Gerücht: Erste Informationen zur 7. Generation - Pokémon Plus & Pokémon Minus!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich stimme dir eigentlich überwiegend zu, was mich daran aber extrem stört, ist, dass man sich dauernd neue Konsolen kaufen muss. Pokemonfans wie ich, die ganz versessen auf jedes neue Game
    sind, haben sicher nicht durch die Bank weg alle so viel Bock darauf, sich alle paar Jahre für knapp zweihundert Euro eine neue Konsole anzuschaffen. Kostenaufwendig und außerdem irgendwie unnötig,
    denn obwohl du recht hast - X und Y schöpfen das Potential des 3DS schon sehr gut aus - geht da noch mehr. Warum also unfassbar viele Kosten aufwerfen und damit riskieren, dass sich das Ding wieder
    ähnlich schlecht verkauft wie der 3DS jetzt, anstatt einfach noch ein neues Spiel dafür zu entwickeln, wo sie wirklich ALLES reinstecken, und sich das dann aber auch dementsprechend lohnt?
    Und damit meine ich, wie gesagt, nicht nur die Entwickler.


    Aber damit will ich deine Argumentation überhaupt nicht widerlegen. Ich finde absolut richtig, was du sagst.


    Es ist natürlich auch immer die Frage ob man nur Pokemon spielt oder auch andere Spiele. Wer nur Pokemon spielt wird auf dem 3DS vermutlich 3 Hauptspiele bekommen plus einige Spin-Offs. Das ist sicherlich nicht gerade viel. Ich hab aber den 3DS seit 2011 und nen XL seit 2012. Und habe schon vor dem Release von Pokemon unzählige Stunden mit tollen Spielen auf dem 3DS verbracht. Mein Punkt wo ich mit dem System zufrieden bin und genug Titel hatte ist schon erreicht. Und bis 2016 werden noch viele weitere Titel erscheinen. Aber mich würde es jetzt sogar nicht mehr stören wenn nächstes Jahr der 3DS Nachfolger kommen würde weil mir der 3DS für seinen Preis mir schon genug gute Games gegeben hat das ich bereit für einen Nachfolger bin.


    Aber bis 2016 sind es eh noch zwei Jahre im besten Fall kriegen wir bis dahin noch einige Pokemon Spiele und viele andere 3DS Games.

  • :D
    Ich habe bei Pokémon Plus und Minus zunächst an Plusle und Minun als Starterpokémon gedacht... :D

    Zitat

    Game Freak plant das bisherige Basissystem des Kampfes zu überarbeiten und entsprechend zu vereinfachen.


    Ich frage mich gerade, wie das mit "vereinfachen" gemeint ist... (Hoffentlich nicht, dass die maximale Anzahl an Attacken verringert wird!) :huh:

    Zitat

    Neue Region, deren Name noch unbekannt ist. Sie basiert auf Südostasien mit einer großen Halbinsel und vielen kleineren Inseln.


    Das hört sich gar nicht so schlecht an, ist mal eine nette Abwechslung... :) :thumbup:

    Zitat

    Der Wasser-Starter entwickelt sich in ein Wasser/Stahl-Pokémon weiter. Es ist ein menschenähnliches Wesen, welches eine tropfenförmige und gedrungene Körperform besitzt. Es trägt ein gefülltes Glas auf seinem Kopf, welches im Laufe seiner Entwicklung immer größer wird und letztlich weitere Arme benötigt, um dieses Glas auf dem Kopf halten zu können.


    Ähm... Hört sich ehrlich gesagt nicht so toll an. :S

    Zitat

    Der Feuer-Starter stellt eine niedliche Ziege dar, welche sich in ein Feuer/Fee-Pokémon weiterentwickelt. Feuer tritt aus seinen Hörnern hervor. Im Laufe seiner Entwicklung wachsen seine Hörner und es wirkt bedrohlicher. Letztlich soll es einem Motorrad ähneln.


    (Ohh, wie süß... Ich habe eine kleine, niedliche Ziege als Starterpokémon bekommen :love: ... *Entwicklung* (...) Ein... MOTORRAD?! :wtf: NEIN!! Ich hätte ihm den Ewigstein geben sollen! (Mache ich dann glaube ich auch!))

    Zitat

    Der Pflanzen-Starter entwickelt sich in ein Pflanze/Elektro-Pokémon weiter. Sein Körper ähnelt einer Wurzel und im Laufe seiner Entwicklung wird es zu einer Palme, die Strom erzeugen kann. Dabei besitzt jedes Palmenblatt ein unterschiedliches Gesicht.


    :threeeyes: Kein Kommentar... Kokowei

    Zitat

    Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Plus stellt einen chinesischen Löwen vom Typ Psycho/Boden mit mehreren Gesichtern dar.


    Chinesischer Löwe... Okay. Aber: mehrere Gesichter?!

    Zitat

    Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Minus besitzt den Typ Geist/Fee. Es hat zwei Striche als Augen und sein Körper ähnelt einem Orkan mit mehreren Händen und Armen.


    Ähm... Gesichter hin oder her, ich nehme dann doch lieber Plus! :patsch:

    Zitat

    Es gibt eine Laschoking-Statue, die eine Parodie des liegenden Buddha im Wat Pho in Thailand darstellt.


    Okay... Solange die Statue nicht die Grenzen der Menschen überschreitet (wenn ihr versteht, wie ich das meine...) Mit sowas sollte man meiner Meinung nach vorsichtig sein!

    Zitat

    Zahlreiche Pokémon aus Hoenn und Sinnoh werden fangbar sein.


    Gott sei Dank! Nach dem, was ich von den Startern und den Legis gehört habe, ist das wenigstens etwas Positives... :thumbup::)

    Zitat

    Es gibt eine Vielzahl von Pokémon-Arenen. (...)


    Finde ich gut. :) Bringt mehr Abwechslung und mit niedlichen Baby-Pokémon in Arenen anzutreten ist bestimmt auch interessant (solange es nicht die Top 4 sind. :D )

    Zitat

    Neben Shiny-Pokémon soll es eine weitere Art von Pokémon geben. Bisher gibt es keine Details dazu, da daran noch gearbeitet wird, jedoch sollen sie das Spiel entscheidend verändern.


    Okay... Dazu kann ich noch keine Meinung äußern... :D

    Zitat

    Pokémon Band ist ein neues Features, mit welchem Pokémon gemeinsam miteinander tanzen und Musik machen können.


    Hört sich ganz ok an... Allerdings fände ich PokéMonAmi (glaube ich) besser (ich hoffe, dass das auch noch in der 7. Generation vorkommt (tut mir Leid! Ist nicht böse gemeint, ich bin aber ehrlich gesagt begeistert von dem Feature... Ich hoffe, dass mir das keiner übel nimmt!))

    Zitat

    Pokémon Bank ist ein festes Gebäude im "Hauptland" und erlaubt es Spielern, ältere Pokémon aus Pokémon X und Pokémon Y transferieren zu können.


    Find ich gut. :)


    Die Hintergrundstory klingt sehr spannend, allerdings frage ich mich ehrlich gesagt, ob das etwas für die jüngeren Gamer ist. Denn dass der Freund geopfert werden soll... Nach den ganzen Mythen (Lavandiasyndrom, Buried Alive etc.) frage ich mich, ob GF wirklich so eine Hintergrundstory nehmen wird (nicht böse gemeint, ich zweifele nicht an der Richtigkeit der Aussagen... Dennoch fände ich das ein bisschen zu "episch" für die 5jährigen etc.)
    Ich persönlich fände so eine Story dennoch richtig cool :)

  • Die Gerüchte klingen für mich eher unglaubwürdig. Und dann sind viele der Punkte auch einfach nur blöd. Ein Orkan mit Armen? Das kann doch nichts werden. :patsch: Eine Arena, in der nur Himmelskämpfe ausgetragen werden, klingt ja noch glaubwürdig und wäre auch gar nicht mal so schlecht, aber eine, in der man nur mit Baby-Pokémon kämpfen kann, ist doch nur nervig. :dagegen: Dann müsste man sich erst wieder welche davon fangen und trainieren und sie dürfen sich nicht entwickeln... Darauf habe ich keine Lust, stört mich nur beim flüssigen Durchspielen. Könnte man meiner Ansicht nach aber vielleicht ganz gut als inoffizielle Arena oder so ähnlich in das Spiel einbauen (wie die Kampfarena in Rot/Blau), dann ginge das klar.

  • Es ist natürlich auch immer die Frage ob man nur Pokemon spielt oder auch andere Spiele. Wer nur Pokemon spielt wird auf dem 3DS vermutlich 3 Hauptspiele bekommen plus einige Spin-Offs. Das ist sicherlich nicht gerade viel. Ich hab aber den 3DS seit 2011 und nen XL seit 2012. Und habe schon vor dem Release von Pokemon unzählige Stunden mit tollen Spielen auf dem 3DS verbracht. Mein Punkt wo ich mit dem System zufrieden bin und genug Titel hatte ist schon erreicht. Und bis 2016 werden noch viele weitere Titel erscheinen. Aber mich würde es jetzt sogar nicht mehr stören wenn nächstes Jahr der 3DS Nachfolger kommen würde weil mir der 3DS für seinen Preis mir schon genug gute Games gegeben hat das ich bereit für einen Nachfolger bin.


    Aber bis 2016 sind es eh noch zwei Jahre im besten Fall kriegen wir bis dahin noch einige Pokemon Spiele und viele andere 3DS Games.


    Es ist ja auch nicht so, dass die neue Konsole rauskommt und dann direkt danach aus heiterem Himmel das Pokémon Spiel rauskommt. Da liegen gerne noch 1-2 Jahre zwischen.
    Man hat also eigentlich immer genug Zeit um für eine neue Konsole zu sparen.
    Gebraucht sind die natürlich noch günstiger. Wir haben letztens erst den 3DS für 90 Euro verkauft. Der Besitzer ist glücklich nicht so viel wie im Laden zahlen zu müssen und ist vollkommend mit der gebrauchten Konsole für X zufrieden.


    Aber um nicht ganz OT zu werden:
    Ich kann mir eigentlich auch eher weniger vorstellen, dass das schon Fakten zu der neuen Generation ist. Ist mir alles viel zu früh und schnell und klingt einfach nur wirr.

  • Ein Motorrad-pkm? Das klingt sehr befremdlich, wenn nicht sogar absurd. Wer weiß, was da noch dran ist. Ein Geist/Fee Pkm fänd ich allerdings fantastisch, vielleicht holt das die Feen aus mal wenigstens ein bisschen aus der rosa Kuschelecke...Dass es gleich das Legendäre sein muss, naja. Hatte eher auf eine Alternativentwicklung für Parfi, im Stil eines Pestdoktors oder so gehofft.


    Mich würde noch interessieren, ob ein letzter Typ eingeführt wird, da sie jetzt wissen, wie Fee eingeschlagen hat und entweder einen 20. Typ entwerfen und dann den Sack zumachen oder es lieber so lassen (bis Gen XII etc).


    Außerdem ganz wichtig: Wer bekommt eine Mega-Entwicklung? Wer bekommt eine normale? Da Viele Hoenn Pkm fangbar sein sollen, hoffe ich auf Zobiris, Sengo usw. Mein Favorit von allen wäre allerdings Echnatoll aus Gen V, einfach aufgrund der fantasischen Idee, dass er in seiner Megaform aus seinem Sarg steigt und viel bessere ATK/SPA/INI Werte hat. Das wäre wirklich traumhaft.

  • Plusle und Minun mit Spezialrolle, kann ich mr nicht vorstellen. Warum sollte man random alten Pokemon eine besondere Rolle zukommen lassen? Zumal der Titel ja noch nicht bestätigt ist.


    Zumal Plusle und Minun schon in Pokémon Ranger (weiß nicht mehr, in welchem) eine wichtige Rolle spielten.


    Ein Motorrad-pkm? Das klingt sehr befremdlich, wenn nicht sogar absurd. Wer weiß, was da noch dran ist. Ein Geist/Fee Pkm fänd ich allerdings fantastisch, vielleicht holt das die Feen aus mal wenigstens ein bisschen aus der rosa Kuschelecke...Dass es gleich das Legendäre sein muss, naja. Hatte eher auf eine Alternativentwicklung für Parfi, im Stil eines Pestdoktors oder so gehofft.


    Mich würde noch interessieren, ob ein letzter Typ eingeführt wird, da sie jetzt wissen, wie Fee eingeschlagen hat und entweder einen 20. Typ entwerfen und dann den Sack zumachen oder es lieber so lassen (bis Gen XII etc).


    Außerdem ganz wichtig: Wer bekommt eine Mega-Entwicklung? Wer bekommt eine normale? Da Viele Hoenn Pkm fangbar sein sollen, hoffe ich auf Zobiris, Sengo usw. Mein Favorit von allen wäre allerdings Echnatoll aus Gen V, einfach aufgrund der fantasischen Idee, dass er in seiner Megaform aus seinem Sarg steigt und viel bessere ATK/SPA/INI Werte hat. Das wäre wirklich traumhaft.


    Ich fände den Typ Dämon vielleicht noch sinnvoll, z.B. weil Fee sehr effektiv gegen Unlicht ist und Xerneas daher einen großen Vorteil gegenüber Yveltal hat. Mit dem Typ Dämon könnte man sowas wie mit der Geist-Geist oder Drache-Drache-Effektivität machen, nur halt mit zwei Typen.


    Das Motorrad-Pokémon könnte vielleicht eine neue Rotom form Typ Stahl/Geist sein.


    Und:
    Ich fände, wie ich schon früher in einem anderen Forum einige schon mal erwähnt habe, eine ME von folgenden Pokémon cool:


    Allerdings wäre ein Mega-Genesekt auch toll oder vielleicht auch einfach neue Module


    Danke Fürs duchlesen,
    LG, Scythero

  • Leute, jetzt mal im Ernst ?(

    Zitat von Dreamscape

    jedoch behauptet Dual Pixels, dass ihre Quelle bereits in der Vergangenheit Recht hatte.


    Und ich behaupte das ich vor 3 Wochen, 4 blassblaue Aliens getroffen habe, welche mir 5 vergoldete Kürbisse geschenkt haben. Seit ich diese gegessen habe, kann ich jeden 6. Tag des 7 Monats im Jahr, fliegen wie Superman. Allerdings nur wenn ich vorher auf einem Bein die Straße entlang hüpfe, und dabei exakt 8 fremden Leute "i'm to sexy" vorsinge. Und ich kann euch versichern, dass meine Freunde von mir sagen, ich würde immer die Warheit erzählen. ;)
    :patsch:


    Es gibt keinerlei Grundlage welche diese umfangreichen Behauptungen stützt. Weder die "Quelle" wird genannt, noch wie diese Quelle an diese hochdetailierten Informationen gekommen sein soll. Noch dazu kommt, dass der/die ach so glaubwürdige Dual Pixels sich selbst als glaubwürdig verkaufen möchte. Wenn Dual Pixels in der Vergangenheit an bisher unveröffentlichte Informationen gekommen wäre, dann wäre das auch bekannt und würde von einer Seite bestätigt werden, nicht von Dual Pixels selbst. :S


    Edit: Und dazu kommt noch, dass die gesamte Welt von Nintendo erstmal etwas anderes erwartet, nähmlich entweder das Hoenn-Remake, oder zumindest die Z-Edition. Ich bezweifle dass, wenn Nintendo tatsächlich schon an einer Pokemon Edition für die nächste Konsolen Generation arbeitet, diese unbekannte Quelle genau an die Informationen kommt, die Nintendo vermutlich am meißten schützt. Und nicht auch in irgendeiner Weise eine der meißt erwarteten Editionen bestätigen kann.

  • Wobei nirgendwo behauptet wird, dass die VÖ der Gen7-Spiele, die hier beschrieben sind, auch als nächstes kommen statt Hoenn/Z. :D
    Ich weiß auch nicht, wie die Leute das dauernd da reininterpretieren, genau wie bei den Gerüchten um die neue Konsole.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Das habe ich doch auch nicht behauptet ?
    Ich meinte lediglich dass Nintendo wohl am meißten Wert darauf legt, dass die Infos über die NextGen-Konsolen anstehenden Spiele, nicht geleakt werden. Und dass diese "Quelle" damit (meiner Meinung nach), als noch unglaubwürdiger erscheint.

  • Wobei nirgendwo behauptet wird, dass die VÖ der Gen7-Spiele, die hier beschrieben sind, auch als nächstes kommen statt Hoenn/Z. :D
    Ich weiß auch nicht, wie die Leute das dauernd da reininterpretieren, genau wie bei den Gerüchten um die neue Konsole.


    Das Gerücht sagt ja auch, dass etliche Pokemon aus Hoenn und Sinnoh fangbar sein werden. Ähnlich wie in anderen Editionen oft legendäre Pokemon aus älteren Generationen integriert werden kann es ja auch sein, dass die Megaentwicklungen von Latias, Latios, Kyogre und Groudon in den Editionen der 7. Generation auftauchen, so wie Mewtus Megaentwicklung in der 6. Generation zu finden war.

  • @ ZoopaMario: Na, dann hab ich diesmal zu viel Interpretiert :D


    Fand das nur höchst amüsant (bis es nervig wurde ...), wie hier alle die Schnappatmung bekommen haben, weil sie dachten, diese Gerüchte (!!!) würden die nächsten Spiele beschreiben, die erscheinen.


    @Nindoriel:
    Klar, aber warum sind dann Mega-Lati@s dann schon in Gen 6 implementiert worden? ?( Bei den Hackermethoden heutzutage hätte denen doch klar sein sollen, dass die entdeckt werden, selbst wenn sie nie zum Einsatz kommen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • schluss mit spekulieren, erst kommt omega rubin und alpha saphir^^
    aber....
    Vielleicht.....
    omega rubin/alpha saphir=plus/minus?!


    könnte sein...

  • schluss mit spekulieren, erst kommt omega rubin und alpha saphir^^
    aber....
    Vielleicht.....
    omega rubin/alpha saphir=plus/minus?!


    könnte sein...


    Wie du am Datum von Silverchens sehen kannst, war das Spekulieren dazu schon (Heute) genau 1 Monat zu Ende. Und wenn du zu ORAS spekulieren willst, *klick*

  • Ich misch mich jetzt einfach mal ein.


    Ich finde es auch irgendwie unglaubwürdig, dass jetzt schon so viele Infos zu einem neuen Spiel raus sind. Falls sie aber stimmen, wäre es ziemlich cool.


    Zu den neuen Pokémon:


    Wasserstarter: Klingt irgendwie komisch bzw. wird wahrscheinlich so schön anzuschauen wie Deponitox. Außerdem: menschenähnlich und Wasser/Stahl: *überleg* Impoleon
    Feuerstarter: Von der Ziege zum Motorrad? Sehr komisch. Zwar ist der Typ überraschenderweise neu, aber die Kreuzung eines Wiederkäuers und eines Fahrzeugs bringt mich irgendwie auf Mähikel bzw. Chevrumm
    Pflanzenstarter: Ich mag den Typen, aber trotzdem: eine Palme mit mehreren Gesichtern, die vom Typ Pflanze ist: dafür haben wir doch schon Kokowei
    Plus-Legi: Interessant. Offenbar mag Game Freak neuerdings, Pokémon mit übermäßig vielen Körperteilen seien toll. Erinnert mich außerdem an Pyroleo.
    Minus-Legi: Für mich eine Kreuzung aus Kryppuk und Thanathora.


    Cool finde ich aber die neuen Arenen sowie die mysteriösen Shiny-Imitat-Pokémon. Vielleicht der Ausgleich dafür, dass die Shiny-Chance in Plus/Minus eventuell auf 1:2 gesenkt wird?

  • OK dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben ^^


    Zitat

    Game Freak war eine der ersten Entwicklungsstudios von Nintendo, welche Alpha-Prototyp-Hardware erhalten haben. Diese wurde mittlerweile auf Beta-Prototyp-Hardware aufgewertet.


    Meine Meinung : Das ist das was ich als Unwarscheinlichsten einstufe , Nintendo hat nun mit dem 3DS endlich Erfolg und da wäre sie saublöd gleich eine Neue Hardware zu bringen , das wäre Wirtschaftlicher Selbstmord !!


    Das Einzige was ich mir vorstellen kann ist eine Überarbeitete 3DS oder 2DS Version mit NOCH gröseren Bildschirm ( ich hätte gern ne bessere auflösung ^^ ) , integrierten 2 Analog Stick, oder vileicht etwas in Richtung Vita TV , womit man die 3DS Games auf dem TV Streamen kann ,
    Aber ne komplett neue Hardware ?


    NEVER !!!


    Meine Prognose : Falsch


    Zitat

    Game Freak plant das bisherige Basissystem des Kampfes zu überarbeiten und entsprechend zu vereinfachen.


    Meine Meinung : Noch einfacher ?
    Will Gamefreak nun auch die die unfähigsten Casuel Spieler anlocken oder wie ?
    Ich hätte lieber gern das Gegenteil xD
    Ein bisschen komplexer UND actionreicher ^^


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    Das Entwicklungsteam versucht möglichst viele Ideen in diesen Spielen umzusetzen, welche bereits seit Jahren in Planung gewesen sind.


    Meine Meinung : Neue Ideen sind immer Gut , solange sie nie das Grundgerüst kaputt machen , den das ist gradezu perfekt !!!


    Ich hätte so gern in Pokemon eine Art Basisbau ^^
    Mit sowas könnte ich Tage verdödeln xD


    Meine Prognose : Wahr


    Zitat

    Beide Versionen sollen Pokémon Plus und Pokémon Minus heißen.


    Meine Meinung : Eingedeutsche Namen ?
    Naja wers glaubt ^^


    Ich denke wenn es in die Richtung geht eher Positiv und Negativ


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    Das Thema lautet "alte Tradition vs neue Erforschung".


    Meine Meinung : Wenn sie mit diesem Zitat meinen das die Alten Tugenden mit viele neuen Ideen bzw Gameplay Mechaniken , Geschichten , Mythen , Pokemons ect dann ist das aber irgendwo nix neues .
    Denn Ideen bzw Innovationsarmut kann man Gamefreak beim besten willen nicht vorwerfen ^^


    Meine Prognose : Wahr


    Zitat

    Neue Region, deren Name noch unbekannt ist. Sie basiert auf Südostasien mit einer großen Halbinsel und vielen kleineren Inseln.


    Meine meinung : Das klingt doch irgendwie nach den Philipinen oder ?
    Naja solange es abwechslungsreiche Gebiete ist ist mir schnurz was sie als Inspiration hernehmen ^^


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    Es wird drei neue Starter-Pokémon geben, deren Namen noch unbekannt sind.
    Der Wasser-Starter entwickelt sich in ein Wasser/Stahl-Pokémon weiter. Es ist ein menschenähnliches Wesen, welches eine tropfenförmige und gedrungene Körperform besitzt. Es trägt ein gefülltes Glas auf seinem Kopf, welches im Laufe seiner Entwicklung immer größer wird und letztlich weitere Arme benötigt, um dieses Glas auf dem Kopf halten zu können.
    Der Feuer-Starter stellt eine niedliche Ziege dar, welche sich in ein Feuer/Fee-Pokémon weiterentwickelt. Feuer tritt aus seinen Hörnern hervor. Im Laufe seiner Entwicklung wachsen seine Hörner und es wirkt bedrohlicher. Letztlich soll es einem Motorrad ähneln.
    Der Pflanzen-Starter entwickelt sich in ein Pflanze/Elektro-Pokémon weiter. Sein Körper ähnelt einer Wurzel und im Laufe seiner Entwicklung wird es zu einer Palme, die Strom erzeugen kann. Dabei besitzt jedes Palmenblatt ein unterschiedliches Gesicht.


    Meine meinung : Meine Fresse was für ne HEISE News xD
    3 Neue Starter Pokemon damit hat ja NIEMAND gerechnet !!!
    Und zudem noch Wasser/Feuer/Pflanze , dagegen sind die Nachrichten der Ukraine Kriese ein WITZ !!!!!


    Nee jetzt mal ernsthaft ^^
    Das mit den Startertn ist so sicher wie das Amen in der Kirche , und das Design , kann man so von ner beschreibung her nichts sagen kann , man muss halt die Fertigen Designs sehen ^^


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Plus stellt einen chinesischen Löwen vom Typ Psycho/Boden mit mehreren Gesichtern dar.
    Das Legendäre Pokémon aus Pokémon Minus besitzt den Typ Geist/Fee. Es hat zwei Striche als Augen und sein Körper ähnelt einem Orkan mit mehreren Händen und Armen.


    Meine Meinung : auch hier kann man anhand von beschreibungen überhaupt nichts sagen, letztendlich kann es komplett anders aussehen als man sich vorstellt


    Aber eine anmerkung : Wehe es gibt diesmal kein legendäres Trio :(
    Das war mein Gröster Kritikpunk an X/Y ....


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    Das "Pokken Fighters"-Bildmaterial, welches damals auf der Pokémon Game Show in Japan gezeigt wurde, befand sich noch auf den Alpha-Kits. Die Beta-Kits besitzen dagegen ein verbessertes Cel Shading, sodass ein sehr detailliertes und lebendiges Erscheinungsbild wie im Anime entsteht.


    Meine Meinung : Da dieses Bild NICHTS mit den Hauptspielen für den 3DS zu tun hat sondern ein Prototyp für ein neues WII-U Game dastellt ( ein Beat em Up wäre zwar Cool aber unwarscheinlich , ich glaub eher es wird wieder ein Colloseum oder gar ein neues XD ) , ist diese News Irrelevant


    Meine Prognose : Devinitiv Falsch


    Zitat

    Das neue "böse Team" wird als eine Gruppe von “Sohei Zelots”-Typen bezeichnet, die im Freund des Spielers eine besondere Person sehen, die nur alle 100 Jahre lebt. Sie glauben an das alte System, bei welchem die Menschen ein Pokémon-Ei erhalten haben und sich um dieses Pokémon kümmerten, bis sie selber gestorben sind und die Funktion der Gesellschaft darin liegt, die Rolle einer Person festzulegen. Sie sind gegen die Pokémon-Trainer und das Fangen von mehreren Pokémon. Aus diesem Grund wollen sie die alten Legendären Pokémon wiedererwecken. Sie halten den Spieler von seinem Freund fern, da dieser Auserwählte nur Liebe für Pokémon empfindet und nicht für Menschen. Außerdem scheint der Freund besondere Fähigkeiten zu besitzen und kann die Mega-Entwicklung eines Pokémon ohne Mega-Ring durchführen. Später wird bekannt, dass der Auserwählte nur eine einzige Aufgabe in der Gesellschaft besitzt. Er muss geopfert werden, um die Legendären Pokémon erwecken zu können.


    Mene Meinung : Klingt ja sehr Kreativ ^^


    Diese Sohei Zelots WTF hab ich innerlich schon Greanpeace der Pokemons getauft xD


    Cool wäre ja ein Good End und Bad End und jeh nachdem verändert sich die Welt oder gar Pokemon ( wenn durch seinen Tot mehr Legendäre wiederkommen und ich sie Fangen kann/darf , dann bring ich ihn selber um die Ecke xD
    Ja ich bin ein wahrer Freund ^^


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    Die Routen der verschiedenen Inseln sind durch Wasserbrücken miteinander verbunden, jedoch gibt es auch Unterwassertunnel.


    Meine Meinung : Ist jetzt nun wirklich nichts Sensationelles bzw Überaschendes


    Meine Prognose : Wahr


    Zitat

    Es gibt eine Laschoking-Statue, die eine Parodie des liegenden Buddha im Wat Pho in Thailand darstellt.


    Meine Meinung : Laschoking Statue die wie Buddah aussieht ?


    Ich hoffe doch das ist kein anzeichen darauf das Religionen oder Sekten in Pokemons eine Rolle spielen werden , denn ich kann beide Glaubenssysteme echt nicht ab !!!


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    ahlreiche Pokémon aus Hoenn und Sinnoh werden fangbar sein.


    Meine Meinung : wann kommt endlich mal ein Teil wo ich alle fangen kann OHNE hin und her Tauschen zu müssen ........


    Meine Prognose : Wahr


    Zitat

    Es gibt eine Vielzahl von Pokémon-Arenen. Während in einer Arena ausschließlich Himmelskämpfe bestritten werden können, kann man in einer anderen Arena nur mit Baby-Pokémon kämpfen. Ein Arenaleiter soll einen Vampir darstellen und Geist- sowie Unlicht-Pokémon einsetzen. Außerdem gibt es einen Militär-Arenaleiter, der sich auf Feuer- sowie Stahl-Pokémon spezialisiert hat.


    Meine Meinung : Klingt ganz Interesant , why Not ^^


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    eben Shiny-Pokémon soll es eine weitere Art von Pokémon geben. Bisher gibt es keine Details dazu, da daran noch gearbeitet wird, jedoch sollen sie das Spiel entscheidend verändern.


    Meine Meinung : Das könnten die aus Apha und Omega schon bekannten Primevil Entwicklungen darstellen , sehr warscheinlich sogar ^^


    Meine Prognose : Wahr


    Zitat

    Das traditionelle Pokémon-Gameplay wird auf dem Handheld-Controller stattfinden, während es einen neuen Gameplay-Aspekt auf dem Endgerät geben soll.


    Meine Meinung : Naja ...
    Das mit der Hardware hab ich oben ja schon erläutert , ich glaubs net so ganz ....


    Meine Prognose : Falsch


    Zitat

    as "Hauptland" ist eine MMO-ähnliche Einrichtung, die es ausschließlich auf dem Endgerät gibt und in beiden Versionen vorkommt.


    Meine Meinung : wenn Gamefreak MMO mit Abo gebühren einführt ist das Pokemon Franchise für MICH Gestorben !!!


    Meine Prognose : ( Hoffentlich ) Falsch


    Zitat

    Spieler können darin chatten, tauschen, kämpfen und neue Handlungen auf dem "Hauptland" erleben.


    Meine Meinung : Das Klingt für mich eher nach einem WII-U Spiel das mit den Handheld Dditionen verbunden werden kann ( speicherstand austausch oder etwas in der Richtung )


    Meine Prognose : Eventuell


    Zitat

    Pokémon Band ist ein neues Features, mit welchem Pokémon gemeinsam miteinander tanzen und Musik machen können.
    Pokémon Bank ist ein festes Gebäude im "Hauptland" und erlaubt es Spielern, ältere Pokémon aus Pokémon X und Pokémon Y transferieren zu können.


    Meine Meinun : Pokemon Bank war eigentlich die Gröste Frechheit bei X/Y , dafür zahlen das ich die Alten Pokemons wieder bekomme ?
    Das ist ja schlimmer als bezahl DLC Pokemons !!!


    Meine Prognose Eventuell





    Abschliesendes Fazit : Eine Bunte Mischung aus kokolores , wahres und wilden Prognose ^^


    Ob die 7 Generation so in der Art kommt Bezweifle ich mal GANZ STARK .


    Aber ungeachtet dessen : Es wird spannend ^^


    Aber bitte diesemla wiedr mindestens 100 neue Pokeomons und bitte wieder ein Legendäres Trio ^^

  • zu 1 : Ich hab doch die Philippinen genannt ^^


    Zu 2 das sind die Cover Legendären , ich meine sowas wie Arktos, Zapdos Und Lavados


    Welche die sowohl Optisch als auch Thematisch aufeinandere abgestimmt sind ^^

  • Moment mal lasst uns nicht zu weit vorraus sehen. Jezt kommt erstmal eine Neuauflage von Rubin/Saphir. Wenn die beiden Editionen erschienen sind können wir uns mit der nächsten generation auseinander setzen.
    Ich muss noch was hinzufügen, in Alpha Rubin und omega Saphir wird es mit den Mega entwicklungen weiter gehen, ansonsten ist es wie bei Heartgold/Soulsilver, nämlich eine Neuauflage von Rubin und Saphir. AR/OS sollen im November erscheinen.

  • Hier wird immeroch diskutiert? Da hat der Erfinder der Gerüchte ja wirklich Erfolg gehabt.


    Aber mal ganz ehrlich... Die Gerüchte sind zu 99% falsch. Ich meine... Glaubt ihr wirklich, das schon vor Ankündigung der Spiele soviele Informationen bekannt sind? Gerade die Menge der Informationen ist eindeutig auffällig. Da sollte man schon stutzig werden. Und das wo das Spiel vermutlich erst in zwei Jahren angekündigt wird (dieses Jahr ORAS, nächstes Jahr sicher die Zusatzedition zu XY).