Diancie offiziell veröffentlicht + Trailer und Dex-Eintrag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In nem video trailer zu dem neuen Kino Film sieht man ja 2 versch. Rocara. vllt wenn man DIancie und ditto in die Pension gibt, kommt dieses andere Rocara :o xD

  • In nem video trailer zu dem neuen Kino Film sieht man ja 2 versch. Rocara. vllt wenn man DIancie und ditto in die Pension gibt, kommt dieses andere Rocara :o xD


    Es sind sogar 4 Rocara die anders ausehen als in XY. ;)


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/movies/xy/carbink.jpg]

  • Also so schön finde ich es jetzt nicht, wie es beschrieben wird. Ich hoffe aber, dass man es über ein WiFi Download bekommt, weil es einfach viel einfacher und schneller geht, als irgendwie vorbei zu schauen.


    Hm, verschiedene Rocara Formen? Abwarten und überraschen lassen.

  • ist es ein legendäres pokemon ? oder nur extrem selten ?


    ich wills haben..ich wills haben.....das ist so knufffig...*_*:blush::blush::blush:;( hoffentlich kann man sich es herunterladen über Wifi.


    ich hoffe so sehr auf weitere infos. ;(8o

  • Also so schön finde ich es jetzt nicht, wie es beschrieben wird. Ich hoffe aber, dass man es über ein WiFi Download bekommt, weil es einfach viel einfacher und schneller geht, als irgendwie vorbei zu schauen.


    Hm, verschiedene Rocara Formen? Abwarten und überraschen lassen.


    Dito, mein nächster Toys R Us UND Game Stops sind 90 km entfernt. Leider gibt es Gerüchte, das es bei eben diesen beiden (statt bequem über Wi-Fi) verteilt werden soll. :(


    ist es ein legendäres pokemon ? oder nur extrem selten ?


    ich wills haben..ich wills haben.....das ist so knufffig...*_*:blush::blush::blush:;( hoffentlich kann man sich es herunterladen über Wifi.


    ich hoffe so sehr auf weitere infos. ;(8o


    Offiziell werden sie in Europa und Amerika Mysteriöse Pokémon genannt und in Japan Illusions Pokémon. Es sind legendäre, und Diancie ist auch eines, die es nur als Download gibt. Also lange rede kurzer sinn, Diancie ist legendär und wird Mysteriöse Pokémon weil es AUSSCHLIEßLICH nur über einen Download erhältlich ist.

  • finde es auch sehr schön und in den neuen spielen im nov. hat es dann sogar noch ne mega entwicklung... das wird noch sehr spannet was die drei illosions pokis betrifft ;D


    besonders bin ich auf die attacken der 3 pokis gespannt wie sie aus sehen und was sie beim gegner abziehen... :love:

  • Sollte es jemanden interessieren: Diancie ist auf Level 50 und trägt ein Normaljuwel. Noch dazu hat es ein Wunschband, laut Beschreibung ein "Band, das angeblich Wünsche erfüllt". Wenn man Dianie im Pokémoncenter abholt wird ein Event ausgelöst, während dem man gebeten wird, sein Diancie zu Forschungszwecken abzugeben. Was passiert, wenn man 'ja' auswählt weiß ich nicht, da ich das aus selbsterklärenden Gründen nicht ausgewählt habe :D Aber ich denke einfach mal es ist egal, was man wählt, denn dann kommt der 'Chef' des Forschungsteams und sagt seinen Mitarbeitern, dass sie einem Trainer nicht sein Pokémon wegnehmen dürfen.


    EDIT: Blöd. das andere Bild war zu groß. Falls das jemand sehen möchte, lade ich es gerne noch hoch, aber nur, wenn es auch wirklich jemanden interessiert :D