Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es sehr spannend,dass jetzt noch 2 Vivillon Formen im Spiel enthalten sein sollen.Wenn diese aber nur durch das Hacking gefunden wurden sind,wird es wohl diese nicht in der freien Wildbahn geben.Ich habe diese jedenfalls noch nie gesehen,auch in der GTS nicht.Es müssten schon weit abgelegene Gebiete sein,das solche Informationen nicht an die Außenwelt gelangt sind.Ich würde aber gerne wissen,wie diese Formen heißen sollen.:)


    Das Vivilon wird sicher mit Events aktiv.
    Japan gibt es Pokemoncenter Events; Vivilon = Pokeball. Vielleicht ist dieses Japan orientiert, das andere dann für die restliche Welt. Oder die beiden waren für eine andere Weltregion geplant und wurden nicht veröffentlicht (schließe ich bei den Pokeballmuster aber aus.)
    Ich finde diese beiden sehr interessant.

  • Gefällt mir alles nicht. Sieht vom Design her irgendwie zu billig aus. Als hätten Kleinkinder was in Paint gekritzelt und die Designer hätten einfach nur Kulleraugen drauf geschraubt.


    Grade das Feuer/Wasser-Pokémon hätte so genial werden können, aber was kommt raus? Pfui...


    Ihr könnt weiterhin alle behaupten Gen. 5 hätte die hässlichsten Pokémon, aber X/Y hat was bescheuerte Designs angeht bei mir echt den Vogel abgeschossen.

  • Das schwarze Vivillon sieht cool aus, frage mich wie das zu erhalten ist. x) Die Vivis sammel ich ja sowieso, auch wenn es teilweise im GTS extrem schwer ist... Apropos GTS: Dann werden ja bald die ersten Cheats im GTS rumflattern. lol


    Das Floette wird mit Sicherheit ein Event werden. ^^ Ich fand die Geschichte sehr süß, auch wenn mich insgesamt die Story von XY eher enttäuscht hat. Das Happyend mit Azette und seinem Floette war auch mal als vorhersehbar gewesen, aber trotzdem hat's mir gefallen. <3


    Und yay, die drei msteriösen Pokémon... Ganz schön fail von Nintendo, dass sie die Geheimhaltung auch wieder versemmelt haben. Gibt es mittlerweile Bildmaterial zu den drei Neuen?


    Mega Latios sieht ja mal... bescheiden aus. >o< Würde mir eher wünschen, wenn normale Pokémon eine Mega-Entwicklung bekommen würden. Legendäre kriegen nur ein unnötiges Power-Up. -_-

  • Weder Vivillion, noch Floette, noch Lati@s interessieren mich sonderlich, eigentlich hab ich nur auf die neuen Legendären geachtet. :D


    Diancie ist - wie es sich für eine Fee gehört - wieder hammer und endlich wird die Sache mit dem Fluxia-Artefakt geklärt, also im Grunde das ganze Drumherum der Mega-Entwicklung. Vulcanon (oder Vulcanion?) sieht furchtbar aus, immerhin werde ich dann was kostbares zu vertauschen haben. ^-^
    Hoopa ist ein ganz netter Versuch, aber irgendwie fehlt dem irgendwas. Aber trotzdem mag ich es irgendwie und so etwas hat auch unter den erzhübschen Legis gefehlt.


    Aber wie kommt man darauf, dass Rocara etwas mit Diancie zu tun hat? Hat Glurak etwas mit Lavados zu tun? Brutalanda mit Rayquaza?

  • Bildmaterial hierzu findest du auf pokejungle.net.

    Danke! :)


    Oh mein Gott... D: Meine Hoffnungen sind echt zerstört. xD Diancie sieht zwar ganz nett aus, mag sein juwelenartiges Design, aber was sind bitte die anderen beiden Mons? xD Hoopa sieht aus wie ein Flaschengeist... Das Grinsen macht mich aggressiv! Und Volcanion ist wirklich eine Enttäuschung. ^^" Es sieht furchtbar aus! Dieser Ring auf dem Rücken erinnert mich an Susanomon aus Digimon. lol

  • Weder Vivillion, noch Floette, noch Lati@s interessieren mich sonderlich, eigentlich hab ich nur auf die neuen Legendären geachtet. :D


    Diancie ist - wie es sich für eine Fee gehört - wieder hammer und endlich wird die Sache mit dem Fluxia-Artefakt geklärt, also im Grunde das ganze Drumherum der Mega-Entwicklung. Vulcanon (oder Vulcanion?) sieht furchtbar aus, immerhin werde ich dann was kostbares zu vertauschen haben. ^-^
    Hoopa ist ein ganz netter Versuch, aber irgendwie fehlt dem irgendwas. Aber trotzdem mag ich es irgendwie und so etwas hat auch unter den erzhübschen Legis gefehlt.


    Aber wie kommt man darauf, dass Rocara etwas mit Diancie zu tun hat? Hat Glurak etwas mit Lavados zu tun? Brutalanda mit Rayquaza?



    http://images.4chan.org/vp/src/1383289792327.png


    "Carbink and Diancie are related, not not through evolution.


    I think it's something like this - Carbink society from ancient times exist, and Diancie is their queen."


    Quelle: http://boards.4chan.org/vp/res/15455245 , http://boards.4chan.org/vp/res/15459507


    Interessant sind nunmal beide. Manaphy hat ja auch etwas mit Phione zu tun.


    Ja mir ist bewusst, dass 4chan keine vertrauenswürdige Quelle ist, da aber noch keine Hintergründe zu den Events vorhanden sind, gibt es jedoch hier genügent Platz an Gerüchten.

  • Als das Floette geällt mir :D Villeicht ist das ja das Floette, das dieser Riese gesucht hat. Könnte ich mir gut vorstellen, es sieht auf jedenfall nicht mehr ganz sooo lebendig aus XD Dementsprechend könnte es durch ein Event freigeschalten werden. Würde mir gefallen.


    Zu den Legis. Die ersten beiden gehen ja noch aber Volcanion :X Was soll das überhaupt sein? Und wieso hat es einen Beißring auf dem Rücken?
    [Blockierte Grafik: http://www.babytraeume.de/media/images/kuehl-beissring-oeko-test-sehr-gut_m.jpg] Das geht doch nicht DX

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Umbrea~ ()

  • abgesehen vom Aussehen, welches mich nicht so vom Hocker haut, bin ich total von den Typ-Kombinationen der beiden letzten Pokemon sehr begeistert. Wobei Geist/Psycho (oder anders herum) doch dann doppelte Schwäche gegen Unlicht haben muss, oder? Und naja Unlich Pokemon, oder zumindest Move vom Typ Unlicht, sind im Competitiv nicht grade selten gesehen.


    Was das Floette angeht, ich suche schon die ganze Zeit nach dem Floette aus dem Abspann, find die Farbe Super :)


    Die Latias / Latios Mega Evo gefallen mir rein Optisch iwie garnicht. Aber natürlich auch brennend interesiert wie sich die Werte dadurch verändern, wobei ich bevorzugt bis auf Arktos kein Legendäres Pokemon jemals in einem meiner Teams hatte.

  • Finde die drei neuen Legis (?) jetzt mal gar nicht schön. Das eine erinnert mich total an einen Donut und die anderen sind echt nur langweilig.
    Latias und Latios sehen ja auch total ähnlich aus in der Mega-Form... Sinn?
    Floette mit der schwarzen Blüte ist ganz hübsch, Vivillon hat ja eh schon so viele Formen, warum noch mehr...

  • News über neue Pokemon Super
    Doch die neuen Legis gefalen mir nicht so gut erinnern mich zu sehr an Schmuck


    Ist das ein fehler das Mega Latias und Mega Latios gleich aussehen oder ist das wegen der Farben so ( rot + blau = Lila )


    Sind die 2 Vivillion Versionen nur über ein Event erhaltbar oder gibts die auch nur in einem bestimmten Land?

  • Volcanion hat übrigens diesen Ring auf den Rücken, den auch mehrere göttliche Wesen der japanischen Kultur auf den Rücken haben. Wenn man dieses Beispiel auf Animes übertragen möchte, kann man sich an Susanoomon aus Digimon Frontier orientieren, welches ebenfalls einen solchen Ring auf den Rücken hatte. Was genau dieser Ring allerdings bedeutet, weiß ich nicht.



    ~ MfG Lizard

  • Ist das ein fehler das Mega Latias und Mega Latios gleich aussehen oder ist das wegen der Farben so ( rot + blau = Lila )

    Nein, das ist kein Fehler. Latias und Latios haben dieselbe Mega-Entwicklung. Mehr ist dazu bis jetzt noch nicht bekannt.

    Sind die 2 Vivillion Versionen nur über ein Event erhaltbar oder gibts die auch nur in einem bestimmten Land?

    Die Art und Weise, mit der man die zwei neuen Farbvarianten von Vivillon erhalten kann, steht auch noch nicht fest. Wir werden allerdings darüber berichten, sofern dazu mehr bekannt gegeben wurde.

  • "Carbink and Diancie are related, not not through evolution.
    I think it's something like this - Carbink society from ancient times exist, and Diancie is their queen."


    Interessant sind nunmal beide. Manaphy hat ja auch etwas mit Phione zu tun.
    Ja mir ist bewusst, dass 4chan keine vertrauenswürdige Quelle ist, da aber noch keine Hintergründe zu den Events vorhanden sind, gibt es jedoch hier genügent Platz an Gerüchten.

    4chan ist in erster Linie überhaupt keine Quelle, man könnte allerhöchstens noch hoffen, dass die Rom-Bastler den Dexeintrag veröffentlichen, aber ansonsten gibt es nichts, das weiter Hinweise liefert. Ich musste bei Diancie lustigerweise zuerst an Pumpdjinn denken, verstehe aber auch dass Lalle Ähnlichkeit zu Paragoni entdeckt. Ist ja auch egal. :D


    Die Vivillion können theoretisch nur durch Event erhaltbar sein, da ja alle Länder (in denen Nintendo verkauft) schon ihre spezielle Vivillionfarbe haben und man Ingame-Methoden, um die beiden Formen zu ergattern, vermutlich schon längst entdeckt hätte.

  • Ich finde die neuen Legendären eigentlich ganz ok, außer bei dem Feuer/Wassser Pkm, dieser Donut auf dem Rücken stört (: Die Mega Entwicklungen von Latias/Latios finde ich nicht so Hammer, sehen beide gleich aus. Nun mal hoffen dass alle Pokemon nur per WiFi Download erhaltbar sind, da ich echt keine Lust hab zum toysrus zu fahren, habe deshalb schon Shiny Dialga/Palkia/Giratina verpasst ):