Diancie offiziell veröffentlicht + Trailer und Dex-Eintrag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DU reitest doch die ganze Zeit auf der Definition herum! o.o Also sorry, aber das will ich mir jetzt nicht zugeschrieben haben, dass ich hier auf irgendetwas herumgeritten haben will. Mir gings von Anfang an nur um die Verbindung um Diancie und Rocara, es war mir völlig unerklärlich, wie Du dann darauf kamst, mir erzählen zu wollen, dass die meisten Leute die Pokémon nicht als Legendär ansehen würden, obwohl sie es sind.


    ?( Tut mir leid, aber ich verstehe einfach nicht, wie Du da von einem ganz simplen - mückenkleinen- Einwand ("Wartet doch ab, bis das ganze bekannt ist") auf eine derartige Elefantenhorde kommst.


    Und natürlich gibts in den Spielen Trainer, die Legendäre einsetzen. Aber das sind absolute Ausnahmefälle, und ich muss ganz ehrlich sagen, die fallen für mich unter die besagten Logiklücken (bzw sind einfach nur damit zu erklären, dass es ein Spiel ist und kein Film/Buch - etwa die Kampfareale, wo einen auch Trainer mit Legendären herausfordern, auch wenn man sie selber fangen kann. Diese Instanzen sind sowohl räumlich als auch logisch völlig von der Resthandlung isoliert und können ergo gar nicht damit hineingezählt werden (ich meine - Hallo - einfach mal Pokémon um Level auf- oder abstufen, keine Erfahrungspunkte, Items werden sofort regeneriert etc, das widerspricht jeder Gesetzmäßigkeit, die im restlichen Spiel existiert. Da ist dieser Hosenmatz aus S2/W2 einfach nur die Ausnahme von der Regel).


    Edit: Wir führen das mal per PN weiter, das wird hier sonst zu offtopic.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

    Einmal editiert, zuletzt von Silverchen ()

  • Zitat

    DU reitest doch die ganze Zeit auf der Definition herum! o.o Also sorry, aber das will ich mir jetzt nicht zugeschrieben haben, dass ich hier auf irgendetwas herumgeritten haben will. Mir gings von Anfang an nur um die Verbindung um Diancie und Rocara, es war mir völlig unerklärlich, wie Du dann darauf kamst, mir erzählen zu wollen, dass die meisten Leute die Pokémon nicht als Legendär ansehen würden, obwohl sie es sind.

    Verdreh hier mal nicht die Tatsachen, du wirfst die Frage in den Raum warum so etwas wie Arkani auch als Legendäres Pokémon bezeichnet wird und Bockst am Ende alles ab weil es
    nicht deiner Persönlichen Definition entspricht. Der Duden ist eine offizielle Quelle genau wie auch die offizielle japanische Webseite, von "wie manche Leute ihre Definition von
    "Legendär" aufbauen" kann hier also kaum die Rede sein. Wenn du nicht willst das die Leute auf die Punkte die du machst eingehen sprichst du sie gar nicht erst an und vor
    allem ist man dann nicht eingeschnappt wenn sie es dann doch tun bzw. hört man auf immer weiter herumzustochern wenn einem das Thema am Ende nicht mehr passt. v.v


    Die "plötzliche Umwandlung eines Rocaras in Diancie" hat nichts mehr mit so etwas wie einer Geburtstheorie zu tun, es wurde eindeutig gesagt es sich um ein Rocara handelt
    das zu Diancie wurde in der englischen Version ist das sogar noch eindeutiger als in der Deutschen und wenn du Ingametexte abstreitest nur weil dir Pokémon wie Porygon
    zu große "Logiklöcher" hinterlassen kann ich auch nichts mehr tun, wenn du in deiner Meinung aber schon so festgefahren bist solltest du wenigstens nicht mit Sprüchen
    wie "Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren" ankommen denn das ist ja offensichtlich(sofern man nicht Masuda persönlich ist) nicht möglich.

  • Ich vermute mal Rocara bekommt ein Item und dann muss man in Fluxia City die Sonnenuhr berühen. In shiny ähnelt es zu sehr dem normalen Diane. Hätte die Farbe der Kristalle von rosa zu blau ändern müssen.


    Im Video war auch kein Shiny, nur auf der XY seite war versehentlich ein Shiny Dexeintrag gepostet wurden, und ist inzwischen entfernt.


    Normal:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_de/screenshots/february/diancie_01_de.jpg]


    Shiny:
    [Blockierte Grafik: http://pbs.twimg.com/media/BgcmHy4IEAE1thV.jpg]

  • Ich liebe Diancie einfach nur!
    Ich hoffe, das man ein Item bekommt um eine gegend frei zu schalten oder so...
    aber im internet sind immer mehr videos, wo man Diancie einfach im Pokemon Center abholen muss :(
    Ich finde es sehr schade wenn es wirklich so wäre.
    Naja, warten wir mal ab! ;)

  • Also mich flashen die neuen 3 Pokemon nicht. Ich finde sie sehen sehr seltsam und ungelenk aus. Würde mich mal wieder auf so etwas elegantes wie Suicune oder Lugia freuen. Yveltal hat mich auch nicht wirklich umgehauen, Xerneas ist wieder sehr elegant, aber durch das blau wirkt es irgendwie langweilig. Zygarde ist genauso plump...

  • ich bin auch schon auf das ewent gespannt... ob es nun ein item ist oder das legi selbst verteilt wird...


    aber cool wehre es wenn es im spiel selbst eine kleine story auslöst...


    speckolieren was es woll für eine art ewent ist... würde mich nur kirsch machen


    aber hoffentlich ist der ewent schon im märz... das wehre echt ein tolles geburtstag geschänk...

  • Bestimmt brauche ich wieder eine Internetverbindung die ich nicht habe!!!! V.V"


    Du meist sicher eine W-Lan Verbindung, sonnst könntest du ja nicht mit uns hier schreiben. ;)


    Aber da gibt es abhilfe:


    Hotspots die du mit dem HOTSPOT FINDER suchen und benutzen kannst.


    Oder das eigene Smartphone als Hotspot verwenden Anleitung hier.


    Oder - das wohl einfachste - zu einem freund gehen der W-Lan hat. ;)

  • Da seit dem letztem Eintrag wieder etwas Zeit vergangen ist, und ich weiss dass es Diancie gibt, (hab es in einem profil gesehen)
    wollte ich fagen ob jemand weiss wie man dieses Diancie kriegt.
    Wenn es tatsächlich etwas mit dieser "Wonderkard" zu tun haben sollte, wie kriegt man die???
    Würde mich über Antworten freuen... 8-)

  • Da die Infos zu Diancie schon länger an der Öffentlichkeit sind hoffe ich jz auch, dass das Event endlich kommt. :sleeping: Ich werd so langsam ungeduldig^^"
    Aber ich frag mich echt ob dieses andersfarbige Diancie ein Shiny oder einfach ne editionsspezifische Form ist oder einfach ne Sonderform... ?( Hm...

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Was ich denke ist das Roccara an der sonnenuhr ein basisitem bekommt und man dann mitbden beiden in einer der resstlichen kallos kraftwerken eine maschine findet die mit dem item betetigt man die maschine und das Roccara Mutiert

  • Hier ist bereits ein aktueller Thread mit mehr Infos über Diancie. Wird wohl leider nicht so sein, dass Rocara an der Sonnenuhr mutiert, weil Diancie ab Juli innerhalb begrenzter Zeit in Japan verteilt wird. Ich denke nicht, dass es in Deutschland anders sein wird.

  • Aktuell sieht es nicht so aus als würde sich Rocara überhaupt zu Diancie entwickeln bzw. mutieren :verysad:
    Laut den Cheatern legt Diancie auch keine Rocara Eier mit Ditto..