dass sie die beiden in X/Y verteilen. Man kann ja nie wissen und ich hätte interesse an so einem "Rückwärts-Event".


    Wer weiß villeicht lesen Gamefreaks Mitarbeiter diese Chats und holen sich Ideen falls sie grade keine haben...

  • Das hier ist kein Chat sondern ein Forum ;)
    Des weiteren werden die japanischen Entwickler der GF Studios in einem inoffiziellen deutschen Pokemon Forum sich "Ideen" zu einer Eventverteilung holen...
    Ja klar ;):rolleyes:

  • Sie kommen(da es schon so kurz vor den Spielen ORAS ist),höchstwahrscheinlich erst raus nachdem man erwartet das ein Haufen Spieler ORAS durchgespielt haben.Welche Logik von GF dahintersteckt kann ich nur vermuten,ich sage ORAS ist nur ein Remake etwas nebensächliches(auch wenn alle und ich so richtig gehyped sind,sich auf die Spiele freuen und GF weiß das sie damit richtig abcashen werden) und daher ist es für GF immer noch so als würde kein neues Spiel rauskommen da ein Remake für sie nicht richtig als neues Spiel gilt.Aus dem Grund warten sie bis alle nicht mehr über ORAS reden und sie die dann verteilen,alle reden wieder über X&Y und dann kommt unerwartet eine neue Region raus(Vieleicht die,über die der Backpacker in den Hotels redet),oder ein Remake von X&Y und alle sind durch dem Überraschungseffekt noch gehypeder als sonst.Das nenne ich psychologische Krie... psychologische Einkaufsführung. :-)

  • ...oder ein Remake von X&Y und alle sind durch dem Überraschungseffekt noch gehypeder als sonst.Das nenne ich psychologische Krie... psychologische Einkaufsführung. :-)


    wer würde sich ein Remake zu einem Spiel kaufen, das keine 2 Jahre alt ist und noch auf der selben Konsole gespielt wird. ^^


    Was Hoopa und Volcanion angeht, ich denke es wird so ablaufen (wie schon in Generation 4. und 5. ) Diancie wird ja bekanntlich für XY verteilt. Hoopa ODER Volcanion dann in ORAS, und das übrig gebliebene in der Edition nach ORAS (Z oder X2Y2 oder XYZ wer weiß schon wie die heißen wird. :D).

  • Passt hier als Frage vielleicht auch gut rein...



    Mal ganz doof gefragt, aber sieht noch jemand die Ähnlichkeit von Arktillas und Volcanion? Der Gedanke kam mir neulich mal...


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/xy/713.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/pokedex/720/1691.png]


    So rein von der Statur her... Auch der Kopf hat gewisse Ähnlichkeiten... Und würde man den Eisberg umdrehen hätte man den Vulkan...


    Oder interpretiere ich da grad viel zu viel rein? ^^